Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 787

Thema: Buff-Community - Für alle die gern buffen und buffen lassen

  1. #21
    Siedler Avatar von Thordred
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo eggstoi. Ich hoffe du liest diesen Thread hier noch.

    Die Freunde annehmen / ablehnen Funktion funktioniert nicht.
    Wenn ich jemanden hinzufüge, hat der zwar die Möglichkeit abzulehnen aber bis er das tut ist er trotzdem in meiner Liste!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Hey,

    wie bereits erklärt sind die User zwar bei dir gleich in der liste, aber sie können noch nicht deine Buffs sehen und du nicht denen ihre. Ich werde aber noch klarer darstellen dass es sich dabei um Freunde mit offner Freundesanfrage handelt.

    VG
    Eggstoi

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Hier noch einmal der Aufruf an die Steppenwald Spieler, ich spiele auch auf diesem Server und würde mich freuen wenn ich paar aktive Buffer als Freunde hätte! Hier nochmal der Link www.dso-buff-community.de

  4. #24
    Siedler Avatar von Thordred
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Eggstoi Beitrag anzeigen
    Hey,

    wie bereits erklärt sind die User zwar bei dir gleich in der liste, aber sie können noch nicht deine Buffs sehen und du nicht denen ihre. Ich werde aber noch klarer darstellen dass es sich dabei um Freunde mit offner Freundesanfrage handelt.

    VG
    Eggstoi
    Doch. Haben es nochmal ausprobiert. Solange sie nicht annehmen oder ablehnen können sie meine offenen Buffs nicht sehen aber ich ihre! Ich kann sie auch annehmen und als erledigt eintragen!
    Im Chat gab es Beschwerden, dass so Buff-Points "geklaut" wurden, da man absolut keine Kontrolle darüber hat wer Zugriff zu den eigenen offenen Buffs bekommt.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Erfahrung zeigt, dass es wirklich Spieler gibt, die die Gebäude in der Buff-Comm. als gebufft kennzeichnen, aber dem Gebufften völlig unbekannt sind, somit auch keine Möglichkeit haben Buffs zu setzen. Möglich wird es dadurch, dass sobald ein Name in die Freundesliste aufgenommen wird, du dessen zu buffende Gebäude siehst, obwohl du noch nicht bestätigt bist. habe das mit Thordred einmal durchgespielt, er war erstaunt, was man sieht. Ich frage mich bloß woher die Namen genommen werden, außer man ist im Chat ersichtlich.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Hi,

    eine Frage hätte ich, wäre es möglich seine eigenen Gebäude in eine Pause zu setzen? So das sie nicht mehr gebufft werden? Oder bleibt das nur bei dem löschen? Wäre schön wenn es so eine Funktion geben würde.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Buff pausieren geht nicht, ein Gebäude in "Pause-Modus" versetzen sehr wohl: Gebäude anklicken, über dem Wort "Arbeiter" den Pfeil drücken und schon wird pausiert (Zzzz-Anzeige auf Gebäude erscheint). Pausiert man ein gebufftes Gebäude, läuft Buff weiter.

  8. #28
    Siedler Avatar von Thordred
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Thema verfehlt bolera, es geht hier um die Buff-Community, nicht um irgendwelche Funktionen im Spiel selbst.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thordred Beitrag anzeigen
    Doch. Haben es nochmal ausprobiert. Solange sie nicht annehmen oder ablehnen können sie meine offenen Buffs nicht sehen aber ich ihre! Ich kann sie auch annehmen und als erledigt eintragen!
    Im Chat gab es Beschwerden, dass so Buff-Points "geklaut" wurden, da man absolut keine Kontrolle darüber hat wer Zugriff zu den eigenen offenen Buffs bekommt.
    Ich probiere es nochmal aus, aber eigentlich müsste das mit dem Update von gestern bereinigt worden sein. Man sollte die Buffs der Freunde erst sehen können wenn die einen auch akzeptiert haben. Wenn das nicht so ist, dann ist das ein Fehler...

    Zitat Zitat von andre2503 Beitrag anzeigen
    Hi,

    eine Frage hätte ich, wäre es möglich seine eigenen Gebäude in eine Pause zu setzen? So das sie nicht mehr gebufft werden? Oder bleibt das nur bei dem löschen? Wäre schön wenn es so eine Funktion geben würde.
    Eine "Buff-Pausieren"-Funktion wird auch noch kommen. Im Moment bleibt einem immer nur den Buff zu löschen.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Von meiner Seite aus erst ein großes Lob an dich und dein Tool. Kurz bevor wir es eingesetzt haben hatte ich noch im Kopf, dass so eine Geschichte echt praktisch wäre und ein paar Tage später war sie schon da

    Über eine Sache würde ich mich ganz persönlich freuen, wenn du eine Art Change Log auf der Seite implementieren würdest. Für mich ist das immer eine der erste Anlaufstellen um Neuerungen nachzuvollziehen.

    Falls ich den Change Log noch nicht gesehen habe, Schande über mein Haupt.

    Gruß M0nty

Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.