Antworten
Seite 77 von 79 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 787

Thema: Buff-Community - Für alle die gern buffen und buffen lassen

  1. #761
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Ich habe mich vor 30 Stunden registriert, aber immernoch keine Mail bekommen (mehrmals neu gesendet; nichts im Spam-Ordner).
    Gibt denke ich 2 Möglichkeiten:
    1. Ich habe versehentlich eine falsche Mailadresse angegeben
    2. Der Service funktioniert nicht (mehr)

    Was kann ich tun? Finde die Idee prinzipiell sehr gut und würde es sehr gerne testen.

    edit: Ich denke das Thema wurde mittlerweile auf Glatteis gelegt, schade, wär sicher interessant gewesen.
    Geändert von KimmJoe (24.01.16 um 19:18 Uhr)

  2. #762
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Habe mich auch angemeldet und bin voll überzeugt von dem System. Perfekt, um Standardbuffs miteinander auszutauschen, ohne auf Onlinezeiten etc. der Mitspieler angewiesen zu sein. Leider wird die Seite wohl nur noch sporadisch betreut. Die Funktionalität ist aber gewährleistet.
    Aktuell sind jedoch nur sehr wenige dort aktiv zugange, so dass das ganze Gefahr läuft, nicht mehr zu funktionieren. Wäre also schön, wenn noch ein paar dazustießen, denn durch die Community leuchtet meine Insel 24/7 aktuell. Die anfänglich mühevolle Arbeit des Einstellens der Buffs (besonders die Wartezeit für Highbuffs ist nervig, kann aber umgangen werden, indem man den zunächst erstellten und erlaubten Buff ändert) lohnt sich aus meiner Sicht!

    Und für alle Tuxinger, die dort aktiv sind: Sendet mir ne FA dort und ingame! Ich biete genügend Buffs, um Euer Konto wachsen zu lassen

  3. #763
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Weiß jemand ob das System noch funktioniert? Eine Bestätigungsmail gibt es wohl zumindest nicht mehr so schnell, nach 24 Stunden habe ich leider noch keine bekommen, trotz mehrmaligem "erneut senden"

  4. #764
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    das System funktioniert noch tadellos, vielleicht ist die Mail im Spam?

    Ich suche derweil noch Bufffreunde in Windfeuertal, gerne mal ingame anschreiben
    gruß

  5. #765
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Zur zeit läuft das System noch recht zuverlässig allerdings wie die anderen Votanten sagten dürften noch ein paar mehr dazu kommen die buffen....

  6. #766
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Habe gestern ein Update gemacht und die Inselerweiterung endlich aufgenommen. Wer Gebäude vermisst kann das gerne hier posten.

  7. #767
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Die Webseite ist seit mehr als 24 Stunden offline? Ist das eine vorübergehende Störung?

  8. #768
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwie hat sich der Server wieder verabschiedet. Jetzt schon zum zweiten mal diese Woche. Bin bisher aber noch nicht dahinter gekommen was da der Grund für ist.

  9. #769
    Slowfox
    Guest
    @Eggstoi
    mein Premium für die BuffCom läuft ab, oder ist schon abgelaufen. Buffpoint grenze ist auf 3000 gesunken.
    Es gibt auch den Button für Premium Verlängerung nicht mehr.
    Läuft die BuffCom aus ??? Wäre echt schade.

    Gruß Wolfgang

  10. #770
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Hey,

    ich musste das deaktivieren wegen DSGVO und so. Ich werde demnächst wenn keine Premiums mehr laufen das Premium für alle aktivieren.

Antworten
Seite 77 von 79 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.