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Thema: ✔ Talentbaum fr Generle

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknuel
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    ✔ Talentbaum fr Generle

    BB hat ja mal angekndigt, dass es einen Talentbaum fr Generle geben soll.
    Leider ist bis Dato noch nichts davon zu sehen. Vielleicht fehlt es BB ja auch an
    ein paar sinnvolle Ideen, was so alles in so einem Baum stecken knnte. Ein paar
    fasse ich jetzt mal zusammen, aber vielleicht habt ihr auch ganz neue Ideen,
    dann wrde ich euch bitten, die hier zu nennen und ich werde diese Liste erweitern ;-)

    Also folgende Talente htten wir dann schon mal:
    (ich mache mal eine Gliederung, so wie ich es fr wahrscheinlich halte)

    Talente, die wahrscheinlich umgesetzt werden knnen:
    - Navigator -> Erhhung der Geschwindigkeit zu anderen Abenteuern in Prozent.
    - Brenpranke -> Erhhung des Schadens vom General in Prozent.
    - Harter Hund -> Erhhung des Lebens vom General in Prozent.
    - Taktikexperte -> Erhhung der zu befehligenden Einheiten in Stufen (z.B. 15, 30, 45).
    - Meister der Meditation -> Erholung nach einer Niederlage in Prozent.
    - Zeltexperte -> Auf-und Abbau der Garnision wird schneller in Prozent (von Kalsa)
    - Fhrtenleser -> bei Standort wechsel: General reitet schneller zum neuen Standort (nicht bei Angriff aktiv)* (von Kalsa)

    Talente, die wahrscheinlich nicht umgesetzt werden:
    - Waldlufer -> Der General lt sich von gegnerischen Lagern in Abhngikeit der Stufe nicht ablenken.
    - Geographieexperte -> Der General luft schneller in Prozent od Stufen. (bei Angriffen)*
    - Pyromane -> Der General teilt Flchenschaden aus. Schaden in unterschiedlichen Stufen.
    - Flinke wie Wiesel -> Der General greift das schwchste Ziel an.
    - Blitzschnell -> Der General greift mit Erschlag an.
    - Titanpanzer -> Die befehligten Einheiten bekommen mehr Leben in Prozent od Stufen.
    - Sthlerne Klinge -> Die befehligten Einheiten machen mehr Schaden in Prozent od Stufen.

    *alternativ ein Talent fr beides.

    edit:
    Wenn Ihr einen Vorschlag postet, schreibt bitte dazu, ob ihr das Talent eher fr wahrscheinlich od unwahrscheinlich haltet.
    Gendert von Poldi77 (02.08.15 um 13:53 Uhr)
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  2. #2
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    Hammer Ideen. Hatte groen Spa beim Lesen. Vielen Dank.

  3. #3
    Wuseler
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    sehr gute Vorschlge Poldi77

  4. #4
    Wuseler
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    Andosia
    - Zeltexperte--> Auf-und Abbau der Garnision wird schneller in Prozent
    - Fhrtenleser--> bei Standort wechsel: General reitet schneller zum neuen Standort (nicht bei Angriff aktiv)
    Gendert von Kalsa (01.08.15 um 06:18 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
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    Funkelberg
    alles gute ideen - dabei am besten bei 3 punkten bei einem talent 50% bitte auch die talente die warscheinlich nicht kommen :-)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknuel
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    vielen dank

    @kasla wie wrdest du das einschtzen? zeltexperte eher unwahrscheinlich und fhrtenleser wahrscheinlich?
    trage ich dann ein.

    @lupohh sorry ich versteh dich nicht, meinst einen dritten punkt mit 50:50 chance? ich wollte mich da jetzt nicht
    so genau festlegen und erstmal nur unterscheiden, welche talente bb evtl umsetzen wrde und welche eher nicht.
    entweder weil ich denke, weil es schwer umsetzbar ist od weil ich denke das es zu stark wre. dennoch fhre ich
    die halt auf, weil es ja nur meine meinung ist und bb das vielleicht ganz anders sieht ;-)
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  7. #7
    Wuseler
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    Funkelberg
    ich meine damit das man auch bei den talentbumen fr die gens ro talent bis zu 3 punkte vergeben kann. mglichkeit wre dann ja z.b. bei einem punkt verbesserung 10 % bei 2 punkten 25 % und bei 3 punkten 50 %

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknuel
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    ach soo, ja davon geh ich bei den normalen talenten schon aus. deshalb hab ich ja immer "in prozent" od "stufenweise" dazu geschrieben.
    wobei "flchenschaden", also die freischatlung dieser fhigkeit dann ein top-Talent sein mte wo man nur ein buch platzieren kann.
    dann mte man sich berlegen, was passiert, wenn man einen mdk mit dieser fhigkeit ausstattet. normal sollte das dann keine
    zustzliche wirkung haben.
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  9. #9
    Wuseler
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    klar flchenschaden oder erstschlag oder greift schwchstes ziel an kann man nicht in rozenten machen ist entweder , oder

    ich dachte eher an mehr schaden gen bzw. truppen - schneller erholen - schneller marschieren- mehr lebenspunkte ( da natrlich bei den trupen ,wenn prozentual - beim gen eher soundso viele punkte mehr z.b. 1 punkt beim gen + 5000 lp 2punkte 20000 lp 3 punkte 50000 lp -- bei den truppen eben plus 10% plus 25% plus 50% )

    oder auch beim schaden: bei den truppen die prozente - beim gen plus 500 hp plus 2000 hp 5000 hp z.b.

  10. #10
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    Das sind alles tolle Ideen.. Wrde mir sowas auch wnschen.. Am wichtigen wre fr mich die Reisezeit zu den ATs...Da ich nur PvP und Szenarien spiele zur Zeit und einmal die Woche ein Schneider, werde ich immer richtig hippelig, wenn die zum Schneider reisen

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