Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ✓ Zweite Kaserne: Verbesserung beim Nachproduzieren militärischer Einheiten

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann den Wunsch und die Argumentation sehr gut verstehen.

    Dennoch sehe ich die Möglichkeit zu einer zweiten Kaserne kritisch, denn es wird das Spiel in einer Art und Weise beschleunigt, die sich vermutlich sehr radikal und plötzlich auf andere Inhalte auswirken wird (Brot, Waffen, AT, Sammelgegenstände, Kasernenbuffs, Bohnen/Stangen, ...). Das haut wieder einiges durcheinander.

    Zudem, finde ich, sollte dieses "Speed-Siedeln" irgendwo seine Grenzen haben. Bereits jetzt können die klassischen "Verbrauchseinheiten" (Rek/Bog) bei einer Stufe 5 Kaserne ungebufft schneller als im Minutentakt produziert werden. Das sollte eigentlich reichen. Würde die Entwicklung hier noch mehr auf Speed gehen, dann wären Verluste zukünftig eher sekundär.

    Wenn ich jon1311 richtig verstehe, dann bringt er eine Kaserne für Eliteeinheiten ins Spiel. Sofern damit AB, E und K gemeint sind, wäre das noch vertretbar - wenngleich ich es mir aus o.g. Gründen ebenfalls nicht wünschen würde. Sofern damit aber komplett neue Einheiten gemeint sind, fände ich das nicht richtig. Die bestehenden reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.

    Ein Ausbau der Kaserne auf Stufe 6 finde ich vertretbar - ich gehe ohnehin davon aus, dass nach und nach alle ausbaubaren Gebäude bis Stufe 6 auszubauen sind.

    Was ich auch anregen könnte, wäre ein breiteres Angebot an Kasernenbuffs; diese scheinen ja doch recht beliebt zu sein und sofern neue Buffs nicht massenhaft verfügbar gemacht werden, werden sich die Auswirkungen in Grenzen halten. Für Premiumtage, wären solche Buffs aber sicher geeignet einsetzbar.
    Andererseits gibt es auch hier beispielsweise bereits mit dem Zombie die Möglichkeit Kasernen auf x4 zu buffen. Die Frage ist nun, ob man das noch weiter steigern sollte?
    Geändert von Courti1003 (10.07.15 um 13:28 Uhr) Grund: Bin mit Spielernamen durcheinandergekommen und habe das jetzt allgemeiner formuliert.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Was ich meine, eine 2 Kaserne würde, dass Spiel zerstören,

    In Events würde man vielleihct nie Mangel an Einheiten haben und vielleicht sogar jeden Tag 2 Schneider schaffen, dadurch gäbe es für viele nur langweilige Event´s, denn BB kann die Eventpreise nicht anpassen, mit LvL 30 könnte man kaum hinterher kommen. Es würde auch Probleme mit den Dias machen, würde der Preis an den kleinen angepasst, finden LvL 50er es nicht gut, würde es an 50er angepasst, würde BB wahrscheinlich gar kein Sinn sehen Event´s zumachen.

    Auch die Serverlast wäre eine Katastrophe, weil zu viele At´s neu aufgemacht werden und beendet, die Anfangs Tage eines Events, wären dann wahrscheinlich normaler Alltag.

    Eine 2 Kaserne darf kommen, aber dann eher nur z.B Königliche Rekruten herzustellen, die in nur in At´s gehen, die sogar doppelt so schwer wie Schneider sind.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Was ich meine, eine 2 Kaserne würde, dass Spiel zerstören,

    In Events würde man vielleihct nie Mangel an Einheiten haben und vielleicht sogar jeden Tag 2 Schneider schaffen, dadurch gäbe es für viele nur langweilige Event´s, denn BB kann die Eventpreise nicht anpassen, mit LvL 30 könnte man kaum hinterher kommen. Es würde auch Probleme mit den Dias machen, würde der Preis an den kleinen angepasst, finden LvL 50er es nicht gut, würde es an 50er angepasst, würde BB wahrscheinlich gar kein Sinn sehen Event´s zumachen.

    Auch die Serverlast wäre eine Katastrophe, weil zu viele At´s neu aufgemacht werden und beendet, die Anfangs Tage eines Events, wären dann wahrscheinlich normaler Alltag.

    Eine 2 Kaserne darf kommen, aber dann eher nur z.B Königliche Rekruten herzustellen, die in nur in At´s gehen, die sogar doppelt so schwer wie Schneider sind.
    Die Serverlast muss BB tragen sie bieten uns das Spiel an und dazu das wir Geld ausgeben sollen also müssen sie auch für entsprechende Server sorgen.

    Langeweile in Events hmm kann ich nicht sagen, in Events Blühen die Spieler doch erst richtig auf und kommen aus ihren löchern um zu spielen.

    Aber was tatsächlich unter einer 2 Kaserne leiden könnte wäre evtl. der Handel.
    Durch die Verdoppelung der Leechs weil in den Gilden eh nur die Stammspieler weiter zocken und es auf Welten wie Grünland keine neuen Spieler gibt ich meine in Massen das man sagen könnte wir nehmen eben mal 20 neue Level 3 auf die auch alle bester Spiellaune sind.

    Was das ganze vereinfachen würde wäre ein Level50+ Erweiterung weil dann die Spielerei so oder so wieder zu nehmen würde.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Spendest du BB Geld, für den Ausbau?

    Dein Satz hört sich so an, ich lade die ganze Welt ein in ein Schwimmbad zukommen und der Besitzer muss nartürlich ohne Geld es dafür erweitern, denn alle kommen am ein Tag, wo der Eintirtt frei ist.

    Das geht einfach nicht, man kann nicht die Server immer mehr ausbauen um etwas einzuführen, was kein Geld einbringt oder nicht genug.

    Ohne Inhalt bringt 50+ nichts.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Lass doch die Finanzierung einfach mal BBs Sache sein. Wir als Spieler haben keinen Zugriff auf Geschäftsdaten, etc. Wir sollten also nicht über deren Finanzen diskutieren, weil wir es nicht fundiert können!

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    80
    Welt
    Steppenwald

    2. Kaserne

    ein frommer Wunsch, wie wäre es wenn es so ab ca. Stufe 60 jeweils eine 2. Kaserne gibt,

    auch zu horrenden Baukosten, z.B. 50.000 Granit und 60.000 Mahagoiestämme

    die Ausbaukosten dann wieder normal.

    MfG

    Yogi1958
    Geändert von yogi1958 (15.07.16 um 15:36 Uhr)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    würde ich auch unterstützen.

    dontax

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von yogi1958 Beitrag anzeigen
    ein frommer Wunsch, wie wäre es wenn es so ab ca. Stufe 6 jeweils eine 2. Kaserne gibt,

    auch zu horrenden Baukosten, z.B. 50.000 Granit und 60.000 Mahagoiestämme

    die Ausbaukosten dann wieder normal.

    MfG

    Yogi1958
    meine Stimme hast du.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    auch wenn ich noch weit von 60 weg bin finde ich die Idee super.

    Unterschreib ich so

    La_Bluna

  10. #20
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaserne: Anzahl der produzierten Einheiten beim Zeitindex anzeigen
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.18, 13:50
  2. [Proviantlager][Kaserne] Zweites Proviantlager, zweite Kaserne
    Von Timo_1996 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 14:21
  3. Zweite Kaserne und Proviantlager.
    Von Schmidti383 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.