Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: PvP Buttons nicht immer anzeigen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    *zustimm*
    Artikel 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...] Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von box63 Beitrag anzeigen
    Ich brauch es auch nicht !
    Weg damit
    zustimme.

    PVP ... nein danke.

  3. #13
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Das Feedback wurde bereits auf der gamescom an unser Gamedesign herangetragen. Die Überlegungen laufen .

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Das Feedback wurde bereits auf der gamescom an unser Gamedesign herangetragen. Die Überlegungen laufen .

    Wie damals der VW Käfer ... der läuft und läuft und läuft .....

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von box63 Beitrag anzeigen
    Ich brauch es auch nicht !
    Weg damit
    zustimme.

    PVP ... nein danke.

    ablehne

    PvP ... ja bitte !


    Ich weiß nicht, warum diese Meckerei immer sein muss... Wenn dir das keinen Spaß macht, ok, deine Sache, dann ignorier halt PvP und alles, was dazugehört. Über die Platzierung des Rangliste-Buttons kann man streiten, ich nutze ihn zugegebenermaßen auch nicht. Man könnte ihn woandershin packen.
    Aber deswegen gleich wieder schreien "das ganze PvP soll weg", das muss nicht sein. Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber in unserer Gilde spielen von 27 Mitgliedern 10 SEHR aktiv PvP und zumindest 5-8 nochmal sporadisch.
    Dass es also KEINER spielt (nicht von dir behauptet, aber es WIRD sehr oft behauptet) stimmt einfach nicht.

    Sorry, wollte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben

    Ansonsten noch fröhliches Wuseln weiterhin ^^

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    also mal unabhängig vom PvP genrell:

    ich habe inzwischen zum x-ten male auf den ranglisten button geklickt, weil er da ist, wo früher das handelsmenü war...jedes mal das sich öffnende neue browserfenster schlißen...nervt auf dauer.
    ich hab ja nix dagegen das neue sandkästen eingeführt werden (im gegenteil, theoretisch sind mehr sandkästen = mehr abwechslung = mehr spaß), aber dann bitte die buttons nicht an die stelle legen, wo vorher andere (nützlichere) buttons waren. das erzeugt nur irritationen...
    Artikel 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...] Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #17
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Aus Feedback verschoben.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    puh wenn wir jetzt jeden neuen spielinhalt weg lassen, weil der dann nen neuen button bringt, auf den andere nicht klicken wollen, dann
    kommen wir weit weit weg von einem spiel das sich ständig weiterentwickelt.
    es liegt nicht am spiel od an den programmierern, es liegt schon gar nicht an dem pvp wenn ihr falsch klickt.
    ihr klickt ja andere sachen auch falsch an über andere sachen gibt es aber keine threads nur weil es ein PVP-button ist muß der weg?
    also so langsam wünsche ich mir für manche spieler einen "follow-pvp-button" der immer da auftaucht wo der mauszeiger, hmm sagen wir
    5 sek verweilt.

    edit:
    p.s.:
    ich bin dafür, dass alle button neben dem stern wieder deaktivert werden, früher waren die auch deaktiviert, wenn man da
    ausversehen drauf geklickt hat ist nix passiert, jetzt ploppen neue fenster auf *motzmotz
    Geändert von Poldi77 (17.08.15 um 15:18 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Da ich nun zum etlichsten male anstatt auf den Stern auf diesen nervigen Ranglisten-Button geklickt habe, beteilige ich mich an diesem Wunsch. Muss er denn ausgerechnet neben dem Stern platziert sein? Der Stern ist das wohl am meisten angeklickte Symbol in dieser Liste.

    Wenn er unbedingt in der Hauptleiste sein muss dann irgendwo am Rand. Das ist mal mein Vorschlag

    Gruß
    Graf_von_Malten

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    du klickst ihn an, wenn du auf den stern klicken willst, andere klicken ihn an wenn sie auf die waage klicken wollen.
    ah so und s.o.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bereitschaftszustand einer Garnison nicht immer anzeigen
    Von spip im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 16:12
  2. [News] Alle Statusmeldungen immer anzeigen
    Von derpavel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:12
  3. Baukosten immer anzeigen
    Von KsK-Cleaner im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 13:16
  4. Produktion immer anzeigen, nicht nacch zeit
    Von pyrly im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.