Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quest "Der größte Abenteurer aller Zeiten"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Quest "Der größte Abenteurer aller Zeiten"

    Obwohl ich die erforderlichen Abenteuer gespielt habe, wird nicht weitergezählt. er hängt bei 5 Erfahrungsabenteuer. was kann ich machen ?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ich würd sagen, noch mal genau nachlesen. laut siedlertools.de
    muß man bei dem quest "der größte abenteurer aller zeiten" keine erfahrungsabenteuer spielen,
    sondern aus epischen abenteuern insgesamt 10k goldmünzen erhalten.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Es geht um die Quest "Der größte Abenteurer aller Zeiten" und nicht um "Der Räuberalptraum". Auf Siedlertools steht Unsinn.


    Für die Quest "Der größte Abenteurer aller Zeiten" muss man folgende Ziele erfüllen:


    - Spiel das Abenteuer Einsame Experimente und verliere weniger als 100 Reiter
    - Schließt 5 x ein Epischesabenteuer ab
    - Schließt 10 x ein Rohstoffabenteuer ab
    - Schließt 2 x ein Folgeabenteuer ab
    - Schließt 10 x ein Erfahrungsabenteuer ab


    Sollte der Zähler stehen bleiben, sicherstellen dass man das richtige AT gespielt hat und dann einfach mal aus- und wieder einloggen. Wenn das nicht hilft dann mal Cache und Cookies löschen. Ansonsten nochmal probieren und sich dann an den Support wenden.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt


    Poldi77 und dfone haben denke ich schon gute Tipps gegeben. Hier noch mal der Link zu den Hausmitteln und falls nötig, auch der zum Support.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    danke, werde mich an den Support wenden, das andere funktioniert nicht

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    danke dfone. ich hab es nicht mehr im kopf gehabt und mich deshalb auf siedlertools bezogen.
    is jetzt glaub das dritte mal, das ich mit der seite richtig auf den po gelandet bin, da sind
    falsche taktikkarten aufgrund falscher berechnung od tippfehler ja nix gegen. traurig.

    @manfredus
    idr ist es doch so, dass man sich entweder mit dem abenteuer vertan hat oder das spiel wegen korrupten dateien
    nicht weiter zählt. ist letzteres der fall, muß man die dateien äußerst gründlich aus dem cache löschen und auch
    eine gewisse reihenfolge einhalten, da das system keine dateien löscht, auf die es grade zugreift. ich hoff du kommst
    bald weiter ;-)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.