Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ying und Yang suchen neue Mitglieder

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg

    Ying und Yang suchen neue Mitglieder

    Da ich die Gilde Ying und Yang schon des öfteren vorgestellt habe, mache ich es
    heute kurz

    Wir haben einen kleinen Umbau und damit verbunden einen "Neustart" hinter uns
    und suchen nun noch Mitglieder, die Freude am gemeinsamen Spiel haben und sich
    auch gern im Chat beteiligen.

    Einfach bei mir melden - ich freue mich über jedes neue Mitglied

    Xanetia

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Leute
    ich bin neu in diese Gilde gekommen und ich muss sagen auch für nicht Dauerspieler ist das eine hervorragende Gilde. Ein nette Plauderei ist immer gegeben. Die gegenseitige Hilfe wird großgeschrieben, und das kann ein U50 immer gut gebrauchen. Also Leute wenn ihr auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten und lustigen Gilde seit - kann ich euch Ying und Yang nur empfehlen!!

    Also meldet euch bei Xanetia

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Gilden Sucher

    seiht doch nicht soooo schüchtern!!!! Als ich kann euch nur sagen, das so eine Gilde schon einiges an Pluspunkten hat. Vorallem seiht ihr bei Ying und Yang sehr gut aufgehoben. Die Gilde erwartet nicht sehr viel von euch - aber sie gibt euch sehr viel (vorallem Spaß). Also ran an die Tasten und sich bei Ying und Yang bewerben.

    Lg Mrsmoke78

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.