Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: pvp-deko für 15mio gm !

  1. #21
    D-o-l-o-r-i-s
    Guest
    halo ale ich möchte auch gern das pvp spiln mal aba ich ferste das nich un keiner zeikt mir das. ich fint das is zu schwer für mich leider :-(
    kan mir das einer erkleren mal wi das get? ich weis ni was ich angreifen mus un mit welches militer :-(
    wen einer aus den stepen walt das list un mir das erklert fint ich das ser lip.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Eine recht gute Einführung in das Spielprinzip des PvP findest Du hier.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #23
    D-o-l-o-r-i-s
    Guest
    wo kan ich den kamf simulator den runter laden da stet was in den link das das hir is irgentwo

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von D-o-l-o-r-i-s Beitrag anzeigen
    wo kan ich den kamf simulator den runter laden da stet was in den link das das hir is irgentwo
    Der Link ist direkt unter dem Text, in hellgrau nur etwas schwer zu lesen: Klick

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Apfelhain
    Ich spiele zwar im Moment kein PvP. Das liegt allerdings weniger an allgemeiner Ablehnung als an mangelnder Bevölkerung.

    Was mich an DSO begeistert ist die Vielfalt der Spielmöglichkeiten, die mir geboten werden. Und ich habe immer die freie Wahl, was ich machen möchte und was eben nicht. Von daher finde ich es sehr schade, dass auf Grund der Anzahl der PvP-Verweigerer den PvP-Freunden Möglichkeiten genommen werden. Das beschränkt in meinen Augen den Spielerzuwachs. Das Wasserschloss sollte ruhig eine Belohnung beinhalten und nicht nur ein reines Deko-Objekt sein. Von daher finde ich die immer wieder auftauchenden Vorschläge für Wohnraum durchaus sinnvoll!

    Warum berufen sich die PvP-Verweigerer immer darauf, sie werden zum PvP "gezwungen" wenn das Wasserschloss Wohnraum bietet, wenn doch bislang schon ein "PvE-Zwang" besteht, um an Wohnraum zu kommen. Ich denke da nur an die Hexentürme, Herrenhäuser, Knochenkirche etc. Mit welchem Recht pochen diese PvE Spieler immer darauf, wie ungerecht doch Wohnraum im Wasserschloss wäre, weil sie es nicht spielen. Mit dieser engstirnigen und kleingeistigen Einstellung verhindert man, dass PvP-orientierte Spieler (die gar kein Interesse an PvE haben) jemals DSO zu starten. Die PvP-Verweigerer sorgen schon dafür, dass ein PvP Spieler nicht an genügend Wohnraum kommt. Soll er doch PvE betreiben oder Handeln. Bei aller Liebe ... aber wo ist das bitte gerecht?

    Jeder Spieler sollte doch weiterhin die Wahl haben, wie er DSO spielt. Von daher kann ich nur sagen ... Her mit Wohnraum für PvP-Spieler, der durch das PvP-Spielen erworben wird! Wenn es nach mir ginge, würde es auch ebenso geringe Chancen auf Hexenturm, Knochenkirche etc im Loot für PvP geben. Warum auch nicht? Wenn jemand mehr Spass am Koloniesystem hat, dann soll er es nutzen!

    Zu Wohnraum im Wasserschloss gibts auf jeden Fall ein dickes Ja von mir! Und wer kein PvP spielen mag, der soll es halt lassen. Aber deswegen muss man den Kolonieliebhabern nicht alles madig machen und neiden. Jeder so wie er mag!
    Geändert von Fyeo (31.08.15 um 15:39 Uhr)

  6. #26
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Okay, wenn sich dieses Thema dann (auch) wieder in ein "Ich will kein PvP spielen"-Thema entwickelt, können wir es ja mit Verweis auf die bereits bestehenden Themen dazu schließen .
    Und mit den WOrten meines Vor-Posters schließe ich dann jetzt mal zu und verweise auf den PvP Feedback Thread.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.