Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Thema: Alle Karten neu schreiben

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Dann muss ich mal andersrum fragen. Mir kamen die 3 Positionen nicht so komisch vor.
    Sind die Positionen bei Priester , Sattelfest und Verräter dann auch Bugs? Da kann ich auch einfach versetzen, nicht nur in die Landepositionen. Oder war das einfach immer nen Bug und wurde nie geändert?
    Und warum ändert man das nicht einfach in jedem AT? Einfach eine Landeposition/ Versetzposition dazu oder weg und schon hab ich nen neues AT.
    Da bleiben die Gehirnzellen in Wallung. Oder noch besser...das ganze dynamisch gestalten. Mal hier mal da^^ ohoh, das gibt Mecker von den mehr als 75ern^^
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  2. #102
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Wie bereits vermutet, handelt es sich hierbei um einen Bug, der wieder behoben werden soll. Ich habe allerdings noch keine Informationen wann dies genau geschehen wird.
    und wer genau dieses Posting nicht liest, nutzt ungewollt einen Bug und muss mit Strafen rechnen?
    Ich kann keine Bugnutzung in irgendeiner Form legitimieren. Es ist immer möglich, dass durch Bugnutzung z.B. auch größere Probleme, Zonenfehler oder sonstiges auftritt und kann insgesamt daher nur davon abraten einen Bug auszunutzen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @capraun, nö sind bei den anderen ab's keine bugs, weil das bei den ab's der charakter des jeweiligen ab's ist.
    hätte bb sonst schon gemerkt
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mal andersrum fragen. Mir kamen die 3 Positionen nicht so komisch vor.
    Sind die Positionen bei Priester , Sattelfest und Verräter dann auch Bugs? Da kann ich auch einfach versetzen, nicht nur in die Landepositionen. Oder war das einfach immer nen Bug und wurde nie geändert?
    Und warum ändert man das nicht einfach in jedem AT? Einfach eine Landeposition/ Versetzposition dazu oder weg und schon hab ich nen neues AT.
    Da bleiben die Gehirnzellen in Wallung. Oder noch besser...das ganze dynamisch gestalten. Mal hier mal da^^ ohoh, das gibt Mecker von den mehr als 75ern^^
    Es gibt einen großen Unterschied bei Abenteuern wie die Priester oder Sattelfest. Du kannst deine Generäle in komplette Sektoren versetzen in denen es keine Räuberlager gibt, ist vom Kartendesigner halt so gestaltet worden und damit ist es kein Bug. Während beim Bullen es möglich ist in einen Bereich die Generäle zu versetzen die sich mit einmal außerhalb der Sektoren befinden und damit ist es ein Bug.

  5. #105
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Als die ATs noch spannend und auf viele mögliche Taktiken angelegt waren, gab es immer verschiedene Lande/Platzierungszonen von denen aus man starten konnte. Nur so konnten so viele unterschiedliche Taktiken gespielt werden. Das gilt für alle "alten" ATs von Beutel über Viktor, Ritter,EE, SDS bis hin zum Bullen, was das letzte der alten ATs war. Erst die sogenannten Mini-ATs hatten nur eine Landezone und man musste - schön langweilig - eine Zone nach der nächsten platt machen, in den Mini-ATs konnte man noch nicht mal mehr 2 Angriffe zeitgleich losschicken.

    Also - wo das "Bugs" sein sollen @capraun versteh ich nicht ganz. Das waren Plätze, wo die Spieler Strategien entwickeln konnten (und es auch getan haben). Der neue Platz beim Bullen ist doch von Euch zum Bug hochgeschrieben worden, weil er angeblich so viele Vorteile bringt. Ich spiel auf Schnelligkeit und bin halt mit meiner traditionellen Strategie beim Bullen am schnellsten beim Finale. Wenn sie die neuen Platzierungsmöglichkeiten wieder wegmachen, auch gut. Für meine Spielweise hat das keine Konsequenzen.

    Ich finds nur deshalb schade, weil der Bulle dadurch viele neue Spieler gewonnen hat, die vorher dachten, er sei zu schwierig. Deshalb würde ich mich für diese Spieler freuen, wenn es noch ne Zeitlang dauert und dass diese neue Spielmöglichkeit noch lang Bestand hat.
    Geändert von bonnie2 (04.08.15 um 14:28 Uhr)

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    der Bulle war noch nie wirklich schwierig....für mich also kein Argument..und es spielen bei uns nicht wirklich mehr den Bullen als vorher....evtl spielen es jetzt halt einige weil man ja fast keine Verluste mehr hat... und das war vorher schon im grenzwertigen Bereich wenn man Loot/verlustverhältnis mal anschaut.

    Von daher schnell fixen bitte....wir brauchen eher 1-2 lager mehr im Bullen...eh schon viel zu billig zu spielen.

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Es wird von uns nicht "bestraft" oder geahndet.
    // Nachtrag: Aber ja, es ist Bugusing.
    Danke Mr. Pandur, selten so gelacht. Du hast mir den Tag gerettet.

    Würdet ihr bitte alle Plätze, die "Bug-Using" sind und wo man als normaler doofer Spieler einen General platzieren kann, nicht mit grün sondern mit, sagen wir mal in blau kennzeichnen ? Wäre super nett. Danke.

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    im Moment ist es nur beim Bullen "Bugusing" alle anderen Ats sind ok, keine Sorge sonst wär das schon längt diskutiert worden hier

  9. #109
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Wie bereits vermutet, handelt es sich hierbei um einen Bug, der wieder behoben werden soll. Ich habe allerdings noch keine Informationen wann dies genau geschehen wird.
    und wer genau dieses Posting nicht liest, nutzt ungewollt einen Bug und muss mit Strafen rechnen?
    absoluter Schwachsinn. Man kann dort ein Lager aufbauen, wo es das Spiel zulässt.
    Kannst doch deine Heimatinsel mal komplett prüfen, ob da nicht nen Haus verkehrt steht. MG was ein Blödsinn

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja genau so ein Blödsinn muss ich wieder über BB lachen

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.