Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ★ Einheiten während des Kampfes werden nicht angezeigt -> kein Einheitenwechsel möglich [10617]

  1. #21
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    .... Ich empfehle jeden seinen Browser mit den Grundeinstellungen neu zu reseten b.z.w. ihn Neu zu downloaden. Sicher ist Sicher.
    Habe ich, bringt nichts. Sogar das System ist neu. Fehler besteht weiterhin. Ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich habe auch den Eindruck, dass dies zufällig wieder auftritt. Dennoch, die technischen Hilfsmittel durchzuprobieren schadet in keinem Fall.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #22
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Könntet ihr mir bitte mitteilen ob dies generell zu jeder Uhrzeit passiert oder es zu bestimmten Zeiten häufiger auftritt?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir bitte mitteilen ob dies generell zu jeder Uhrzeit passiert oder es zu bestimmten Zeiten häufiger auftritt?
    bei mir ist es nicht zu bestimmten zeiten.. passiert ganz zufällig egal welche tageszeit

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir bitte mitteilen ob dies generell zu jeder Uhrzeit passiert oder es zu bestimmten Zeiten häufiger auftritt?
    mir ist das auch ein paar mal passiert - eher selten.
    (MacBook Pro Mid. 2009, MacOS X Yosemite 10.10.4 und Safari 8.0.7)

    meine Vermutung: es passiert, wenn Verzögerungen bei der Client-Server Synchronisierung auftreten (sei es: eigene Rechnerleistung, eigenes LAN/WLAN, ISP-Verbindungsprobleme oder die Auslastung der BB-Server). Dann kommt irgendwie der Kampf durcheinander und entweder bekommt man etwas anderes zu sehen als das was tatsächlich passiert (hierzu gibt es einen anderen Thread) oder man sieht eben nichts mehr (wie hier beschrieben).
    Der Kampf läuft in allen Fällen im Hintergrund, man hat aber keinen Einfluss mehr darauf.

    Die Client-Server-Synchronisierung ist meiner Ansicht nach für das PvP "wichtiger" weil das PvP einerseits schneller läuft als das "normale" Spiel oder Abenteuer und andererseits relativ viel Interaktion in einer kurzen Zeit benötigt. Im "normalen" Spiel fällt es nicht auf, wenn mal vorübergehend Produktionszyklen nicht synchron laufen (hier wird mal der Lagerbestand nachträglich korrigiert, was ja sowieso keiner sieht) oder es bei einem Abenteuer-Kampf "Probleme" gibt (hier können allerdings komplexe Block-/Lock-Angriffe vereinzelt mal schiefgehen).

    Es gibt übrigens Verbindungsprobleme, die dazu führen, dass das Chat von Zeit zur Zeit neu gestartet wird. Dann hängt das Spiel ein bisschen.
    Vielleicht hat dieser Fehler die selbe bzw. eine ähnliche Ursache.
    Geändert von iMyself (11.07.15 um 09:40 Uhr)

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ebenso passiert man sieht nur mehr leere Plätze

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin,

    ich habe den selben fehler

    Als ich Heute eine kleine lvl 3 kolonie gespielt habe, hat ein Lager erst etwas gelaggt und dann sah das so aus
    Screenshot
    der Kampf lief intern logischer weise weiter. ich habe dann schnell die insel neu geladen, dadurch konnte ich zwar wieder "interagieren" verloren habe ich trotzdem.
    Es war zwar nicht schlimm, da dies ein normales Lager war, wenn dies aber beim Bosslager passiert, wo man sich hinblockt, dann ist dies wahrscheinlich sehr ungünstig.

    Ergo -> FIXT DEN SCHEIS
    Ständig laggt es rum, in 99% der Fälle sagt man sich who cares, aber in dem verbleibenden 1% ist der Betroffene am Arsch -> Kolonie ev nicht erobert und mehrere tausend truppen sinnlos tot....

    VG

    corleone1337

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    ich habe den Fehler in jeder Kolonie mehrmals, unabhängig vom Level der Kolonie und von der Größe. Egal zu welcher Tageszeit.
    Tendenz: es wird immer schlimmer.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von brubbelmichi Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

    soeben ist mir folgendes passiert:
    Anhang 16996

    ...
    Heute (16.07.) morgen zwischen 1:00 und 2:00 Uhr, sah es bei mir so ähnlich aus

    Es war eine mittelgroße reiche Kolonie.

    Info an Support: Ich habe Sie zur Zeit im Besitz
    Geändert von Myxus (16.07.15 um 18:37 Uhr) Grund: Info hinzu gefügt

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Ich hatte den Fehler gestern abend zwischen 19.00 und 20.00 h beim Erobern einer großen Level 3 Kolonie auch mehrmals. Hat mich wieder einige zusätzliche Einheiten gekostet und das bei der langsamen Produktion.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Mir ist das auch mehrfach passiert - habe es auch gerade als Ticket gemeldet - und manchmal wechseln die gegnerischen Einheiten kurz bevor/mitten im Kampf - so verliert man auch seine Einheiten und Generäle - ich spiele so auch keine Kolonien mehr - benutze ebenfalls Firefox (aktuell) mit neustem Flash!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.