Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Belohnungen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Belohnungen

    Hallo an alle Siedlerfreunde.

    Erstmal großes Kompliment. Ich spiele das Spiel das erstmal und finde es klasse.

    Also ich mache einfach gerne Quests und versuche auch viele zu erledigen (außer einige "Unsinnige). Natürlich macht man sie ja auch um die Belohnungen zu erhalten. Die sammelt alle Gegenstände kommt ja täglich und wenn man wirklich alle hat, dann kriegt man einmal eine Belohnung und dann nie mehr. Das finde ich schade. Könnte man es nicht einführen, dass wenigstens eine kleine Belohnung kommt, wenn man diese Quest immer wieder erfüllt.
    Mein Vorschlag währe es also dann eine kine Bolohnung, wie ein Bronzekessel oder sowas dafür zusätzlich einzuführen.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Wenn du von der Sammelquest redest,

    Man kann eigentlich durch suchen kostenlose Buffs herstellen, dass reicht eigentlich.

    Man könnte zwar ein Bronzekessel noch dabei machen, aber das hat glaubishc kein Sinn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.