Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ★ Einheiten während des Kampfes werden nicht angezeigt -> kein Einheitenwechsel möglich [10617]

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gab keine für mich erkennbaren konstanten Bedingungen. Es war nicht das erste Lager und es war nicht (immer) der Sektorboss.

    In den Fällen 2 und 3 (s. o.) waren es Blocks mit Wachmännern. In Fall 1 jedoch nicht.

    edit:
    Tatsächlich ist der Fehler gestern in 4/4 Kolonien aufgetreten, eine hatte ich deswegen allerdings abgebrochen.

    edit:
    Heute keine Probleme, Fehler ist bei 0/2 Kolonien aufgetreten.
    Geändert von Wegklopper (27.03.19 um 18:11 Uhr)

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Welche Einheiten (z.B. Wachhunde) waren in den betroffenen Lagern?

    Hattet ihr nach betreten der Kolonie das Browserfenster für einige Zeit im Hintergrund laufen und nicht als aktives Fenster?

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir trat das oben geschilderte Problem schon so 2-3 x in einem Lager mit Wachhunden-Räuberreiterei-(+vermutlich Bogenschützen?) auf in den vergangenen Wochen. Einmal hatte ich Glück und nach einem Zonenwechsel war das Problem kurzfristig behoben, trat bei Einheitenwechsel jedoch gleich wieder auf. Aber bei allen Lagern waren Wachhunde beteiligt, die mit Wachmännern bekämpft wurden. Das kann aber auch Zufall sein.

  4. #64
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain

    Fehler bei PvP

    Moin. 2x heute morgen Expeditionen gespielt und in beiden Durchgängen gleiches Problem gehabt. Blockangriffe gestartet, Angriff auf den Sektorenboss gestartet und als der Blockgeni gerade loslegen wollte, kam ein Fehler, den ich so auch noch nicht kannte. Mein Angriffsstapel wurde leer angezeigt (trotz Truppen) und genau in diesem Moment bewegte sich leider nichts mehr. Bei der ersten Expedition konnte ich zumindest noch auf meine Insel wechseln und direkt wieder in die Expedition wandern, wobei der Angriff in der Zwischenzeit komplett schief lief und ich diese Insel dann abgebrochen habe und da ich anscheinend gerne nach dem Prinzip "Wer nicht hören will..." weiterspielen wollte, kam der gleiche Fehler bei der nächsten Expedition (da aber erst im zweiten angegriffen Sektor/der erste Blockangriff lief wie gewünscht) wieder zurück.

    -.-

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ja, der Fehler passiert ab und an immer wieder. Meist, wenn man gerade ein Lager mit Kriegshunden bekämpft.
    Der Bug ist unschön!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.