Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Fortschritts-System und PvP-Ranglisten

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland

    Fortschritts-System und PvP-Ranglisten

    Ich finde es sehr schade, daß anscheinend nur noch am PvP gearbeitet wird. Gründe die dagegen sprechen, wurden hier schon viele genannt und ebenso Vorschläge zur Verbesserung. Aber da wurde leider auch noch nicht wirklich etwas umgesetzt.
    Wenn ich jetzt nebenbei beim Koloniesystem wirklich ein bisschen weitermache, wäre es wirklich toll gewesen, wenn das Wasserschloss wenigstens ein paar zusätzliche Siedler gebracht hätte, aber es ist ja leider beim reinen Deko-Objekt geblieben.
    Interessieren würde mich noch, ob die bisherigen Erfolge und Kolonien beim Fortschritt und bei der Wertung in der Rangliste berücksichtigt werden oder zählen da nur die Kolonien, die nach dem 24. Juni eingenommen werden?
    Geändert von BB_Pandur (23.06.15 um 16:09 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    wäre interessant zu wissen, wieviel Spieler überhaupt PvP spielen...

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    ich spiele es sicher nicht

  4. #4
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich noch, ob die bisherigen Erfolge und Kolonien beim Fortschritt und bei der Wertung in der Rangliste berücksichtigt werden oder zählen da nur die Kolonien, die nach dem 24. Juni eingenommen werden?
    Das interessiert mich auch sehr.

    Ändern können wir die kommenden Änderungen sowieso nicht.

    Momentan finde ich es gut, dass so wenige Spieler die Kolonien spielen.
    So erhalte ich mit wenig Aufwand und geringe kosten 1 Woche lange billige Rohstoffe.
    Leider sind die Verteidigungs-Erfolge damit unerreichbar. Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen System.
    Bei der Einführung von den Kolonien war ich auch so, dass es mich nicht interessiert hat. Jetzt habe ich aber gefallen gefunden und es macht richtig Spaß.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Welt
    Tuxingen
    Das neue System ist ziemlich undurchsichtig, aber Hauptsache neu!
    Im Wasserschloss hätte ich auch Siedler erwartet wie im Osternest.
    So ist es einfach ein unnützes Dekoobjekt.
    Wie die sich das vorstellen mit den Erfolgen? Das wissen sie wohl selber nicht. Sicher werden die bisherigen Eroberungen nicht mit einfliessen.

    Und... wetten die alten Bugs bleiben noch bis mindestens Halloween? (das Jahr lasse ich noch offen.)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Ein Wasserschloss, das klang im ersten Moment interessant.

    Vielleicht so etwas wie das Osternest, je Level ein paar Siedler mehr.
    Da war ich wohl mal wieder zu euphorisch :-(
    Ist eher ein "Muster ohne Wert".
    Wird bei mir dann wohl eher ein Türmchen bleiben, Schade.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gottholdibus Beitrag anzeigen
    Im Wasserschloss hätte ich auch Siedler erwartet wie im Osternest.
    So ist es einfach ein unnützes Dekoobjekt.
    Jepp.
    Ich hab bisher noch keine Kolonien gespielt mit Ausnahme der Übungsmission und die war wegen Serverlast unspielbar, daher hab ich es bisher auch gelassen und zu jedem Event wird es vermutlich eine Katastrophe überhaupt Kolonien spielen zu können. Wenn man aktiv eingreifen muss, um die Einheiten zu wechseln, dann brauch man auch gnadenlos flüssig laufende Server. Ob das jemand bei BB schon mal bedacht hat. Wahrscheinlich testen die das Ganze nur auf nem Rechner ofline, dann funktioniert natürlich alles toll.

    Ob ich Kolonien in Zukunft spielen werde weiß ich nicht. Das Wasserschloss sieht zwar hübsch aus und gefällt mir sehr gut, da der Nutzen aber gleich NULL ist, wenn keine Siedler drin sind bleibt es wohl. Das Märchenschloss hab ich mir schließlich bisher auch nicht geholt. Nutzen und Aufwand passen für mich da auch nicht zusammen, wobei man mit dem wenigstens noch was machen kann im Gegensatz zum Wasserschloss.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Adele Beitrag anzeigen
    wäre interessant zu wissen, wieviel Spieler überhaupt PvP spielen...
    Kaum jemand Ich will nur noch eine Kolonie erobern um die Questreihe abzuarbeiten. Danach noch eine Kolonie um die ganzen Truppen zu töten und dann wird alles davon abgerissen und eingestampft.
    MfG, Regards
    MB68

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland

    kam mir auch grad heute der Gedanke

    Ich finde es sehr schade, daß anscheinend nur noch am PvP gearbeitet wird.
    und schließe mich vorbehaltlos an.
    wäre interessant zu wissen, wieviel Spieler überhaupt PvP spielen...
    auf Grünland nicht viele anscheinend, auch laut "nichtrepresentativen" Umfragen im Chat und den allgemeinen Preisen für Ressis.

    Siedler sollte bei seinen Leisten bleiben und weiterhin am Sinn des Spiels feilen, dazu gehört auch eine Erweiterung der Level über 50+ !
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, daß anscheinend nur noch am PvP gearbeitet wird.
    und schließe mich vorbehaltlos an.
    wäre interessant zu wissen, wieviel Spieler überhaupt PvP spielen...
    auf Grünland nicht viele anscheinend, auch laut "nichtrepresentativen" Umfragen im Chat und den allgemeinen Preisen für Ressis.

    Siedler sollte bei seinen Leisten bleiben und weiterhin am Sinn des Spiels feilen, dazu gehört auch eine Erweiterung der Level über 50+ !
    Es heißt aber nicht, das es auf anderen Welten so ist und in anderen Länder.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.