Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Limitierte Angebote - Industrielle Eisen und Goldmine

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Da es die nur vom 21. -27. Mai gibt kann man die sich entweder holen und in den Stern stecken bis man sie evtl dann in nem halben dreiviertel Jahr gebrauchen kann oder man holt sie sich nicht und schaut in die Röhre[/QUOTE]


    Das Angebot ist ganz sicher einmalig


    mfg

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    jetzt frag ich mich, warum man seine auffüller ohne not bis zum abwinken in so eine mine stopft?
    flexibler wird man dadurch nicht gerade
    gut man hatte einen sauberen stern ... und mit seineer entscheidung dafür muss man dann halt auch mal leben.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    warum muss das ding wieder im limitierten shop landen ...? ich mag es nicht wenn man mir so die pistole auf die brust setzt und so sagt hey kauf jetzte oder bereue es in 3 wochen wenn wir eine totale neue produktionskette einführen die ohne ende eisen frisst...

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hg_Ftl Beitrag anzeigen
    Da es die nur vom 21. -27. Mai gibt kann man die sich entweder holen und in den Stern stecken bis man sie evtl dann in nem halben dreiviertel Jahr gebrauchen kann oder man holt sie sich nicht und schaut in die Röhre

    Das Angebot ist ganz sicher einmalig


    mfg
    dann baue ich 2 6er statt einer 7er, und?
    Das einzige was reizt ist die Optik.
    Geändert von Garvon (20.05.15 um 19:49 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    warum muss das ding wieder im limitierten shop landen ...? ich mag es nicht wenn man mir so die pistole auf die brust setzt und so sagt hey kauf jetzte oder bereue es in 3 wochen wenn wir eine totale neue produktionskette einführen die ohne ende eisen frisst...
    sorry, aber warum sollte man da irgendwas bereuen? ich finde die dinger extrem schön, aber gleichzeitig auch extrem nutzlos und überteuert. die tatsache, dass sie beim leerlaufen zusammenfallen, macht die anschaffung zu einer art russischem roulette. ich finde es sogar gut, dass die beiden gebäude nur 1 woche zu haben sind, das wird hoffentlich verhindern, dass sich zu viele noobs die dinger anschaffen.

    und an bb: macht ein faires angebot für diese art spezialgebäude (stellt z.b. das zusammenfallen ab), dann shoppe ich gerne, sonst nicht.
    † rip dso 2020 †

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ijake wir sind beide lange genug dabei das wir doch wissen sollten was genau am 28 mai passieren wird oder?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    „Nein?!“ – „Doch!“– „Ohh!“

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hg_Ftl Beitrag anzeigen
    Da es die nur vom 21. -27. Mai gibt kann man die sich entweder holen und in den Stern stecken bis man sie evtl dann in nem halben dreiviertel Jahr gebrauchen kann oder man holt sie sich nicht und schaut in die Röhre

    Das Angebot ist ganz sicher einmalig


    mfg
    dann baue ich 2 6er statt einer 7er, und?
    Das einzige was reizt ist die Optik.

    Da ist mir wohl ein Fehler beim zitieren passiert. Der Satz ganz oben stammt nicht von mir!
    Mein Beitrag zu dem Satz war nur dieser "Das Angebot ist ganz sicher einmalig"

    mfg

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mallorca
    Beiträge
    117
    Welt
    Wildblumental
    Was sollen die den kosten?

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Eisenmine-1095 Diamanten und Goldmine-1295 Diamanten

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.