Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: pvp-deko für 15mio gm !

  1. #11
    FrejaW
    Guest
    Das wäre für die nicht PvPler ungerecht. Da es sich ja um ein reines Anzeigeobjekt handelt, bzw. ein Statussymbol, sollte es auch keine Boni bringen. Aber ich denke darüber brauchen wir hier nicht weiter groß eingehen, da es ja an anderer Stelle schon viel diskutiert darüber wurde.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?

    Aber ein Vorteil hat das Wasserschloss ja, es kostet kein Unterhalt
    Rettet den Akkusativ!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von el_schnok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frejaw Beitrag anzeigen
    warum denn nicht?

    aber ein vorteil hat das wasserschloss ja, es kostet kein unterhalt
    rettet den akkusativ!
    *like* !!

  4. #14
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich würde generell darum bitten, keine anderen Spieler zu beleidigen, ihnen etwas zu unterstellen oder Posts nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen.

    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    also 300 jahre warten und dann eintritt von den millionen besuchern verlangen?
    Darüber musste ich allerdings gerade herzhaft lachen!
    Eine Investition in die Zukunft!
    Geändert von BB_Orowa (29.07.15 um 11:34 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    100 bewohner pro ausbaustufe und das ganze würde sich fast wieder rechneb -

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ibra2014 Beitrag anzeigen
    100 bewohner pro ausbaustufe und das ganze würde sich fast wieder rechneb -
    ...und würde ganz nebenbei den Anreiz stärken PvP zu spielen!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ich würde generell darum bitten, ... oder Posts nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen.
    ...
    Ich für mein Teil "durchsuche" keine Posts nach Grammatikfehlern -sie springen mir ins Auge. Und sie tun weh.
    Sicher, im Netz hat sich diese schlampige Schreibe schon etabliert. Was dazu führt, dass immer weniger Menschen überhaupt noch wissen, dass Grammatik in unserer Sprache existiert. (Schreiben doch alle so...)
    Wenn der Hinweis dann noch augenzwinkernd erfolgt, umso besser.
    -Meine Meinung-

    Zum Thema:
    Einen Anreiz, PvP zu spielen, hätte ich auch nicht, wenn es pro Level 200 Einwohner gäbe.
    Ich finde PvP insgesamt uninteressant.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe es noch nie selbst durchgerechnet, aber wenn man die Waffen zu Marktpreisen rechnet, kommt sicher für alle Welten eine absurd hohe Summe zusammen. Naja, arm gemacht hat mich das sog. PvP jedenfalls noch nicht, dafür bringt es jede Menge Spaß verglichen mit den alten Ats oder gar den Klickszenarien. Gerade deshalb fände ich es sehr schön, wenn das Schloss auch ein wenig Wohnraum bieten würde oder einen anderen netten Effekt. Insgesamt halte ich es für dringend angebracht, den Koloniekämpfern auch Vorteile über das Koloniesystem hinaus zu ermöglichen. Das neue Kampfsystem und die variablen Karten sind viel zu schade, um auf Dauer in der "böses-PvP-muss-immer-außen-vor-bleiben"-Ecke zu verkümmern.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ich würde generell darum bitten, ... oder Posts nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen.
    ...
    Ich für mein Teil "durchsuche" keine Posts nach Grammatikfehlern -sie springen mir ins Auge. Und sie tun weh.
    Sicher, im Netz hat sich diese schlampige Schreibe schon etabliert. Was dazu führt, dass immer weniger Menschen überhaupt noch wissen, dass Grammatik in unserer Sprache existiert. (Schreiben doch alle so...)
    Wenn der Hinweis dann noch augenzwinkernd erfolgt, umso besser.
    -Meine Meinung-

    Zum Thema:
    Einen Anreiz, PvP zu spielen, hätte ich auch nicht, wenn es pro Level 200 Einwohner gäbe.
    Ich finde PvP insgesamt uninteressant.

    Ich stimme bei beiden Themen zu 100 % zu !!!!!

  10. #20
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Okay, wenn sich dieses Thema dann (auch) wieder in ein "Ich will kein PvP spielen"-Thema entwickelt, können wir es ja mit Verweis auf die bereits bestehenden Themen dazu schließen .

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.