Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Tutorial-Quests

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fragen zu Tutorial-Quests

    Ich bin ganz neu im Spiel (Stufe 4) und hab einige Probleme:

    1. Ständig werde ich aufgefordert Wohnhäuser zu bauen, aber ich habe im Gebäudemenü keine Möglichkeit ein Wohnhaus zubauen?
    2. Wie im Quest gefordert habe ich Siedler gekauft, kann diese aber nicht vom Sternmenü in mein Lager (Rathaus) bekommen. Hängt das mit den Wohnhäusern zusammen?
    3. Ich soll einen Geologen in der Taverne anheuern, der kostet aber 100 Münzen und ich habe nur 15. Wo bekomm ich die fehlenden Münzen her?

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntest.

    VG Klaro

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ganz einfache und kurze Antwort auf alle Fragen:
    Tutorial spielen und sich an die Anweisungen halten.
    Bis ca. Level 18 muß man nicht einmal denken, nur lesen und tun.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    1. Fordert eine Quest Wohnhäuser zubauen?, wenn du Siedlerlimit voll hat und Siedler hinzufügen möchtest, dann wird es gefordert, dass ignorieren.

    2. Dein Siedlerlimt ist voll, kannst du erst machen, wenn du Wohnhäuser bauen kannst, dass ist aber egal, es gibt Hauptquest, die muss du machen, dass ist nur eine Nebenquest, die kannst du erstmal liegen lassen.

    3. Du muss eine Quest mit Münzen haben, oder sie sind im Stern (in der unteren Leiste, der Stern in der Mitte), oder 2 Icons weiter rechts vom Stern, auf den Brief klicken und schauen ob du Münzen dirn hast.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Das einfachste ist, dich in deiner Welt in den Hilfe-Chat zu begeben und dort zu fragen, wie du weiterkommst. Da sind immer viele Spieler, die gerne helfen.
    Die Aufforderung, Wohnhäuser zu bauen bekommst du, weil dein Siedlerlimit ausgeschöpft ist - dh du hast nicht genug Wohnraum um Siedler vom Stern auf die Heimatinsel zu transferieren.
    Und ich fürchte, Hektor hat insofern recht, dass du nicht nach den Anweisungen im Questbuch gespielt hast - am Anfang baut halt eine Quest auf die nächst auf und wenn man dann zu ungeduldig ist, gibt es zwar Lösung, aber es wird schwieriger weiterzukommen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Recht herzlichen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir damit schon sehr geholfen. Ich muss mich erst an den Spielablauf gewöhnen.

    VG Klaro

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt und Titel geändert


    Schön, dass die anderen Spieler dir weiterhelfen konnten Klaro2015 .
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte auch darauf hinweisen das Mittsommerstadt eine sehr gut pfunzende Hilfe hat
    die bei solchen Problemen direkt online zur Seite steht.
    Mit wuseligem Gruss Star

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.