Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Was ist mit den Szenarien

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt

    Was ist mit den Szenarien

    Als 50er Spieler mit genug Entdecker, habe diese Entdecker seit Einführung der Szenarien, gerade mal 2 Szenarien gefunden!!!
    Obwohl ich sie regelmäßig auf Abenteuersuche schicke.

    Was mache ich falsch ?
    - Talentebaum falsche Prioritäten gesetzt?
    - Oder gibt es nicht mehr?

    Das würde dann aber bedeuten, das ich die Szenarien Erfolge, erst in geschätzten 100- 1000 Jahren mal schaffe - soll das so sein ?

    Dann haben meine Ururenkel ja noch genug zu tun

    Info an mich: Erbe an meine Nachkommen wird nur ausgezahlt, wenn sie die Szenarien Erfolge schaffen
    Ansonsten geht das Erbe in einen Fond für Spielentwickler die es schaffen eine gute Balance zu erzielen

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ja dieses Problem stellt sich für mich auch da, man könnte ja nach dem Prinzip "3 Ecken ein Elfer" einführen das man 10 gefundene Co-Op´s gegen 1 Szenario tauschen kann......dann wäre ich razzifazzi fertig
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Andreas-Deluxe Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch ?
    - Talentebaum falsche Prioritäten gesetzt?
    - Oder gibt es nicht mehr?
    Keine Ahnung.

    Bei mir ist der aktuelle Stand: 53/100

    Wenn es Dir nur um den Erfolg geht die 100 Szenarien zu finden, solltest Du deine Jungs so lange auf kurze AT-Suche schicken. Da es dort 2 Szenarien zu finden gibt, ist die Chance voranzukommen dadurch schon 'mal höher. Außerdem kannst Du von den kurzen Suchen logischerweise mehr am Tag durchführen, als von den mittleren und langen Suchen.

    (wobei ich mich immer wieder frage, warum ihr euch wegen so einem Erfolg selbst so unter Druck setzt ... das ist doch nur 'ne Zahl, die dann ein bisschen höher ist. Wenn es da wenigstens 'ne Belohnung für gäbe, aber das sind echt nur diese Erfolgspunkte am Ende...)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    oki - werds mal über die kurze suche probieren, mal schauen.
    Geht ja nicht nur um den Erfolg, aber wenn man nur zwei in der ganzen Zeit gefunden hat (Ich weiß nicht mehr genau wann der Start war - aber mehr als ein halbes Jahr, denke ich) sind nur zwei gefundene sehr frustrierend.


  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Andreas-Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau wann der Start war - aber mehr als ein halbes Jahr, denke ich
    Der Start war kurz vor Start des Oster-Events - das ist jetzt etwa 3 Monate her. Aber hast Recht - für den Zeitraum ist 2 wirklich frustrierend :/

    Ich wünsch' Dir und deinen Entdeckern auf der kurzen Suche viel Glück und noch mehr Erfolg
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Die Szenarien, die man auf der kurzen Suche finden kann, will ich aber nicht haben^^
    Bin interessiert an Herz des Waldes und Schätze der Berge und für die musst man mittlere bzw lange AT-Suche machen...
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    ich schicke immer auf kurze.. weil 2 möglichkeiten.. aber mehr als 25 habe ich auch noch net gefunden.
    kommen aber bald neue. dann findet man sicher ein paar mehr
    Geändert von Kevin0310 (06.07.15 um 19:25 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    also schätze der berge lohnt ja mal auf jeden fall gar nicht, bei dem rohstoffeinsatz....

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    also schätze der berge lohnt ja mal auf jeden fall gar nicht, bei dem rohstoffeinsatz....
    hab mal irgendwo gelesen, das es vielleicht geändert werden soll.. also das mit dem schießpulver.. mal abwarten

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg
    Habe auch erst 4 Szenarien gefunden, obwohl ich die Entdecker jeden Tag auf Abenteuersuche schicke.....

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.