Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kleine Bugs und große Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental

    Kleine Bugs und große Verbesserungsvorschläge

    Hallo erstmal,

    ein paar Sachen die mir jedes Mal auffallen beim Spielen:
    • Man klickt auf den grünen Haken nachdem alles geladen hat. Dann geht IMMER das Questfenster auf, und das nervt gewaltig.
    • Wenn man den Vollbildmodus aktiviert, geht anschließend IMMER irgendein Gebäudemenü auf, und das nervt auch ganz gewaltig.
    • Ein Shortcut zum Schließen von Fenstern wäre klasse.
    • Wenn man einen Handel in der HG annimmt bei dem man selber eine gewisse Menge Vorkommenauffüller bezahlt, wird das von dem Aufüller mit dem meisten Inhalt abgezweigt. Bitte von dem mit dem minimal möglichen Vorkommenauffüller abzweigen, sonst zerreißt es einem nach und nach seine Auffüller (oder Auffüller stapelbar machen, was großartig wäre).
    • Schokoladenhasen, Picknickkörbe u.ä. zu größeren Stapeln zusammenfassen zu können wäre super (und ist meiner Meinung nach schon lange überfällig). Gleiches für gilt für ATs etc....
    • Bitte bitte sortiert Generäle etc. gleichen Typs zusammenhängend im Sternmenü... Bei mir sieht es im Moment so aus: MdK, Vet, VM, Tav, Tav, Mar, Mar, Mar, Tav, Mar, Mar, Tav, Tav, Tav, ExpAus, ein paar Entdecker, Flinker Versorger, wieder Entdecker usw....
      Mag' mir gar nicht ausmalen was passiert wenn da noch ein paar dazu kommen...
    • Es stört dass Picknickkörbe die Position wechseln... Sagen wir ich nehme fördere auf meiner Insel 3 Gebäude von dem 1. 25er Korbstapel und gehe dann zu der Insel eines Freundes um da zu fördern... Dann ist der 22er Stapel irgendwo zwischen den anderen und nicht an 1. Stelle wo ich ihn erwarten würde.

    Sind bestimmt noch ein paar mehr die ich jetzt vergessen habe. Ich hoffe das hier liest einer ,

    Euer Hyd

    PS: Bitte in bestehende Inhalte verschieben mein Fehler.
    Geändert von Hydragon (03.06.15 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Goldenau
    Sehe die meisten Punkte genauso!
    Besonders das Stapeln bzw.Zusammenfassen von Buffs, ATs (z.B. in Ordner, ähnlich wie bei Smartphones), etc. und das Sortierverhalten der Spezialisten sind Dinge, welche mal geändert werden müssen

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Jeder Punkt wurde schon lange gewünscht.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Na denn ist ja gut dass ich das nochmal bestärke !!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hydragon Beitrag anzeigen
    Na denn ist ja gut dass ich das nochmal bestärke !!
    Ich würde es in denn bestimmten Themen Posten, 10 große Themen haben mehr wirkung als 1000 kleine.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hydragon Beitrag anzeigen
    Na denn ist ja gut dass ich das nochmal bestärke !!
    Günstger wäre es, wenn du dies in den schon vorhandenen Themen machen würdeset, den damit würden diese Themen wieder nach oben geholt.
    Sammelwunschthemen bringen nicht so viel, weil die Gamedesigner, die hier auch ab und an lesen, eher nicht die Zeit haben solche Samnmlungen zu lesen.

    Moderatorin im Ruhestand

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    sollt schon lange umgesetzt werden

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von fuxe13 Beitrag anzeigen
    sollt schon lange umgesetzt werden
    Sollte ist eher der falsche Begriff, man möchte es gerne, aber wenn es die Entwickler nicht möchten oder es für schwer halten ist es, so nicht alles geht.

    (Will auch gerne das es umgesetzt wird und finde jeder neue Beitrag zu den Großen Themen hilft, nur wenn man schon mit sollte anfängt hat es keine chance.)
    Geändert von jon1311 (04.06.15 um 09:44 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Es stimmt schon, das es einen menge kleine "Mängel" gibt, die zwar nicht "kriegsentscheidend" sind, aber doch auf Dauer nerven.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.