Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Spezialgebäude & Folge Ats für Dias kaufbar machen.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Spezialgebäude & Folge Ats für Dias kaufbar machen.

    Ja also ich bin dafür das Gefrorene Herrenhäuser und Hexentürme und die Folge Ats MEE und Rir endlich in den Dia Shop kommen und wenn die Dinger 2K Dias Pro stück kosten Pech.

    Wer das nicht will dem bleibt ja die Option spielen und hoffen das er mal so einen Turm bekommt.

    Bei den Gefrorenen Herrenhäusern ist das ja noch viel schlimmer.

    So wer jetzt von wegen kommt: die Dinger sollten Einzigartig bleiben und eben schwer zu bekommen den bitte ich an Weihnachten 2013 zurück zu denken. Ach was waren das für Zeiten wo ein gefrorenes Haus für 21k Gm zu haben war.

    Rir und Mee kann man ja mit dem Nordi 2 gleich setzen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Welt
    Tuxingen
    NEIN !

    Man muss nicht alles mit Euros kaufen können. Das wäre langweilig.

    Aber ein bisschen bessere Chancen um die FolgeATs zu erlangen sollten schon eingeräumt werden.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    70
    Welt
    Tuxingen
    Da kann ich Gotti nur zustimmen, wenn man alles kaufen kann wird es ja langweilig...

    Aber vielleicht kann man den Frustfaktor etwas runter setzen indem man die Chancen (zumindest leicht) verbessert

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    ein wenig verbessert??

    also die chance auf nen gefrorenes bei nordi 2 sollte schon gern bei 20 % liegen

    und die chancen auf folge at rir und mee so bei 10 %

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lupohh Beitrag anzeigen
    ein wenig verbessert??

    also die chance auf nen gefrorenes bei nordi 2 sollte schon gern bei 20 % liegen

    und die chancen auf folge at rir und mee so bei 10 %
    Das wäre toll, oder? Aber auch unrealistisch, den das Spiel würde mit den genannten Abenteuern geflutet.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    hmm ? nordi 2 kann man doch nur über dias erwerben oder hab ich da was übersehen ? und bei dem dia preis wäre eine höherer chance auf ein herrenhaus wohl sinnvoll.
    dann würde ich es mir sogar überlegen mal dias in die hand zu nehmen um das at zu kaufen, aber so wie es jetzt ist auf keinen Fall !

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    hmm ? nordi 2 kann man doch nur über dias erwerben oder hab ich da was übersehen ?
    Nordi2 ist seit November 2014 ein Folge-AT, dass man (zu 0,5% Wahrscheinlichkeit) beim Nordi ergattern kann.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    ok ...ui ui ui wahrlich eine gigantische chance mal ehrlich dann lieber im gekaufen nordi 2 für dias die chance hoch machen, dann lohnt das kaufen evtl auch , aber wer ist denn so dämlcih und kauft nordi 2 zur zeit um auf ein heha zu hoffen ? anfänger und evtl menschen denen geld eh egal ist.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Die ersten 10 Nordi2 brachten kein Haus, aber man versucht es weiter....

    @Pandur: Ja früher war das so, aber durch die tolle Box zu Weihnachten 2013, wo man bei jeder 4ten Box ein Haus bekam (was einer der Gründe war aufzuhören, weil man so den wirklich aktiven Spieler in den Rücken stach), hat BB selbst das Spiel mit dem Haus geflutet. Daher wurde das AT fast "überflüssig"...

    Was ich damit sagen wollte, eine ganz so drastische Kürzung der Droprate oder auch des Loots hätte nicht sein müssen.
    Geändert von Keulman (20.07.15 um 08:41 Uhr)
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lupohh Beitrag anzeigen
    ein wenig verbessert??

    also die chance auf nen gefrorenes bei nordi 2 sollte schon gern bei 20 % liegen

    und die chancen auf folge at rir und mee so bei 10 %
    Das wäre toll, oder? Aber auch unrealistisch, den das Spiel würde mit den genannten Abenteuern geflutet.
    Gruß
    Pandur
    Yeah 10% geflutet... Selbst ein Spieler der viel Geld ausgegeben hat, wird es schwer haben viel mehr als 3 Ats in der Stunde zu spielen, im Schnitt braucht er also über 3h für ein RiR, ... also wenn du das als Flut bezeichnest, dann arbeitet ihr inzwischen in echt kleinen Maßstäben

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.