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Thema: ✓ Zweite Kaserne: Verbesserung beim Nachproduzieren militärischer Einheiten

  1. #1
    Neuankömmling
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    ✓ Zweite Kaserne: Verbesserung beim Nachproduzieren militärischer Einheiten

    Hallo liebe Gemeinde,

    mir ist beim Spielen von vielen AT die Kaserne als ziemlicher Engpass aufgefallen. Gerade wenn man Premium-Zeit laufen hat (in der Regel sind das ja 1-Tage-Prem) ist das sehr ärgerlich, da man ja eigentlich zügig spielen möchte.
    Bei den Schneider-AT beispielsweise verliert man ja doch ziemlich viele unterschiedliche Einheiten, die es gilt zeitnah zu produzieren. Dann würde eine zweite Kaserne eine sehr hohe Beschleunigung bringen, da man seine Produktionslast besser verteilen und steuern könnte.
    Da es sich um zwei Gebäude handelt, wäre auch ein gezielter Einsatz eines Buffs deutlich wirkungsvoller.
    Die zweite Kaserne könnte beispielsweise auch durch gezieltes Ausbauen für bestimmte Einheiten spezialisiert werden (ähnlich wie bei den Entdeckern/Geologen).

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Neuankömmling
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    super Beitrag hoffe das es bald eine 2 Kaserne geben wird.

  3. #3
    Neuankömmling
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    Ja, dass würde manches AT eher bespielbar machen und den Spielspass deutlich heben!!!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
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    Mit Stinnktier und genügend Siedlerlimt, kann man genug einheiten für das schwerste At in 3-4 Tagen herstellen,

    Eine weitere Kaserne würde das Spiel eigentlich schlimmer machen, in Events, ist z.B Verräter mit wenigen Einheiten sehr schnell zuschaffen und auszubilden. Durch eine 2 würde es wahrscheinlich kaum jemals an Einheiten mangeln und die Eventwährung wie z.B Ostereier würde den Markt überschwemmen.

    In Schneider hätte man zwar ohne eine 2 mehr zuwraten, aber warum jeden Tag 3 Schneider machen?, Neue Erweiterungen kann man dnan sowieso vergessen, denn man wäre viel zu gut.

    Bestimmte Einheiten Spezialisieren, ist schwer eine Meinung dazu zuhaben, jede Kosten Reduzierung, beschleunigung der Ausbildung, mehr Leben oder mehr Schaden kann jedes At immer mehr zu "Kopfgeldjäger machen"

    Würde man in der zweiten Kaserne, Einheiten ausbilden können, die nur für neue und schwere At sind machen, wäre es gut, aber so wird die zu überpowert.
    Da bin ich lieber für Stufe 6.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Neuankömmling
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    jon
    finde das was du hier geschrieben zum teil sehr gut,
    grade dein letzter Teil gefällt mir sehr. Das würde ich auch begrüßen, sollte es keine 2 Kaserne geben. Und bessere Buffs dann auch für die Kaserne.

  6. #6
    Neuankömmling
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    auch die Zeiten für Pfeile und Assasine sollten runter gesetzt werden, da viele Leechplätze nur noch damit zu bekommen sind!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
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    ich sehe das wie jon.. soll ja auch net alles in paar minuten durch sein. das spiel wird durch die vielen genis eh schon genug beschleunigt.. dann lieber stufe 6 und / oder genis beschleunigen bei der reisezeit (buchbinder oder so).. oder mal wieder kasernen oder spezialistenwochen

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
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    Auch ich wäre sehr für eine 2 Kaserne.

    Wieso?

    :
    Nun ja ich hab derzeit ein Siedlerlimit von fast 15k ich kann Locker 3 Kluge Schneider an einem Tag spielen wenn ich mich richtig darauf Vorbereite. Doch der Nachbau dauert dann selbst mit BUFFS locker 3 Tage.

    Wenn man den Premium nutzen Will und eben weiter Framen dann macht die 2 Kaserne auf jeden fall Sinn oder BB hofft das wir Dumm genug sind den DIA Butten zur Fertigstellung der Truppen klicken
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Siedler
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    Eine Kaserne auf Stufe 6 wäre klasse

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
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    Zitat Zitat von rosa-bine Beitrag anzeigen
    Eine Kaserne auf Stufe 6 wäre klasse
    gute idee
    Gilde: die Anstalt Relog

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