Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ★ Agressionszonen verschwinden nicht [11516]

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Agressionszonen verschwinden nicht [11516]

    Langsam wird es lästig

    Bei großen Kolonien habe ich, fast jedes mal in einem Fall sogar 2 Lager, dessen Agressionszonen trotz laufendem Angriff nicht verschwinden.
    Dadurch werden, bei Blocks, die folgenden Marschalls von dem Lager abgefangen.
    Leider stell man diesen Fehler immer erst fest, wenn der Angriff in dem Lager schon läuft.
    Dann kostet es jedes mal, mindestens einen Medpack und die Truppen welche in dem Marschall waren.
    Tritt dieser Fehler, bei Multiblocks erst im 2ten oder gar 3ten Lager auf, erhöhen sich die Verluste entsprechend.

    Hier mal eine Screen.

    Bei dem geblockten Lager fehlt zwar die 1, trotzdem werden folgende Marschalls von diesem Lager abgelenkt.
    Das Lager darunter hat dann auch die 2.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Was soll ich da sagen - lästig = voll zustimme! Deshalb spiele ich ja auch keine Kolonie-AT mehr - ich will Spass.

    Ist 9 Monate nach der Initialisierung auf den Live-Servern immer noch in der Testphase - und dies Problem ist auch nur eins von vielen Problemen im Zusammenhang mit den Kolos.

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Bei dem Fehler werden quasi noch weitere Generäle auf die bereits geblockten Türme abgelenkt und kämpfen dann dort mit?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Bei dem Fehler werden quasi noch weitere Generäle auf die bereits geblockten Türme abgelenkt und kämpfen dann dort mit?
    Genau das.(naja nicht ganz. da die Generäle ja in der Warteschleife stehen) Obwohl schon gekämpft wird, behält das Lager seine Agressionszone, weiter Generäle werden dann in das Lager gelenkt und fehlen dann als Blocker, oder gehen nicht auf den Sektorboss.
    Das liegt auch nicht daran, das man die anderen zu früh losgeschickt hat. Man kann sogar noch zurückziehen und wieder angreifen. Trotzdem werden die Generäle wieder abgelenkt.

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank, wurde damit soeben gemeldet.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dieser Fehler besteht auch immer noch.
    Gerade wieder gehabt, dasselbe Räuberlager. In einer vergleichbaren Kolonie.

    Zum testen habe ich diesmal 2 Marschalls in das Lager laufen lassen.
    Mit dem 2ten Marschall wurde dann die Agressionszone beseitigt und weitere Marschalls konnten vorbeilaufen.
    Allerdings wurden während des Kampfes von beiden!! Marschalls auch Truppen abgezogen

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Diesmal bei einer anderen Kolonie, aber derselbe Fehler.



    In dem oberen Lager läuft der Kampf schon.
    Marschall konnte ich zurückziehen und versuche nun das Räuberlager mit den 60 Schlägern und 60 Raufbolden anzugreifen.
    Wie man sieht, hat das aber noch die Nr. 2, und der Marschall wird immer noch von dem Lager, in dem die schwere Infanterie schon lange kämpft, abgelenkt.

  8. #8
    Siedler Avatar von Icniv
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    Expeditionen, Aggrozone wird nicht deaktiviert.

    Mittlerweile bei 3 Großen Lv. 3 Kolonien in Folge aufgetretener Fehler. Bei einer Blockkonstellation wird bei einem Lager dessen Aggrobereich nach Kampfbeginn nicht deaktiviert. Somit läuft der folgende General nicht am Lager vorbei sondern tritt dort mit in den Kampf ein. Ich konnte diesen effekt leider mehrfach sehen, da ich den General einmal zurückgezogen und neu gesendet habe (da lief der Angriff im Fragwürdigen Lager schon etliche Sekunden). Und bei einem anderen mal habe ich einfach einen weiteren General gesendet. Auch dieser lief in das bereits kämpfende Lager.

    Ich hab mittlerweile über 300 Kolonien gespielt und weiß in etwa was für Bugs wo auftreten könnten. Dieser Bug ist mir neu. Mit den anderen kann man sich sicherlich in irgendeiner Form arrangieren. Nur dieser Bug vergellt einem das Expeditionen spielen jetzt völlig. Hier kann man mal eben 5 Generäle auf einmal schlafen legen. Hat man nicht mehr genug Koffer übrig, ist die Kolo schneller verloren als man gucken kann.

    Gruß
    Icniv

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen,

    Ich hatte folgendes Problem:

    Ich habe 2 Blocklager und einen angreifenden Marschall losgeschickt. Durch eigenen Fehler wurde 1 Block falsch abgefangen, ein Block hat bereits gekämpft.
    Habe ein Block und den Angreifer zurückgezogen und danach gleich noch einmal losgeschickt, hatte ja genug zeit, Beim 2. Versuch wurden die beiden trotzdem von dem bereits kämpfenden Lager abgefangen.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Beitrag aus Marshall wird von nicht angezeigter Aggressionszone abgefangen hierher verschoben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.