Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 1000 gm wenn du 14 Tage überlebst...lach

  1. #1
    Siedler Avatar von Alloner
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    ich sitze im Rathaus auf meiner Insel Zimmer 19
    Beiträge
    35
    Welt
    Goldenau

    1000 gm wenn du 14 Tage überlebst...lach

    An alle Wuseler/innen
    alle die Spass am Spiel haben und gerne siedeln wollen, sind bei uns herzlich willkommen.
    Auch du, ja du bist gemeint!!!
    Diese Gilde ist eine Interessengemeinschaft von Membern, die sich gefunden haben, um sich gegenseitig zu helfen, zu fördern, fair innerhalb der Gilde zu Handeln, wir wollen Abenteuer bestreiten und untere Lvl-Bereiche und damit Neueinsteigern den Start in dieses Spiel erleichtern.
    Worauf legen wir Wert? Gute Frage!
    Ganz wichtig ist die Verständigung, frage und dir wird geholfen! brauchst du was, dann sag uns das.
    Das Bedarf aber einer regen Chatbeteiligung, die uns sehr wichtig ist. Uns ist schon klar, dass es auch eine gewisse Überwindung kostet, aber wir erleichtern dir den Einstieg, mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einer großen Prise Spass.
    Fairness ist ein großes Thema, dass aber immer als gute Eigenschaft dazu gehört, Respekt, ein guter Umgangston und Freundlichkeit, sind das A + O innerhalb der Gilde, ohne geht es nicht, Neueinsteiger, Wiederholungstäter oder Alteingesessene, wir möchten das ihr euch wohl fühlt eine familiäre Atmosphäre wie wir sie haben, wird euch gefallen. Damit wir uns kennen lernen können, wird eine 14 tägige Probezeit vereinbart, die 1000 gm gibt es auch wenn du uns jetzt verlässt, danach sehen wir weiter.
    Diese Gilde ist nichts, für schweigsame, nur hinnehmende und maulige Member, die gibt es im Alltag genug!!!
    in diesem Sinne, einer für alle. alle für einen!
    sende mir eine Mail und alles wird gut. Alloner :-))
    Geändert von Alloner (20.01.16 um 05:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.