Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diplomatiepunkte

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

Diplomatiepunkte

Hallo zusammen,

zur Zeit ist das Spiel sehr auf Brutalität ausgelegt. Man muss ein Pixel nach dem anderen töten, um andere aussehende Pixel zu erlangen, die man Waren, Erfahrungspunkte... heißen.

Wie wäre es denn mal Probleme mit Diplomatie zu lösen? Man kann dann Diplomatiepunkte erlangen und diese wieder in ganz andere Pixel umwandeln. Man sendet einen Abgesandten und muss durch mehrere Dialogwechsel (mehrere festgelegte Antwortmöglichkeiten) einen Kompromiss finden. Die Antworten der Dialogwechsel wandeln, je mehr Erfahrung man mit Diplomatie erreicht hat, somit steigt auch die Prämie bei Erfolg.

Gruß
    TT

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    wäre eine idee wenn für extra at oder extra szenarien denke ich

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Welt
    Funkelberg
    Was wäre an ein normalen At dann schwer?, wenn ich es richtig verstehe, dann muss man einfach eine Disskusion mit Räubern führen, dass wäre ehrlich gesgat aus meiner Sicht, dass langweiligste in dso.

Würde der Dipolmat Geschenke machen können, z.B musikalische Einheiten haben, Gegner kaufen und sie zu ein Angriff senden, (Muss nartürlich auch wie die normale Verluste was kosten)

Dann wäre ein Diplomat interresant, aber eine Diskkusion mit Räubern, braucht man ehrlich nicht, dafür könnte man auch das Forum nehmen.

Zu dso gehört auch Kämpfen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    klar jon

ich denke geschenke wären interessant - oder aber auch diskussion in form von rätseln z.b.

vielleicht auch , das man wenn man es verbockt - truppen senden muß um das at zu schaffen :-D