Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Verteidigung einer Kolonie

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von King_Holgi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wenn 7 Tage die Kolonie nicht eingenommen wurde, sollte diese auch als verteidigt gelten. So wird sie einfach nur grau und man kann sie löschen.
    So würde es vielleicht auch mit den Erfolgen klappen. Die guten (Titan und Granit) werden eh meist eingenommen und die anderen dümpeln so vor sich her. Ich glaub man ist eher Level 75 als das man die "Kolonien verteidigt" Erfolge hat :-)
    Und nun frohes weiter siedeln
    Bis denne
    King Holgi
    Eine sinnvolle Anregung, finde ich. Ich tummele mich seit Anbeginn der Expeditionen in den Kolonien und bin bei den Verteidigungs-Erfolgen so weit:
    kleine Kolos - 100 mal erledigt
    normale Kolos - etwa 50 mal
    große Kolos - etwa 80 mal

    Den Verteidigungserfolg für 1000 mal werde ich sicher nicht mehr erleben ...

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    [QUOTE=dbras;1584442]
    Zitat Zitat von settlerholic Beitrag anzeigen
    Psst, ich denke mal laut.


    3. und am wichtigsten:
    wenn der Angreifer genauso faul ist wie ich, schaut er sich die Kolo an,
    sagt "igittigitt, die ist ja verteidigt", geht zur nächsten und schon hast du einen Verteidigungserfolg mehr


    Ich wünsche mir solche Spieler, denn meine Verteidigungserfolge habe noch Wachstumsmöglichkeiten !!!!

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    hab da mit mir selbst ne Wette ob ich eher auf Level 70 (aktuell 65) bin oder auf Stufe 15 beim Schloß
    mit Dauerpremium pi x Daumen 800 Holzis vs. 800 Kolos (wobei dank Mary nun weniger Holzis benötigt werden)
    das war vor gut 2.5 Jahren
    jetzt bin ich 74 und Stufe 6 beim Schloß - ich würde mal sagen bei Holzi vs. Kolo haben die Holzis gewonnen (+ Am Fuß des Berges),
    natürlich waren die vielen Events mit 100% oder 200% EP extrem hilfreich, ich würde mir das mal für PvP wünschen...

    Aktuell bin ich froh wenn ich überhaupt mal eine große Kolonie mit einem Siedler finde, von 10 Suchen ist höchstens eine dabei
    deswegen hat sich "igitt die ist verteidigt" gewandelt in "Gottseidank, endlich mal eine Spielerkolonie"
    sind immerhin 1.000 bis 1.500 EP mehr, die Verluste sind völlig irrelevant (genau wie die Kolonie-"Erträge")

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich meine, beim jetzigen Jubi lohnen sich wieder mal Kolos

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.