Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Alle Karten neu schreiben

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mir sicher das die freigegebenen Positionen da nicht zufällig sind, es ist auch ein genialer Schachzug von BB. Ein gut funktionierendes At nehmen und durch eine Mini Änderung einfach ein komplett anderes draus machen. Sollen doch die Gewohnheitstiere weiterhin in einer Std da durchspielen. Mir macht das neue Spass.
    Genau so ist es. Nichts ist schlimm. Es macht doch Spaß mal was rauszutüfteln.

    PS: Bei allen Ats alle 4 Wochen die Positionen und Lagerbelegung ändern. Das wär klasse. ^^
    Tja, wie du nun aber sicherlich mitbekommen haben dürftest ist deine von dir zitierte Behauptung, hast dich ja selber zitiert und dir zugestimmt, eben kein genialer Schachzug von BB wo ein funktionierendes AT geändert wurde, sondern ein Fehler.
    Ein Fehler dessen Nutzung zwar nicht geahndet wird, aber dennoch im gewissen Sinne Bugusing darstellt wenn er genutzt wird.

    Und etwas austüfteln ließe sich bestimmt auch ohne das Ausnutzen eines Fehlers.

  2. #162
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Menno - es ist das grüne Fleckerl da, und welcher Normalspieler wird sich drum kümmern ob Absicht oder nicht - Ihr seid wirklich eigenartig....

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    [...] Dass einzelne Fansites nun meinen, sich anbiedern und die Spieler bevormunden zu müssen, ist einfach nur peinlich. [...]
    /sign

    Nachvollziehbar wäre eine Löschung veralteter Taktikkarten die aufgrund von Änderungen in den Abenteuern in der präsentierten Form so nicht mehr spielbar sind, aber auch dann nur in Verbindung mit einer Kurznachricht an den Kartenersteller aus welchen Gründen dies passiert ist. Weder das Fehlen einer persönlichen Nachricht über die Lösung der Bullenkarten, noch das Löschen von Karten einer offiziell nicht gewollten, aber geduldeten (wo bitte bleiben Updates für das AT?) Taktik sind entschuldbares Verhalten.
    Nachtrag an die Betreiber von dso-karten.de: Ich finde es nicht nur beschämend, sondern ich finde es richtiggehend zum kotzen wenn vor kurzem alle Taktikkarten für die Rückwärts-Bullen kommentarlos und ohne Benachrichtigung (!) gelöscht werden, aber dann doch wieder am 17.09.2015 neue Karten (z.b. hier) mit der gleichen Strategie veröffentlicht werden.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    @torfkopp ...........denkst du da sitzt jemand 24Std. am Tag und prüft jede Karte die neu eingestellt wird ??? das ist grad mal ein Tag her. Sei mal froh das sich da überhaupt jemand die Mühe macht eine solche Seite zu betreiben oder stellst Du demnächst eine für uns alle bereit ?

    Und die Karten wurden nicht kommentarlos gelöscht. In der Dennis-Info-Box auf dso-karten kannst du den Betreiber Kommentar sogar lesen...

    Ich finde es eher schlimm wie man sich über sowas in der Form äussern muss.

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    @torfkopp ...........denkst du da sitzt jemand 24Std. am Tag und prüft jede Karte die neu eingestellt wird ??? das ist grad mal ein Tag her. Sei mal froh das sich da überhaupt jemand die Mühe macht eine solche Seite zu betreiben oder stellst Du demnächst eine für uns alle bereit ?

    Und die Karten wurden nicht kommentarlos gelöscht. In der Dennis-Info-Box auf dso-karten kannst du den Betreiber Kommentar sogar lesen...

    Ich finde es eher schlimm wie man sich über sowas in der Form äussern muss.
    Jede Karte die neu eingestellt wird erscheint erst nach manueller Prüfung (und darüber wird man informiert!) auch sichtbar für alle, daher muss ich von einer persönlichen Prüfung in jedem Fall ausgehen. Diese nicht immer sichtbare "Dennis-Info-Box" ist KEIN akzeptabler Hinweis da sie a) meistens durch andere Infos überdeckt wird, und b) nicht jeder Kartenersteller auch täglich auf der Seite nachschaut (eine einfache E-Mail hätte voll und ganz ausgereicht).

    Und ich finde es sch*** dass so etwas passiert, und dann MUSS man sich auch darüber äußern dürfen.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    dann stellt sich mir nur noch die frage warum du das hier tust und dich nicht direkt an dso-karten wendest ? oder beantworten die dso-karten Betreiber hier jetzt solche Dinge ?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.