Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thema: ✔ Talentbaum für Generäle

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    joa st2309 es zwingt dich doch keiner dem quartiersmeister mit kampfskills auszustatten. (bis jetzt noch nicht)
    wenn der baum so aufgebaut wäre, dass du ihm mehr leben geben mußt, damit er schneller reisen kann, tja dann
    wäre es halt so. dann hätten wenigstens viele spieler wieder was zu meckern. du kannst aber auch gern eine baum-
    struktur hier vorschlagen. ich dachte wir sammeln einfach mal talente, es gibt bestimmt noch einige ideen auf
    die ich noch gar nicht gekommen bin.

    @fino
    man muß nicht den ganzen tag vor siedler hängen um den buchbinder einigermaßen gut auzulasten.
    grad der leim aus dem provlager bietet einem eine super möglichkeit den buchbinder gut zu timen.
    da kann man sich prima aussuchen ob er 12h für nen manuscript, 10h für ein manuscript, 12h für
    ein kopendium od 14h für ein kopendium laufen soll und wenn man sich dann noch leim besorgt,
    kann man super auswählen ob ein kodex nun 16h od nur 8h laufen soll. %0
    Geändert von Poldi77 (03.08.15 um 13:33 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    mein vorschlag zum skillbaum:

    manuskriptebene: gen reist schneller zum at und zurück 25% ; 50% ; 100%
    gen erholt sich schneller 25% ; 50% ; 100%



    kompendien: gen läßt sich nicht ablenken 10% ; 25% ; 50%
    gen erhält mehr lebenspunkte plus 1000 ; plus 5000 ; plus 10000
    gen erhält mehr schadenpunkte plus 500 ; plus 1000 ; plus 5000


    codizes: truppen erhalten mehr lebenspunkte 10% ;25% ; 50%
    truppen erhalten mehr angriffspunkte 10% ; 25% ; 50%

    gen erhällt mehr truppeneinheiten plus 20 ; plus 50 ; plus 100

    gen erhällt erstschlag
    gen erhällt flächenschaden
    gen greift schwächstes ziel zuerst an (oder gen greift boss zuerst an )

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    *ggg da sind wir aber schon sehr nah dran am hulk od supermann
    truppen mit 50% mehr schaden puuh und dann auch noch 100 truppen mehr. wow.
    na ich bin mal auf weitere beispiele gespannt ich warte aber auch erstmal noch
    vielleicht gibt es ja doch noch mehr talente.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    hey gg bei den ali babas kann man hulk super gebrauchen

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lupohh Beitrag anzeigen
    HALLO!!!! Ein Quartiermeister ist kein wirklicher general- er kann nur transportieren aber mit dem kämpfst du nicht - also hinkt das gewaltig !!

    abgesehen davon --du mußt deine quartiermeister nicht skillen - du brauchst auch deine wirklichen gens nicht skillen -- das wäre optional :-DD

    aber ich glaub die meisten hätten gerne besser kämpfende und anderweitig geskillte generäle
    Es geht hier nicht darum, wie der Spieler etwas definiert. Es geht darum, wie das Spiel bzw. der Spielbetreiber etwas definiert hat. Kein wirklicher General ist immer noch ein General!

    Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mit einem Skillsystem für Generäle zu beschäftigen, im Gegenteil.
    Die Namen für die Skllung sind ja auch gut (kreativ).
    Wenn Ihr den Generalquartiermeister aussortieren wollt, dann müsst Ihr dem Spiel beibringen, dass er Skillbaum für Generäle einbindet und ganz gezielt General x vom Skillbaum ausschließt.

    Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn man den Geologen auf Titanerz und Granit skillen kann, obwohl es keine Vorkommen dafür gibt.
    Der hatte ja mal die suchen dafür, was dazemal kritisiert wurde, weil es unerreichbar war und als es weg war wurde es ebenso kritisiert.
    Genauso unsinnig ist es einen MdK mit Erstschlag zu skillen, den man nebenbei auch noch entwerten würde, was vielleciht auch nicht bei jedem gut ankommen würde.

    Den Bereich Taktikkarten, was wir Spieler uns aufgebaut haben und dementsprechend nutzen, verfällt zudem auch noch im kompletten Chaos, weil mit einer Skillung von Generälen auf einmal dutzende Variationen von Taktikkarten entstehen, wo man sich erst mal einen Wolf suchen muss, um mal eine passende zu finden.
    Mir persönlich kann es ja egal sein, aber der großteil ist doch auf Taktikkarten von anderen Spielern angewiesen. Habt ihr auch mal an die gedacht, wenn Truppen mehr Lebenspunkte und/oder mehr Angriffspunkte erhalten sollen?

    Für ein Skillsysstem für alle Generäle sehe ich im Moment leider nur einen Skill:
    - schnelleres Reisen von Zone A nach Zone B
    Eventuell noch mit mehr Truppen ausrüsten können, was aber wie gesagt schon bei Taktikkarten folgen haben würde.

    Sorry, wenn ich hier nicht nach Vorstellungen anderer schreibe, ich würde aber ein Skillystem für alle Generäle vorziehen und mir nicht alles so zurecht legen, wie ich es gerade am besten gebrauchen kann.
    Wenn es einfach wäre, dann wäre das mit Sicherheit schon längst im Spiel. Man muss sich aber auch mit den Problemen beschäftigen.

    Ich wollt' ja nur wissen, wie Ihr mit dem angesprochenen Problem (Generalquartiermeister) umgehen wollt. Die Antwort/Reaktion habe ich bekommen und das reicht mir dann auch, Danke

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    hmm st ich versteh deine reaktion jetzt überhaupt nicht. "reicht mir danke". ist doch ok, wenn du ne andere
    meinung hast, so könntest du ja noch weitere ideen einfließen lassen.

    dein beispiel mit dem titanerz beim geologen hinkt, weil es keinen geologen gibt der titanerz finden kann.
    ich persönlich würde den quartiersmeister auch nicht ausschließen, weil auch der schneller reisen könnte,
    mehr truppen transportieren könnte und auch sich schneller veretzen könnte.

    nur weil nicht alle buffs für jeden general gut sind, heißt es doch nicht, das man das system gleich komplett
    ablehnen muß. wer seinen geologen auf raritätensuche schickt, der hat auch nichts davon, dass er auf der
    mittleren schatzsuche mehr granit findet. dennoch muß man die untere ebene skillen, damit man höher kommt.
    außerdem sagen auch sehr viele spieler "man muß ja nicht alle geologen skillen, bei den langsamen zb lohnt
    es nicht". das ist doch geschmackssache was man skillt. von mir aus könnte das system auch die vergabe beim
    qm für kampfskills ect. verhindern. das sind punkte über die man ja sprechen kann.

    ich seh es auch nicht so, das ein mdk plötzlich komplett entwertet wird, weil der mdk "erschlag, flächenschaden und
    greift schwächstes ziel an", hat. interessant wird es ja dann, wenn man einen anderen geni zb nur eines dieser
    talente geben könnte. ist eben auch die frage, ob ein major mit erhöhtem schaden an den schaden des mdk's heran
    kommen soll od eben nicht, auch das kann man diskutieren.

    ich versteh grad net, wieso du grad so ablehnent reagierst, sonst störst du dich doch nicht so dran, wenn man ne
    andere meinung hat.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zum einen:
    - Der Geologe konnte mal Titanerz finden, wenn man Level 52 erreicht hätte. Heute sieht man das nicht mehr, was auch vollkommen ok ist.
    Die Frage war ja auch, wie man reagiert hätte, wenn man einen Geologen auf Titanerz skillen könnte, mit dem Wissen, dass er es überhaupt gar nicht kann.
    Wenn man etwas skillen kann, sollte man es auch nutzen können. Und das ist beim Generalquartiermeister ausgeschlossen, weil der ja nicht kämpfen kann.
    Einen Entdecker kann man mit Schatzsuchenskills ausrüsten. Ob man diese dann auch nutz oder nciht, liegt am Spieler selber.
    Aber wenn ich einen Entdecker mit Schatzsuchenskill ausrüste und diesen dann nur noch auf Abenteuersuche schicken dürfte, sind die Skills salopp gesagt für den Ar***.
    Beim Geologen gab es ja auch die große Diskussion beim Doppelfund Marmor, weil das zweite Marmorvorkommen nicht mit anderen Skills kombiniert wird. Aber man bekommt immerhin zwei Vorkommen, was mehr als eines ist und somit einen nutzen (weniger Zeit beim Suchen aufgewendet) hat, der zugegeben gering ist.

    Und ich will keineswegs das Skillsystem ablehnen. Ich kritisiere auch nicht die Ideen und den Erfindungsreichtum beim wählen der Namen für die Skills.
    Das ist alles vollkommen in Ordnung und hört sich auch gut an. Ihr könnt' gerne weiter sammeln, habe ich nichts dagegen.
    Nur wollte ich darauf hinweisen, dass es da auch Schattenseiten gibt, die man entweder nicht gesehen hat oder nicht sehen will. Gäbe es diese nicht, wäre das Skillsystem mit großer Wahrscheinlichkeit bereits im Spiel enthalten.

    Und die Reaktion, die ich lesen durfte (z.B. musst den Generalquartiermeister ja nicht mit mehr Schaden skillen) zeigen mir eher ein desinteresse (nicht sehen wollen), als ein nicht gesehen haben, womit ich aber auch kein Problem habe. Mehr als darauf hinweisen, kann ich nicht.
    Ich persönlich würde ein Skillsystem vorziehen, dass die Probleme, die eine Einführung bislang blockiert haben, umgeht, damit wir endlich auch unsere Generäle skillen können, als ein Skillsystem, dass Probleme hervorruft, zu denen es offenbar keine Lösung gibt (derzeitig).
    Wenn andere weiterhin auf unbestimmte Zeit warten wollen, dass die Probleme mal gelöst werden, ist das halt so.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ok, versteh ich. aber dennoch:
    wenn das System ausschließen würde, dass man den gm falsch skillt, weil die skills nicht zugelassen werden.
    (denn das wäre meiner meinung nach der einzig wirkliche kritikpunkt: "ich hab kopendien in den gm gesteckt,
    die 0 wirkung haben), warum sollten dann die anderen generäle auf diesen skill, den sie sehr gut brauchen
    könnten dann verzichten?

    klar theoretisch ist bei einem geologen od entdecker alles möglich, bei den genis ist es eben nicht so weil die
    schon "vorspezialisiert" wurden. aber wer schickt denn einen geologen, den er voll auf erz (zb gold) geksillt
    hat auf eine marmorsuche? hier hast du die einschränkung ja auch, klar theoretisch möglich aber unsinnig.

    der punkt ist für mich: der quartiersmeister hat ja dann dadurch keinen Nachteil, die anderen genis können
    mehr vorteile haben. warum also etwas lassen, wenn es für alle vorteile bietet, für den einen mehr für den
    anderen weniger?

    ich bin waage, alles hat eine Kehrseite. alles hat vor und nachteile auch die bäume bei den geologen und
    entdeckern haben ihre schattenseiten. zb. *hrhr uraltkamelle rauskram: hat der geologe nicht die möglickeit
    auf einem eisenvorkommen ein schnelles vorkommen zu finden auch hat eisen keinen skill "größere eisen
    vorkommen finden". was ich persönlcih so blöd fand, das ich im test-server forum nen fred erstellt hab
    und gefragt hab ob es vergessen wurde od so gewollt is, was trotz mehrfachen nachfragen nicht bewantwortet
    wurde und immer noch der grund is wieso ich keinen bock hab zu testen, wenn man dort auf solche fragen
    keine antwort bekommt

    ähm kurz: du sagst es gibt (derzeit) kein System, das deinen anspruch deckt und dann wartest du lieber
    bis in alle ewigkeit, weil die vorteile nicht ausgegeglichen sind? hmm versteh ich nicht, aber ok aktzeptiere ich.
    also für mich hat es keine schatten seite, eher eine seite mit bissi mehr sonne als die andere.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Jetzt kommen wir der Sache näher mit:
    wenn das System ausschließen würde, dass man den gm falsch skillt, weil die skills nicht zugelassen werden.
    (denn das wäre meiner meinung nach der einzig wirkliche kritikpunkt: "ich hab kopendien in den gm gesteckt,
    die 0 wirkung haben
    "), warum sollten dann die anderen generäle auf diesen skill, den sie sehr gut brauchen
    könnten dann verzichten?
    Um nichts anderes geht es beim Generalquartiermeister, weil der eben stark eingeschränkt ist. Viele Skills machen sich logischerweise beim Kämpfen bemerkbar.
    Mich würde jetzt interessieren, wie Du das System beibringen willst, dass diese Skilloption ausgeschlossen wird.

    Bei den Entdeckern könnte man ja sagen, dass die unteren Skills "wertlos" sind, wenn man diesen auf Artefaktsuche geskillt hat.
    Aber es ist ja nicht so, dass alle Suchen deaktiviert werden (kurze, mittlere, lange, sehr lange Schatzsuche, kurze, mittler, lange Abenteuersuche) sobald man den Entdecker mit den Artefaktsuchenskill ausgerüstet hat. Dann wären fast alle unteren Skills wirklich wertlos/sinnlos.
    Aber speziell bei Events (Ostern oder Weihnachten) schickt man seinen "Artefaktsucher" auch gern mal mit auf Schatzsuche, damit dieser auch Eventressourcen mitbringt.
    Der Spieler hat also die Wahl, ob er die Skills, die er ausgewählt hat nutzen will oder nicht (ob sinnig oder unsinnig ist egal).
    Beim Quartiermeister stellt sich die Frage nicht, ob man es nutzen will oder nicht, weil man es gar nicht nutzen kann, selbst wenn man wollte.
    Zumindest hat man das vielleicht verstanden.

    Beim folgenden Zitat, hat man mich offenbar mißverstanden.
    Mein Zitat:
    Ich persönlich würde ein Skillsystem vorziehen, dass die Probleme, die eine Einführung bislang blockiert haben, umgeht, damit wir endlich auch unsere Generäle skillen können, als ein Skillsystem, dass Probleme hervorruft, zu denen es offenbar keine Lösung gibt (derzeitig).
    Wenn andere weiterhin auf unbestimmte Zeit warten wollen, dass die Probleme mal gelöst werden, ist das halt so.
    Dagegen das mögliche mißverständliche Zitat:
    ähm kurz: du sagst es gibt (derzeit) kein System, das deinen anspruch deckt und dann wartest du lieber
    bis in alle ewigkeit, weil die vorteile nicht ausgegeglichen sind? hmm versteh ich nicht, aber ok aktzeptiere ich.
    also für mich hat es keine schatten seite, eher eine seite mit bissi mehr sonne als die andere.
    Ich wäre für einen alternativen Weg, nicht für warten ! Man kann sich nciht ewig an einem Problem festbeißen, manchmal ist es vielleciht besser einen anderen Weg zu suchen.

    Aber ich kann das u.U. auch abkürzen und folgenden Vorschlag machen:
    Wenn man sich das Expeditionssystem anschaut, so zählt der Expeditionsausrüster und auch der flinke Versorger nicht zum Marshall-Limit.
    Wenn diese beiden Truppentransporter so gesehen keine Generäle mehr sind, könnte man den Generalquartiermeister entsprechend umdeklarieren.
    Die einzige Veränderung wäre, dass auch der Generalquartiermeister im Stern bei den schnellen Entdeckern eingegliedert werden würde.

    Aber dann wäre die Skillsammlung mit ein paar Einschränkungen durchaus möglich, wobei es bei Skill wie General mit Erstschlag ausrüsten z.B. immer noch problematisch sein würde, weil man auch einen MdK damit skillen könnte.

    Dem Spielbetreiber könnte es egal sein, wenn es Skills geben würde, die die Werte von mitführenden Einheiten ändern würden. Ob es den Spielern aber egal ist, wenn dadurch viele Variationen bei Taktikkarten entstehen, wage ich mal zu bezweifeln. Die Spieler, die uns freundlicherweise einen Kampfsimulator zur Verfügung stellen, würden sich auch entsprechend bedanken

    Im Bereich Taktikkarten ist das jetzt ja schon grenzwertig, ob mit 1 MdK, 2 Mdk, 3 Mdk, 4 Mdk, 1MdK und Major, 2 MdK und Major, 2 MdK, VM, 2 Veteran und Major, etc.
    Wenn dann noch Variationen mit 10% mehr Angriffspunkte für Einheiten, 25% mehr Angriffspunkte für Einheiten, 50% mehr Angriffspunkte für Einheiten (als Beispiel), dann kann mir jeder Kartenersteller leid tun, der gebeten wird eine Karte zu machen für Beispielweise 2 MdK, 1 Major ohne Kanonen, ohne Block und mit 25% mehr Angriffspunkte für Truppen und Doppelangriff für Generäle und der nächste möchte dann bitte eine Karte mit 50% Angriffsbonus für Truppen aber nur mit Veteran und Major und ohne Blocks.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    da gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten:
    1. wenn man den gm anklickt, wird nicht genau der selbe talentbaum geladen, wie bei den anderen genis,
    sondern ein abgewandelter, der button für die kampfbuffs wird durch eine graffik ohne funktion ersetzt,
    so das man das talent nicht anklicken kann.
    2. die zuordnung dieses buttons wird ergänzt, so das eine meldung beim anklicken erscheint:
    diese auswahl ist beim qm nicht möglich, da er keinen schaden macht. ect.

    wie gesagt, ich könnte mit dieser variante leben, eigentlich fände ich es aber besser, wenn man die bücher
    zuteilen könnte. man sollte sich ja auch schon gut überlegen was man macht.


    hmm, wenn du sagst, das du einen nicht 100%igen weg nicht akzeptierst und du deshalb einen anderen weg möchtest,
    den es bis dato nicht gibt, dann wartest du doch automatisch od? einen weg zu wollen, der 100% deinen kriterien entspricht
    aber wie du selbst sagst (derzeit) nicht umsetzbar ist, ist für mich keine lösung. ich sag ja nicht, das man nicht andere
    lösungen erarbeiten kann aber du sagst selber das dir derzeit nichts anderes einfällt. es ist ja nicht so, dass bb, du od ich
    da grad mit den überlegungen anfangen, die überlegungen gehen ja schon sehr tief. gut bb teilt uns seine überlegungen
    nicht mit, aber tut mir leid, ein talentbaum mit 2 talenten, die für alle genis genutzt werden können gefällt mir eben nicht
    so sehr, wie ein talentbaum mit 10 möglichkeiten die individuell für die unterschiedlichen genis genutzt werden können.
    da sind wir halt unterschiedlicher meinung. der rückschluß ist dann eben, das man warten muß, wenn man sich für deine
    variante entscheidet.

    naja klar kann man den gm auch komplett raus nehmen, da wir beide aber ja festgestellt haben, das es talente auch für
    den gm gibt, fänd ich diese variante aber schade.

    naja bis jetzt wurden alle taktikkarten und simis angepaßt. bei dem simi ne schaltfläche "5, 10, 15%" schaden mehr, als beispiel sollte
    nicht das prob sein. es gibt genug spieler, die sich nach mehr abwechslung, mehr herausforderung sehnen, jetzt als nicht taktikkarten-
    hersteller zu sagen "das ist zu viel aufwand, das kann man der com nicht zumuten" puh.

    wenn die "alten" tkarten hersteller keinen bock mehr hatten änderungen aufzunehmen, kamen jedes mal neue ersteller. wenn jemand
    keine lust hat seinen frisch geskillten geni neu zu berechnen, dann spielt er eben nach einer alten tk.

    och ich seh das überhaupt nicht grenzwertig derzeit, manche haben da ganz klare einfache formulierungen in ihren tk's die auch
    bei einer größeren vielfalt eine gute übersicht behalten. für meinen geschmack lebt sieder von unterschiedilchen theorien und taktiken
    und eben nicht vom einheits-bullen. *würg das ist doch genau das was immer wieder gefordert wird. dieser skillbaum würde eine
    möglichkeit liefern.

    jup es lebe die vielfalt, ich fänd es schön

    edit: ergänzungen
    Geändert von Poldi77 (04.08.15 um 11:53 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Talentbaum für Generäle – eine Entscheidungshilfe
    Von Wegklopper im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 01.11.20, 14:53
  2. [Feedback] Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 18:40
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 13:56
  4. Dev Blog: Talentbaum für die Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 16:50
  5. Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.