Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 347

Thema: Zukunft von Flash fraglich, was macht DSO?

  1. #301
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Hättest du die Wette vor einem Jahr aufgestellt (wo das Thema gestartet wurde), mit einem einjährigen Zeitlimit, hättest du die Wette wohl verloren. Setz ein nachvollziehbares Zeitlimit und wir machen eine Sportlerwette, also ein Händedruck. Denn "irgendwann" in z.B. 20-30 Jahren wird es vielleicht wirklich kein Flash mehr geben, also ist die Wette "irgendwann wird es kein Flash mehr geben" nicht akzeptabel
    lieber kumakun, lies meine wette nochmal. da ist eine zeitangabe enthalten...

  2. #302
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Hättest du die Wette vor einem Jahr aufgestellt (wo das Thema gestartet wurde), mit einem einjährigen Zeitlimit, hättest du die Wette wohl verloren. Setz ein nachvollziehbares Zeitlimit und wir machen eine Sportlerwette, also ein Händedruck. Denn "irgendwann" in z.B. 20-30 Jahren wird es vielleicht wirklich kein Flash mehr geben, also ist die Wette "irgendwann wird es kein Flash mehr geben" nicht akzeptabel
    lieber kumakun, lies meine wette nochmal. da ist eine zeitangabe enthalten...
    wenn du mit "vollständig abklemmen" meinst: "flash gar nicht mehr unterstützen, so dass man beispielsweise flash-basierte browserspiele wie dso in diesen gar nicht mehr spielen kann (auch nicht nach installation und aktivierung eines plugins)", dann halte ich hiermit ersatzweise diese wette für bb. als stichtag schlage ich den 1. januar 2020 vor, und als wetteinsatz 20.000 dias, damit es sich auch lohnt.

    also: bist du dabei, oder waren das nur leere worte?
    † rip dso 2020 †

  3. #303
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal

    Gedankenspiele

    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    .... "flash gar nicht mehr unterstützen, so dass man beispielsweise flash-basierte browserspiele wie dso in diesen gar nicht mehr spielen kann (auch nicht nach installation und aktivierung eines plugins)", dann halte ich hiermit ersatzweise diese wette für bb. als stichtag schlage ich den 1. januar 2020 vor, und als wetteinsatz 20.000 dias, damit es sich auch lohnt.

    also: bist du dabei, oder waren das nur leere worte?
    Also, ich wette dagegen. Am 1. Januar 2020 wird es Flash noch geben bzw. eine Möglichkeit Flash basierte Browserspiele (von denen es nicht wenig gibt ) zu spielen. Ob diese nun Flash heist, ist mir eigentlich gleich.
    Ich wette 20.000 Steine dagegen Oder wie sagt man so schön totgesagte leben länger.

    Also, Adobe ist Rechteinhaber. Sie erhalten Geld für die Nutzung von Flash. Und das ständig. Sie werden ihren Verdienstmöglichkeit nicht einfach so aufgeben und dann noch ihre Kunden und alle Kunden ihrer Kunden verprellen. Ganz schlechte Idee... Dann kann man den Laden auch gleich zumachen... Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werden sie eher einen langfristigen Wechsel auf eine Ähnliche "Plattform" anstreben.
    Und selbst wenn alle Browserhersteller sagen, Flash ist bei uns Tabu, müssen sie immer irgendwelche Schnittstellen für Erweiterungen offen lassen. etc. Zur Not ist Adobe groß genug um ihren eigenen Browser zu bauen oder einfach einen am Markt zu kaufen. ...

    Viel interessanter ist die Frage wird es DSO 2030 noch geben und ist es spielbar.
    Spiele von 1980 oder 1990 kann man heute noch spielen. ...

    Grüße

  4. #304
    Suchkopf
    Guest
    Viel interessanter ist die Frage wird es DSO 2030 noch geben und ist es spielbar.
    Spiele von 1980 oder 1990 kann man heute noch spielen. ...

    Grüße
    Eine spielbare Version von Siedler 1 hab ich noch nich gefunden. (welche für mich die beste war)
    Geändert von MOD_Goldfisch (15.08.16 um 13:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst.

  5. #305
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ob und in welcher Form ein Produkt in 14 Jahren noch besteht, Nachfolger hat oder sonstige Alternativen ist etwas.... ähm ... schwierig zu beantworten
    Falls wir unsere Glaskugel finden, melden wir uns.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #306
    Suchkopf
    Guest
    ich helf beim suchen

  7. #307
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Suchkopf Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist die Frage wird es DSO 2030 noch geben und ist es spielbar.
    Spiele von 1980 oder 1990 kann man heute noch spielen. ...

    Grüße
    Eine spielbare Version von Siedler 1 hab ich noch nich gefunden. (welche für mich die beste war)
    Ich hab noch eine Version.
    Läuft wunderbar auf WinUAE, leider ist das dazugehörige Buch wegen Wasserschaden kaum noch brauchbar.

  8. #308
    Suchkopf
    Guest
    das buch muss noch iwo bei mir zu finden sein. (wegen symbole) mit WinUAE hab ich noch so meine probs auf win10

  9. #309
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Suchkopf Beitrag anzeigen
    das buch muss noch iwo bei mir zu finden sein. (wegen symbole) mit WinUAE hab ich noch so meine probs auf win10
    Ich sehs schon vor mir, in zehn Jahren spielen wir DSO auf einem Emulator.

  10. #310
    Suchkopf
    Guest
    hm.... auf steam gibbet colonization..... spielbar. vllt schaffen die das auf uplay ja auch mal mit siedler 1

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.