Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lagerhäuser Ausbaustufen 6

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Lagerhäuser Ausbaustufen 6

    Ja also ich wäre dafür das die Lagerhäuser ausgebaut werden und hier könnte bb ruhig ein hohes Limit ansetzten z.b. 20K extra.


    Warum das erzähle ich euch:

    Jeder der eine sich gut Funktionierende Wirtschaft aufgebaut hat dürfte inzwischen von Rohstoffen wie: Pferde, Bronze, Wasser, Getreide, Brot, Kohle etc. in MIO höhen haben wovon bei jedem bestimmt locker je 500K oder mehr im Stern rumliegen.

    Ich mach es auch so aber mittlerweile gebe ich was geht in den Handel vor allem deshalb weil durch die LOOT Änderung von Ende November der ganze Mist sich sonst jedes mal im Stern ansammelt was wirklich lästig wird wenn man es nicht gleich einlagert.
    Das mit dem Handel ist auch so eine Sache da stellt dann jemand 1Mio Kohle für 6k Gm rein die evtl. ein anderer Kauft der aber auch schon 600K Kohle im Stern hat..........

    Irgendwo hier hab ich mal gelesen das, dass auslagern im Stern den Datenserver belasten würde . Totaler Quatsch weil BB sich ja selber zugemüllt hat. Weil jeder der Volle Lager hat und, diese nicht regelmäßig leert damit er für die Abenteuer Loots Platz hat, dessen Stern müsste doch Überlaufe und das sind weit mehr Daten als wenn man mal eben 400K Kohle auslagert.

    Dann würde diese Ausbaustufen von 20K Limit Erhöhung oder mehr doch Sinn machen, sicher kann man auch die Felsen Sprengen und Massenhaft Lagerhäuser auf die Insel Platzieren. Aber wer macht das schon?


    Ihr könntet doch auch das nutzlose Märchenschloss als Lagerraum wie auch Wohnraum nutzbar machen.

    Eine Frage hab ich da noch: was mach Ihr mit 1 Mio Kohle wenn ihr nicht gerade 20 Anfänger in der Gilde habt?
    Geändert von Napalm (10.07.15 um 11:07 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was würde das Erhöhen der Grenze bringen?

    Wenn ich meine Lagerkapazität erhöhe, lande ich bei dem gleichen Problem, welches du beschreibst wieder .

    Wenn sich die Katze in den Schwanz beißt....

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    das nenne ich mal eine tolle Idee.. das würde Platz bringen.. und das Aussehen dann grünlich auch, wie die anderen stufe 6 gebäude.. :-)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von feidel Beitrag anzeigen
    Was würde das Erhöhen der Grenze bringen?

    Wenn ich meine Lagerkapazität erhöhe, lande ich bei dem gleichen Problem, welches du beschreibst wieder .

    Wenn sich die Katze in den Schwanz beißt....
    Wenn das Lagerlimit bei 5Mio Liegen würden, die Rohstoffe aus dem Stern verschwinden. klingt übertrieben ich weis aber, wie viel Rohstoffe lagern wir denn so im Stern ab?
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal eine tolle Idee.. das würde Platz bringen.. und das Aussehen dann grünlich auch, wie die anderen stufe 6 gebäude.. :-)
    Meinst du Platz mir Bauplatz?

    Das würde ich eher nicht denken, wiel viele Lagerhäuser auch gebuat haben, um Laufwege zuverkürzen, daher würde niemand welche abrießen, wenn die für Luafwege sind.

    Ob mehr Lagerplatz hilft, den Stern leer zubekommen hängt wahrscheinlich an der größe an, mit Peech, gäbe es immer mehr die Nur noch mehr Auslagern mit größeren Mengen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Es kommen doch jetzt schon die Anfragen, "kann mir jemand 1 Mio xy auslagern". Größere Lager bringen da doch nichts. Wenn gleichzeitig das Sternen abgeschafft würde, könnte man noch mal darüber nachdenken.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal eine tolle Idee.. das würde Platz bringen.. und das Aussehen dann grünlich auch, wie die anderen stufe 6 gebäude.. :-)


    Das würde ich eher nicht denken, wiel viele Lagerhäuser auch gebuat haben, um Laufwege zuverkürzen,
    bei mir egal. spiele ohne wirtschaft.. also würde sogar ein lagerhaus reichen :-)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal eine tolle Idee.. das würde Platz bringen.. und das Aussehen dann grünlich auch, wie die anderen stufe 6 gebäude.. :-)


    Das würde ich eher nicht denken, wiel viele Lagerhäuser auch gebuat haben, um Laufwege zuverkürzen,
    bei mir egal. spiele ohne wirtschaft.. also würde sogar ein lagerhaus reichen :-)
    Haja, viele bauen aber eine Wirtschaft^^
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal eine tolle Idee.. das würde Platz bringen.. und das Aussehen dann grünlich auch, wie die anderen stufe 6 gebäude.. :-)
    Meinst du Platz mir Bauplatz?

    Das würde ich eher nicht denken, wiel viele Lagerhäuser auch gebuat haben, um Laufwege zuverkürzen, daher würde niemand welche abrießen, wenn die für Luafwege sind.

    Ob mehr Lagerplatz hilft, den Stern leer zubekommen hängt wahrscheinlich an der größe an, mit Peech, gäbe es immer mehr die Nur noch mehr Auslagern mit größeren Mengen.
    Da muss ich dir leider recht geben denke auch das die leute immer mehr und höher auslagern würden. Bei Gold kann ich es sogar verstehen.

    Aber dann wollen wir doch noch mal eines festhalten:

    Wenn der Lagerraum nicht größer wird, hat hier sich auch keiner darüber zu muckieren das der Inhalt der Sterne den Daten Server belastet. Denn dieser wird automatisch größer wenn man Ats spielt mit diesem ich sage mal Mist Loot!
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    was mach Ihr mit 1 Mio Kohle
    Reicht gerade mal für knapp 10 Tage Produktion und ich schaue immer das ich von allem soviel habe das es mindestens 1 Woche reicht. Man will ja auch mal pausieren und nicht 7 tage die Woche nur spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.