HektorHektik, was argumentierst du dir da die Welt schön. Wenn Rückerstattungen wirklich keine Grundlage hätten, weil ja eh alles "wertlos" ist, dann wäre jede Geldinvestition seitens der Spieler bezogen auf BB nur eines: Ungerechtfertigte Bereicherung.
Daher glaube ich kaum, dass BB deiner Argumentation folgt.
Mit dem Support bin ich bis auf zwei Ausnahmen zufrieden. Ich war sogar sehr überrascht, dass ich teils auch Rückmeldung zu (von mir) längst vergessenen Tickets erhalte. Ich erwarte aber auch nicht allzuviel. Bei Kompensationen sehe ich das Problem, dass man als Spieler in der Beweispflicht steht. Das ist bei falsch zugewiesenen Truppen einfach schwer bis unmöglich.
Generell sollte die Höhe des Schadens nicht differenziert betrachtet werden - jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Allgemeinentschädigungen für alle lehne ich ab.
Ich will noch kurz die zwei Ausnahmen erwähnen bei denen ich nicht zufrieden bin:
Erstens betrifft den Bug als Entdecker ohne ATs von der AT-Suche zurückkamen. Die Nachrichten befinden sich nach wie vor in meinem Postfach, sodass ich das belegen kann. Es wurde auch im Forum von Seiten BB Kompensation ins Gespräch gebracht. Es lohnt sich aber in meinen Augen nicht, sich darüber aufzuregen - unschön ists trotzdem.
Zweitens habe ich vor Kurzem einen nicht reproduzierbaren Fehler gemeldet, der bei mir etwa einmal pro Monat auftritt. Ich wurde vom Support aufgefordert, vorher und nachher Screenshots zu machen. In meinen Augen sollten damit aber nicht die Spieler beauftragt werden, was ich auch zurückmeldete. Naja, das sah man beim Support wohl anders. Was solls.