Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Metzger soll Pferde zu Wurst verarbeiten können

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau

    Metzger soll Pferde zu Wurst verarbeiten können

    Ich möchte, dass der Metzger Pferde zu Wurst verarbeiten kann. Meinetwegen auch das Proviantlager oder das Raritätenproviantlager.

    Warum? Erstens gibt es Pferdefleisch und Pferdewurst auch im realen Leben https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefleisch (man beachte den Eiweißanteil von fast 30 Prozent) und zweitens weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Pferden!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Spiel PvP, dann verbrauchst du welche. oder mal nen ordentlichen DDB mit 1000 reitern oder so

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    ich brauch bei DDB nur 180 Reiter

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Katzepanther Beitrag anzeigen
    ich brauch bei DDB nur 180 Reiter
    Ist aber Kontraproduktiv^^

    Ich spiel DDB ja gerade um überschüssige Reiter los zu werden.
    Seit den Kolonien hat sich das Problem für mich aber auch erledigt

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    na solange keiner nach "Soylent Grün" verlangt ...
    Geändert von WuselDany (20.07.15 um 17:51 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    Spiel PvP, dann verbrauchst du welche. oder mal nen ordentlichen DDB mit 1000 reitern oder so
    PvP mach ich nicht, egal was die mir von BlueByte versprechen. Ich will auch keine Reiter schlachten lassen, sondern nur Pferde, also KEIN Soylent Green!

    Außerdem wird bei der Reiterproduktion die Kaserne blockiert, DDB ist zum vernichten von Pferden also nur bedingt geeignet.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Wäre auch meine grosse Bitte an die Balancing-Experten von BB: Macht mal was, wo Pferde verbraucht werden.

    - Rekrutierung von Reitern in der Kaserne krass reduzieren (dann würden Reiter-Verluste wieder Sinn machen)
    - Pferde zu Wurst verarbeiten...
    - ...oder bei der kommenden Inselerweiterung mal würdigen ;-)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Wieso die Produktionszeit von Reitern reduziert und nicht die Rekutierungszeit der Rekruten erhöhen?

    Und in ddb würde man wie in Expeditionen auch Reiter vernichten und keine Pferde. Nur so am Rande, dass das dann keines wegs bedingt geeignet ist, wenn man auf dem Standpunkt ist, dass man keine Reiter "schlachten" will, sondern im gleichem maße nicht geeignet um Pferde loszuwerden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    @st2309
    Rekrutenrekrutierungszeit wäre eine wichtige Stellschraube. So könnte man es auch lösen. Aber da würde sich viele beschweren (ich mich auch!).

    Würde man die Rekrutierungszeit der Reiter deutlich senken, würde das folgendes mit sich ziehen:
    - Bisher wurden Reiter ja geschont, damit die Kaserne entlastet ist. Darum sind alle TKs auf kein/geringe Reiterverluste optimiert.
    - mit einer kurzen Rekrutierungzeit für Reiter würde sich das ändern. Dann wären der Massen-Einsatz von Reitern lukrativ und das gesamte Balancing etc. würde sich verändern (Reiter müssten richtig schnell rekrutierbar sein! nicht blos -5 % zu jetzt, sondern nur 1/10 der Zeit oder soetwas. Dann würde der Effekt greifen.

    Alle alten TKs wäre noch gültig, aber es gäbe damit dann ganz neue Optimierungsansätze. Gerade bei den Schneidern.

    DDB ist keine echte Alternative, weil es das nicht mehr beim Kaufmann gibt und die Fernkampfdinger bzw. Mdks verringern die Reiterverluste deutlich.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    DDB ist keine echte Alternative, weil es das nicht mehr beim Kaufmann gibt und die Fernkampfdinger bzw. Mdks verringern die Reiterverluste deutlich.
    Ja so ungefähr auf 0

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proviantlager Pferde zu Wurst :)
    Von Grothok im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 10:51
  2. Soll ich mal bei Upjers anrufen ob die helfen können :-)))))))
    Von madoje im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.