Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Limitierte Angebote - Industrielle Eisen und Goldmine

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    1-2 x jeweils beide Bullenleech am Tag tauschen, ohne PA, reicht dann für die ind. Minen.
    Bei mir sogar für 2x ind. Eisenm. und 1x ind. Goldm.
    Geändert von Garvon (31.05.15 um 12:54 Uhr)

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    1-2 x jeweils beide Bullenleech am Tag tauschen, ohne PA, reicht dann für die ind. Minen.
    Bei mir sogar für 2x ind. Eisenm. und 1x ind. Goldm.
    Sind wohl eher 6 Bullen am Tag mit Leechtausch, man bekommt ja nicht jedesmal eine EE und Golderzauffüller.
    Alternativ auch 20 Räubernester für Eisenmine bzw 40 für Goldmine.

Welt
    Morgentau
    Ich kann nur den Ist-Zustand bei mir beschreiben mit 2 Bullen am Tag.

Ein 600er E-Füller hält ca. 9h in einer ind. E-Mine und einer Gesamtprodu. von 6,3 Min.

Bei einer Loot-Chance von ca. 30% für 2x 600er E-Füller brauche ich 3 Bullenleech für 2x E-Füller, also 1x Bulle;
    bei 2 Bullen am Tag hätte ich theoretisch 4x 600er E-Füller, die ca. 36h halten.

Also bei mir reicht es momentan, mehr als 2 Bullen würde ich auch nicht spielen, lieber länger füllen.

Goldauffüller gibt es seltener, das stimmt und könnte eng werden, da die Gesamtprodu. auf einem schnellen Vorkommen ungefähr gleich ist.
    Hier muss man evtl. etwas länger füllen.

Ich habe kein PA und meine 3 ind. Minen fülle ich seit dem ersten Tag und lasse 2 auch ab und zu laufen, die Goldmine nicht und hat erst 5900 Inhalt, die 2 ind. E-Minen ca. je 16000.
    Geändert von Garvon (01.06.15 um 08:03 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Wildblumental

Industrielle Eisenmine lässt sich nicht mit goldenem Band fördern !!!

Habe nun endlich meine arktische Eisenmine abgebaut und durch eine industrielle Eisenmine ersetzt, nur um mit Schrecken festzustellen, dass sich diese gar nicht mit dem goldenen Band fördern lässt, das ist imho ein klarer Bug

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Ja, das ist ein Bug. Als solcher ist er auch schon gemeldet und bestätigt. Siehe hier

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Brehme Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Bug. Als solcher ist er auch schon gemeldet und bestätigt. Siehe hier
    Korrekt, danke auch dass ihr hier auch darüber informiert, sollte diese Frage auftauchen

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8