Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42
Ergebnis 411 bis 416 von 416

Thema: Feedback: Mittsommernacht Special

  1. #411
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Es wurde umgetauscht, hatte noch ein paar Marken, und hab dann 3 Taler bekommen.

    Rote Nasen und Ballons stören allerdings weiterhin im Sternmenü.

  2. #412
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Von den Luftballons war aber soweit ich es in Erinnerung hab seitens BB nie die Rede gewesen.
    Steht doch alles im Entwicklertagebuch, die Ballone hätten platzen sollen. mmh, vielleicht hat BB keine Nadeln mehr.

    Zitat Zitat von ETB Beitrag anzeigen
    •Werden Ballons und Rote Nasen ebenfalls umgetauscht?
    Ballons und Rote Nasen wurden für eine Herausforderung gespendet. Diese Ressourcen haben keinen Ressourcenwert und werden nur entfernt.

    edit:
    Fand der Umtausch überhaupt statt? Es soll ca. 1 Woche nach Ende umgetauscht werden, das muss ja nicht während der Wartung passieren. Ich habe keine Eventressourcen mehr, ich kann es nicht nachprüfen.
    Hupsi, da hätte ich vorher nochmal rasch ins Entwicklertagebuch schauen sollen. Danke für Info.
    Aber wie gesagt wer noch mind. 500 Ballons hat, wird die ja auch im Proviantlager noch los, leider halt immer nur in 500er Schritten.

  3. #413
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich habe das gerade, zusammen mit einer Lieferung mehrerer tausend Nadeln, der Technik gemeldet

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #414
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    64
    Welt
    Grünland
    Gibts nochmal so ein Event? Ich hab ein gutes Jahr ausgesetzt, mir "fehlt" nun der ein oder andere MdK

  5. #415
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kathi2010 Beitrag anzeigen
    Gibts nochmal so ein Event? Ich hab ein gutes Jahr ausgesetzt, mir "fehlt" nun der ein oder andere MdK
    Ach, wieviele Geschenke, Ostereier & Kürbisse hast Du denn noch, daß so ein Event nötig wäre?

  6. #416
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kathi2010 Beitrag anzeigen
    Gibts nochmal so ein Event? Ich hab ein gutes Jahr ausgesetzt, mir "fehlt" nun der ein oder andere MdK

    nein, aber dafür EM-Event....

    17.07.2019

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.