Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: PvP Verbesserungsvorschläge

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    n i x da das ist keine gute idee. wer pvp spielt ist selber schuld. und hat es nicht anders verdient.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Finde ich eine gute Idee

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    das der slot einfach wegfällt wußte ich schon.. mir ist das egal. ich spiele PvP auch ohne den slot weiter, weils mir einfach Spaß macht.. Ich muss nicht immer mehr und mehr haben.. Will nur Spielspaß haben. Und der schwarze Marshall will ja auch mal was zu tun haben... ^^

    @ Morphyo
    sehr geistreicher Kommentar

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, wobei ich denke, dass ein anderer Wechselkurs als 100:1 angedacht werden müsste. Dazu müsste man aber die genauen EP-Ausschüttungen und Verluste kennen, was ich als Nicht-PvP-Spieler nicht tue.
    Die Verknappung der Sterntaler seit dem XXL-Update finde ich aber gut, sodass PVP eben nicht zu einer Sterntalerschwemme führen sollte.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Punzel72 Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Community,

    Ich wollte mal eine kleine Petition starten damit Spieler, die sich die Mühe gemacht haben Stufe 30 PVP zu erreichen, Sterntaler statt PVP-EP bekommen. Habe gerade meine erste Kolonie nach Stufe 30 gespielt (hatte erstmal genug von Kolonien) und ich war ein bissl enttäuscht dass der Slot mit PVP-EP einfach weggefallen ist. Es gab weder mehr Mutpunkte noch mehr "normale" EP. Um Leute weiter ans PVP zu binden und es nicht einstauben zu lassen, weil jetzt alle erstmal wieder nur ATs spielen um weiter zu kommen, fänd ich das eine super Idee. Was haltet ihr davon?

    LG

    Punzel72
    Fände ich gut und der Logik folgend, Endstufe erreicht = Anzuckern um bei der Stange zu bleiben.

  6. #16
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Wenn wir Sterntaler bei PvP ausgeben, sehe ich jetzt schon die Horden an PvP-Verweigereren, die sich beschweren werden.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wenn wir Sterntaler bei PvP ausgeben, sehe ich jetzt schon die Horden an PvP-Verweigereren, die sich beschweren werden.
    richtig^^...und womit?....mit recht^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wenn wir Sterntaler bei PvP ausgeben, sehe ich jetzt schon die Horden an PvP-Verweigereren, die sich beschweren werden.
    /sign

    Da bin ich dann ganz sicher mit dabei!

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wenn wir Sterntaler bei PvP ausgeben, sehe ich jetzt schon die Horden an PvP-Verweigereren, die sich beschweren werden.
    Ja und? Ihr hört ja auch nicht auf die Horden, die ATs verweigern (und jetzt endlich mal raffen, dass ATs zu DSO dazu gehören). Der Shitstorm dürfte sich auch legen. Vielleicht dauert es 1-2 Monate, aber so what. Dafür habt ihr dann eine breite Masse, die plötzlich PVP spielt und keine Horde an Verweigerern mehr.

    Meiner Meinung nach kuscht ihr sowieso zu sehr vor euren Kunden, aber da wird eure Marketingabteilung wohl wissen, warum ihr so handelt.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wenn wir Sterntaler bei PvP ausgeben, sehe ich jetzt schon die Horden an PvP-Verweigereren, die sich beschweren werden.
    Es geht ja nicht zwingend darum im PVP generell Sterntaler auszuschenken sondern erst ab Stufe 30. Und sonderlich viele wird man ja eh nicht bekommen wenn nur die reine PVP-EP umgerechnet wird. Als ich mit Premium eine reiche große Kolonie Stufe 3, mit vorteilhaften Söldnern(die mit niedrigem Grundschaden und eher selten verbaut werden), ohne Blocks und ca 2600 Verusten gespielt habe kam ich selten über 20k PVP-EP. Das wären dann ca 200 Sterntaler. Mit einer Kampfakademie Stufe 5 und Ausbildungslager drauf kann man das ca 1,5mal am Tag machen. Wenn man mit Blocks spielen würde und zb. kleine reiche bekäme man am Ende ja dementsprechend (viel) weniger PVP-EP. So wäre eine Flut an Sterntalern überhaupt nicht möglich.
    Für die Horde an (militanten) PVP-Verweigern hab ich leider nur ein Kopfschütteln über. Bis Stufe 30 hatte ich 2 Zonenfehler,1x war der Kartenboss nicht angreifbar. Ok Hundelager ohne Reiter drinne sind verbuggt und führen zu ungewünschten Verlusten, Hauptmannslager und andere Söldner-/Räuberlager sind ab und an nicht angreifbar(lässt sich leicht umgehen).All das hat mich jedoch nie daran gehindert eine Kolonie auch einzunehmen und das rechtfertig noch lange nicht dass es Leute als halbfertig, quick & dirty dahergeschustert oder sonstwas bezeichnen. Wenn man zu faul ist sich mit Neuem zu befassen oder zu sehr in Taktikkarten verliebt ist und lieber seit 4 Jahren immer die gleichen Abenteuer spielt ist man selber Schuld. PVP war mit das Beste was DSO hätte passieren können. Endlich mal eine Abwechslung zu den immer gleichen Abenteuern, ein neues interaktives Kampfsystem statt Taktikkarte und fire&forget und endlich Marschalle/Generäle die schneller über die Karte reiten;D.

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge
    Von Cervisia1975 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.17, 18:25
  2. Verbesserungsvorschläge
    Von AlfaRomea im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 10:36
  3. VerbesserungsVorschlage
    Von TheBigSettler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 18:39
  4. Verbesserungsvorschläge :)
    Von cashev im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 09:09
  5. Verbesserungsvorschläge
    Von Tobias1298 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.