Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Alle Karten neu schreiben

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Santiago_C Beitrag anzeigen
    Dann wird ja der "Bulle" nur noch für'n "Appel und nen Ei" spielbar sein. Wenn das von "BB" gewollt ist, konterkarieren sie ihre große "Umstellungsmaßnahme" aus dem November letzten Jahres. Oder sind die Verluste an aktiven Spieler derart geschrumpft, dass wieder eine Kehrtwende zur "Schadensbegrenzung" stattfindet?
    Was bitte hatte den die Loot-Änderung von November mit dem Truppeneinsatz im Bullen zu tun?

    Richtig: NICHTS
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal warten ob das auch so gewollt war...aber wenn es so bleibt stimme ich dir zu Capraun.
    dann hätte es bestimmt im changelog gestanden.. sind bestimmt bugs

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    steht nicht immer alles im changelog
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen

    Was bitte hatte den die Loot-Änderung von November mit dem Truppeneinsatz im Bullen zu tun?

    Richtig: NICHTS
    Wo habe ich denn den Loot erwähnt?

    Richtig: ÜBERHAUPT NICHT!

    Mit der Umstellung wurden auch einige beliebte Abenteuer (bspw. IDF) aus dem freien "Kaufmann-Angebot" entfernt. Zur Begründung hieß es doch auch u.a., dass zu viele AT's gespielt worden seien. Der Bulle gehört doch schon jetzt zu den oft gespielten AT's. Senkst du jetzt die Verlustsschranke noch weiter ab, wird das AT nun noch attraktiver, oder nicht? Welches Resultat werden wir dann haben?

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    also es gab schon lange bullenkarten mit 400 rek / 100 bogen verlust auch ohne den neuen (bug ? ) und eine reine spielzeit von unter 30 min war da auch schon drin ( gerechnet ab dem zeitpunkt wo die genis im at landen)...wenn man denn voll konzentriert spielt
    ....und ich glaube vielen bullenspielern sind die verluste doch mittlerweile eh schon schnurz oder nicht so wichtig. reks und bogen sind so mega einfach selber zu produzieren ohne großen aufwand.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Also nach den Andeutungen von Orowa/Pandur im anderen Fred wussten die ziemlich sicher nix...

    naja, auch das *muss* nicht heißen, dass es *keine* Absicht ist...

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    und eine reine spielzeit von unter 30 min war da auch schon drin ( gerechnet ab dem zeitpunkt wo die genis im at landen).
    Die Rechnerei ist so lächerlich. Ich rechne IMMER ab Start AT.
    Bulle ab Start 35 min, DDB 53 min.
    Warum unterschlagen immer alle die ca 18 min Transport (Auf/Abbau)?
    Dann braucht ihr ja alle keinen VM und der Transport könnte dann ja nach eurer Aussage auch 3 Std dauern. Aber das At spielt ihr dann in 28 min^^ Super
    Demnächst geht ihr 8 Std arbeiten und fahrt 9 Std hin^^
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Was genau soll sich denn beim Bullen geändert haben?
    (Anm.: Ich spiele mit Lock)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    naja Capraun das problem ist natürlich das jeder anders spielt, einige mit locks/blocks andere ohne , einige mit nur schnellen genis andere auch mir den langsamen.. da kommt dann natürlich eine riesen zeitspanne raus von-bis...von daher sind zeitangaben eh relativ zu betrachten...


    und wenn du 35 min bei deinem bullen ab start sagst, dann haste schon mal keine langsamen genis für locks/ blocks mit, also wirst du auch mir anderen verlusten spielen,, aber is ja auch latte..
    Geändert von Kalsa (24.07.15 um 15:20 Uhr)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    dennoch fängt nen ab mit start des ab's an und nicht, irgendwann wenn das ab schon lang läuft und dann auch ncoh stoppen,
    wenn man der meinung ist, das man gleich bestimmt sofort irgendwann fertig ist.
    natürlich dauert ein schneider auch nur 5 min, wenn ich reine klickzeit nehm. das is aber unerheblich ^^
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.