Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebäude 2: Der Triumphbogen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia

    Gebäude 2: Der Triumphbogen

    Ich wünsche mir den Triumphbogen aus dem Abenteuer "Das tapfere Schneiderlein":


    Ob mit oder ohne Funktion, aus einem Abenteuer oder vom Kaufmann, aus einem Event oder sonstwoher ist mir dabei völlig gleichgültig - da kann sich BB drum kümmern; ich möchte einfach nur diesen Triumphbogen auf meiner Insel!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.214
    Welt
    Andosia
    +1
    allerdings fürchte ich, dass es sich dabei um die Beta-Gedenkstätte handelt. womit die Wahrscheinlichkeit den zu bekommen gegen Null tendiert
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    allerdings fürchte ich, dass es sich dabei um die Beta-Gedenkstätte handelt. womit die Wahrscheinlichkeit den zu bekommen gegen Null tendiert
    Prima, da haben sie ja schon eine Basisgraphik und brauchen nur noch ein klein wenig basteln, um mir - und vielleicht vielen anderen - eine Freude zu machen! Einfach eine Goldene Ente obenauf und selbst BB_Pandur wird sich dafür einsetzen!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir den Triumphbogen aus dem Abenteuer "Das tapfere Schneiderlein":


    Ob mit oder ohne Funktion, aus einem Abenteuer oder vom Kaufmann, aus einem Event oder sonstwoher ist mir dabei völlig gleichgültig - da kann sich BB drum kümmern; ich möchte einfach nur diesen Triumphbogen auf meiner Insel!
    Mir fehlt er auch noch.

  5. #5
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Das ist die Beta Gedenkstätte, etwas ganz Besonders, die nur die Teilnehmer der Closed Beta als Dankeschön erhalten haben.

    Diese Gedenkstätte sollte auch etwas Besonderes bleiben, von daher bin ich dagegen die Beta Gedenkstätte regulär ins Spiel zu bringen.


    Beta Gedenkstätte zum Vergleich mit der Gedenkstätte des Abenteuers.
    Geändert von Monalisa (21.06.15 um 12:37 Uhr)

    Moderatorin im Ruhestand

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Das ist die Beta Gedenkstätte, etwas ganz Besonders, die nur die Teilnehmer der Closed Beta als Dankeschön erhalten haben.
    Diese Gedenkstätte sollte auch etwas Besonderes bleiben, von daher bin ich dagegen die Beta Gedenkstätte regulär ins Spiel zu bringen.
    Das ist ein stichhaltiges Argument, ich ändere meinen Wunsch also wie folgt ab:

    Ich wünsche mir einen Triumphbogen
    (der nicht aussieht wie die Betagedenkstätte).

    Was weiß ich als Nachwuchsspieler schon von der Betaversion, damals gab es Andosia sicher noch nicht. Also soll das auch die Betagedenkstätte der "Living-Ancestors" bleiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.