Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: ✔ Talentbaum für Generäle

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Hinzu kommt das man dann einige Abenteuer ganz anders angehen kann. Es ermöglichen sich neue Locks, wenn man zum Bsp. die Abrißzeiten, Laufzeiten, Rundenzeiten, etc. skillt. Dann gibt es nicht mehr Karten für jederman. Jeder kann sich gezielt seine eigenen Taktiken zurecht bauen.

    Mir gefällt das sehr gut und wünsche mir das es so, oder so ähnlich kommt

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    @Poldi beide machbar denk ich, denn bei den pvp genis funzt es ja schon
    wobei dein Geograhieexperte und mein Fährtenleser wohl das gleiche meinen
    Geändert von Kalsa (02.08.15 um 07:08 Uhr)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    @Poldi beide machbar denk ich, denn bei den pvp genis funzt es ja schon
    wobei dein Geograhieexperte und mein Fährtenleser wohl das gleiche meinen
    Das stimmt nur zum Teil, PvP Gen, reisen gennauso schnell zum neuen Standort zum Angriff. Es ist kein Wunder, weil der Server kein Unterschied sieht, zwichen Angreifen und Versetzten, daher würde der Erfolg auch Blocken zerstören. (Daher eher nur für Leech Gen gut.)

    Ich finde die Idee gut, mit stellt sich nur die Fragen, wie viele Prozente es mehr haben soll, bei Genis wäre 50% mehr Schaden, Erstangriff und schneller heilen, eine Lösung, ein At mit nicht der besten Belohnung, aber es mit genug Gen kostenlos zumachen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @kalsa naja du hast ja explizit "nicht bei kämpfen" geschrieben und auf das versetzen bezogen,
    mir ging es darum, dass der reiter auch schneller zu einem angriff läuft. also werd' ich beides aufführen,
    was man hat, das hat man
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    dann ist da der kleine unterschied, also beide gültig

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    Also das Talent mit der Erhöhung der Einheitenzahl halte ich angesichts der verschiedenen Generäle und dem Ziel BBs, dass diese auch aus dem Shop gekauft werden und nicht einfach Tavernengeneräle geskillt werden für eher unrealistisch.
    Der Hauptgrund, warum es keine weiteren Talentbäume gibt, ist glaube ich im Moment, dass der Großteil der Spieler durch die nach und nach steigenden Buchproduktionskosten noch bei Geologen oder Entdecker am Skillen ist.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    sicher ist man noch gewaltig am skillen auch mit aus dem grund , dasder buchbinder keine wartewschleife zuläßt wodurch die buffs ziemlich unrentabel und ineffektiv sind.- und weil es fast keine rir mehr gibt

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Oh bloß kein Talentbaum für Generäle !!!!! Habe gerade ausgerechnet , dass ich über 2200 Bücher für die Experten brauche die ich für viel Geld gekauft habe.
    Seit dem habe ich hier kein Geld mehr eingezahlt. Wenn du in ein Spiel investierst wirst du bestraft ??? Was soll das ???? Warum kann ich nicht mehrere Bücher gleichzeitig in Auftrag geben ???? Wollen die hier nur Spieler die kein reales Leben haben und deshalb ständig online sind ???
    Gruß Fino

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Könnt Ihr mir bitte erklären, was mir ein Generalquartiermeister mit beispielsweise mehr Lebenspunkten nützen sollte?
    Der würde ja denselben Skillbaum bekommen wie z.B. Taverngeneräle.

    Der erfolgreiche Entdecker hat ja denselben Skillbaum wie die anderen Entdecker (Tavern, wilder Kundschafter, Ostern).
    Dieser hat abr noch die Eigenschaft, dass er eine zusätzliche Förderung mitbringen kann.
    Dem Generalquartier fehlt hingegen die Eigenschaft anzugreifen.

    Aber genauso wie ich einen erfolgreichen Entdecker auf jede Suche schicken kann, kann ich den Generalquartiermeister wie jeden anderen General auch in ein Abenteuer schicken.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    HALLO!!!! Ein Quartiermeister ist kein wirklicher general- er kann nur transportieren aber mit dem kämpfst du nicht - also hinkt das gewaltig !!

    abgesehen davon --du mußt deine quartiermeister nicht skillen - du brauchst auch deine wirklichen gens nicht skillen -- das wäre optional :-DD

    aber ich glaub die meisten hätten gerne besser kämpfende und anderweitig geskillte generäle

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe
    Von Wegklopper im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 01.11.20, 14:53
  2. [Feedback] Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 18:40
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  4. Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 16:50
  5. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.