Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sommer Event für alle oder nur für die, die noch Lagerbestände haben. Geschenke & Co

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Sommer Event für alle oder nur für die, die noch Lagerbestände haben. Geschenke & Co

    Ja wie es die Überschrift schon aussagt:

    Ist das Kommende Event nu für alle oder nur für die Spieler die in vergangenen Events Geschenke, Eier etc. noch in Ihren Lagerbeständen haben?

    Ich selbst habe ganz gut Geschenke über aber viel werde ich damit auch nicht reisen können.

    Also wird es das neue Zeugs auch in Abenteuer zu erspielen geben oder Quests? Oder wird das mehr so eine Art Sprengmeister Action der Spieler wird zur Kasse gebeten um diese Gegenstände nutzen zu können?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Es geht bei dem Event hauptsächlich darum, den Spielern die noch Bestände übrig haben, die Möglichkeit zu geben diese auch einzusetzen. Man kann die Marken nicht "gewinnen", aber es werden sicherlich einige Spieler ihre Event-Ressourcen in den Handel stellen, wenn man auf den Erwerb der Markenpakete verzichten möchte.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    also wäre theoretisch gesehen der erwerb des 4ten mdk möglich (1 für dias, den vom letzten osterevent, den von 2014 und jetzt den im sommer)???
    und auch wieder 2 erfolgreiche entdecker?

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Event hauptsächlich darum, den Spielern die noch Bestände übrig haben, die Möglichkeit zu geben diese auch einzusetzen. Man kann die Marken nicht "gewinnen", aber es werden sicherlich einige Spieler ihre Event-Ressourcen in den Handel stellen, wenn man auf den Erwerb der Markenpakete verzichten möchte.
    Klingt ziemlich Frustrierend, da werden ca. 65% der DSO Spieler dumm aus der Wäsche kucken? Ihr glaubt wohl nur weil so ein paar ( ..........) geschrieben haben sie haben Lagerbestände im Überschuss das die jeder hat.

    Das ist ein Schuss vor dem Bug aller Dso Spieler unterste Schublade. Wenn ihr ein Event macht dann macht es für alle.
    Geändert von Napalm (19.06.15 um 15:42 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    na erfolgreiche entdecker sind doch ausgenommen

    wie sieht der umtauschkurs denn aus ?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Nach aller Kritik auch mal ein Lob

    Dass man für seine alten Ressourcen nun sogar den 3. MdK holen könnte, dürfte selbst die voreiligen Meckerer nun zum jubeln bringen. Wenn nicht, ist denen nicht mehr zu helfen.

    eine Frage vorab: Ist der Umtausch in Marken 1:1 ... denn wenn ich die Preise vergleiche dürfte es so sein...oder?

    Gruß

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    also wäre theoretisch gesehen der erwerb des 4ten mdk möglich (1 für dias, den vom letzten osterevent, den von 2014 und jetzt den im sommer)???
    und auch wieder 2 erfolgreiche entdecker?
    schaust du hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...46#post1168546

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    na erfolgreiche entdecker sind doch ausgenommen
    ach jau.. na das verstehe ich auch alles net so richtig.. die generäle hätte auch rausnehmen sollen.. naja was solls.. ich finds net so in ordnung, aber man kanns net jedem recht machen.

    meinst du das?

    4 Ostereier -> 6 Token
    10 Fussbälle -> 4 Token
    10 Kürbisse -> 6 Token
    2 Geschenke -> 3 Token

    hab ich vom testserver

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Event hauptsächlich darum, den Spielern die noch Bestände übrig haben, die Möglichkeit zu geben diese auch einzusetzen. Man kann die Marken nicht "gewinnen", aber es werden sicherlich einige Spieler ihre Event-Ressourcen in den Handel stellen, wenn man auf den Erwerb der Markenpakete verzichten möchte.
    Klingt ziemlich Frustrierend, da werden ca. 65% der DSO Spieler dumm aus der Wäsche kucken? Ihr glaubt wohl nur weil so ein paar ( ..........) geschrieben haben sie haben Lagerbestände im Überschuss das die jeder hat.

    Das ist ein Schuss vor dem Bug aller Dso Spieler unterste Schublade. Wenn ihr ein Event macht dann macht es für alle.
    Da haben wir es wieder....solche sterben nie aus !
    Solchen Typen wird man es nie Recht machen können...

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Sind denn die Marken handelbar?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.