Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Tutorial-Quests

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fragen zu Tutorial-Quests

    Ich bin ganz neu im Spiel (Stufe 4) und hab einige Probleme:

    1. Ständig werde ich aufgefordert Wohnhäuser zu bauen, aber ich habe im Gebäudemenü keine Möglichkeit ein Wohnhaus zubauen?
    2. Wie im Quest gefordert habe ich Siedler gekauft, kann diese aber nicht vom Sternmenü in mein Lager (Rathaus) bekommen. Hängt das mit den Wohnhäusern zusammen?
    3. Ich soll einen Geologen in der Taverne anheuern, der kostet aber 100 Münzen und ich habe nur 15. Wo bekomm ich die fehlenden Münzen her?

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntest.

    VG Klaro

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ganz einfache und kurze Antwort auf alle Fragen:
    Tutorial spielen und sich an die Anweisungen halten.
    Bis ca. Level 18 muß man nicht einmal denken, nur lesen und tun.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    1. Fordert eine Quest Wohnhäuser zubauen?, wenn du Siedlerlimit voll hat und Siedler hinzufügen möchtest, dann wird es gefordert, dass ignorieren.

    2. Dein Siedlerlimt ist voll, kannst du erst machen, wenn du Wohnhäuser bauen kannst, dass ist aber egal, es gibt Hauptquest, die muss du machen, dass ist nur eine Nebenquest, die kannst du erstmal liegen lassen.

    3. Du muss eine Quest mit Münzen haben, oder sie sind im Stern (in der unteren Leiste, der Stern in der Mitte), oder 2 Icons weiter rechts vom Stern, auf den Brief klicken und schauen ob du Münzen dirn hast.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011