Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: ✔ Talentbaum fr Generle

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.196
    Welt
    Steppenwald
    Hinzu kommt das man dann einige Abenteuer ganz anders angehen kann. Es ermglichen sich neue Locks, wenn man zum Bsp. die Abrizeiten, Laufzeiten, Rundenzeiten, etc. skillt. Dann gibt es nicht mehr Karten fr jederman. Jeder kann sich gezielt seine eigenen Taktiken zurecht bauen.

Mir gefllt das sehr gut und wnsche mir das es so, oder so hnlich kommt

Wuseler
    Beitrge
    281
    Welt
    Andosia
    @Poldi beide machbar denk ich, denn bei den pvp genis funzt es ja schon
    wobei dein Geograhieexperte und mein Fhrtenleser wohl das gleiche meinen
    Gendert von Kalsa (02.08.15 um 07:08 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von jon1311
    Beitrge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    @Poldi beide machbar denk ich, denn bei den pvp genis funzt es ja schon
    wobei dein Geograhieexperte und mein Fhrtenleser wohl das gleiche meinen
    Das stimmt nur zum Teil, PvP Gen, reisen gennauso schnell zum neuen Standort zum Angriff. Es ist kein Wunder, weil der Server kein Unterschied sieht, zwichen Angreifen und Versetzten, daher wrde der Erfolg auch Blocken zerstren. (Daher eher nur fr Leech Gen gut.)

Ich finde die Idee gut, mit stellt sich nur die Fragen, wie viele Prozente es mehr haben soll, bei Genis wre 50% mehr Schaden, Erstangriff und schneller heilen, eine Lsung, ein At mit nicht der besten Belohnung, aber es mit genug Gen kostenlos zumachen.
    Alles ist unmglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz wei, ist Gewissheit.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @kalsa naja du hast ja explizit "nicht bei kmpfen" geschrieben und auf das versetzen bezogen,
    mir ging es darum, dass der reiter auch schneller zu einem angriff luft. also werd' ich beides auffhren,
    was man hat, das hat man
    Grundlagen fr Anfnger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.

Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos fr allgemeine Tipps oder Anleitungen fr Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefllt oder auch was euch nicht gefllt ;-)

Wuseler
    Beitrge
    281
    Welt
    Andosia
    dann ist da der kleine unterschied, also beide gltig

Wuseler
    Beitrge
    161
    Welt
    Goldenau
    Also das Talent mit der Erhhung der Einheitenzahl halte ich angesichts der verschiedenen Generle und dem Ziel BBs, dass diese auch aus dem Shop gekauft werden und nicht einfach Tavernengenerle geskillt werden fr eher unrealistisch.
    Der Hauptgrund, warum es keine weiteren Talentbume gibt, ist glaube ich im Moment, dass der Groteil der Spieler durch die nach und nach steigenden Buchproduktionskosten noch bei Geologen oder Entdecker am Skillen ist.

Wuseler
    Beitrge
    341
    Welt
    Funkelberg
    sicher ist man noch gewaltig am skillen auch mit aus dem grund , dasder buchbinder keine wartewschleife zult wodurch die buffs ziemlich unrentabel und ineffektiv sind.- und weil es fast keine rir mehr gibt

Neuankmmling
    Beitrge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Oh blo kein Talentbaum fr Generle !!!!! Habe gerade ausgerechnet , dass ich ber 2200 Bcher fr die Experten brauche die ich fr viel Geld gekauft habe.
    Seit dem habe ich hier kein Geld mehr eingezahlt. Wenn du in ein Spiel investierst wirst du bestraft ??? Was soll das ???? Warum kann ich nicht mehrere Bcher gleichzeitig in Auftrag geben ???? Wollen die hier nur Spieler die kein reales Leben haben und deshalb stndig online sind ???
    Gru Fino

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    969
    Welt
    Apfelhain
    Knnt Ihr mir bitte erklren, was mir ein Generalquartiermeister mit beispielsweise mehr Lebenspunkten ntzen sollte?
    Der wrde ja denselben Skillbaum bekommen wie z.B. Taverngenerle.

Der erfolgreiche Entdecker hat ja denselben Skillbaum wie die anderen Entdecker (Tavern, wilder Kundschafter, Ostern).
    Dieser hat abr noch die Eigenschaft, dass er eine zustzliche Frderung mitbringen kann.
    Dem Generalquartier fehlt hingegen die Eigenschaft anzugreifen.

Aber genauso wie ich einen erfolgreichen Entdecker auf jede Suche schicken kann, kann ich den Generalquartiermeister wie jeden anderen General auch in ein Abenteuer schicken.

Wuseler
    Beitrge
    341
    Welt
    Funkelberg
    HALLO!!!! Ein Quartiermeister ist kein wirklicher general- er kann nur transportieren aber mit dem kmpfst du nicht - also hinkt das gewaltig !!

abgesehen davon --du mut deine quartiermeister nicht skillen - du brauchst auch deine wirklichen gens nicht skillen -- das wre optional :-DD

aber ich glaub die meisten htten gerne besser kmpfende und anderweitig geskillte generle

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Der neue Talentbaum fr Generle eine Entscheidungshilfe
    Von Wegklopper im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 23.09.19, 16:03
  2. [Feedback] Dev Blog: Talentbaum fr die Generle
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.17, 18:40
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Talentbaum fr Generle
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion