Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]

  1. #41
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ein Spieler den Angriff abbricht, zählt der Angriff als abgewehrt, aber nicht für die Erfolge. Damit er für die Erfolge zählt, muss der Gegner min. 1 Angriff durchgeführt haben (quasi analog zum Leechen).

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer

    Wurm in der Statistik der Kolonien?

    Hi, seit dem Ende vom Halloween Event hab ich "das Gefühl", dass es viel weniger GranitKolonien gibt ... das die allerdings jetzt angegriffen werden können, bevor sie einmal geliefert haben, scheint mir ein "game play-fehler" zu sein. Komisch/widersprüchlich ist allerdings, das kein Kampfbericht gemailt wurde und der Zähler bei den Erfolgen nicht um 4 gestiegen ist....

    Geändert von Melissengeist (04.12.19 um 13:49 Uhr)

  4. #44
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die wurden nicht sofort angegriffen, der Zähler funktioniert lediglich nicht richtig.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental

    Verteidigt erfolgreich eine reguläre Kolonie vor einer Invasion

    Ich spiel seit kurzem erstmals PvP.
    Mitlerweile habe ich den Dreh raus und es mach richtig Spaß .

    Nun ist mir aufgefallen, das ich den Erfolg "Verteidigt erfolgreich eine reguläre Kolonie vor einer Invasion" nicht gutgeschrieben bekomme, obwohl ich definitiv etliche Angriffe auf meine reguläre Kolonien abgewährt habe. Bei den kleinen Kolonien ist dies nicht so. Dort erhalt ich den Erfolg und der Erfolg mit den 100 kl. Kolonien fängt auch an zu zählen. Nur die regulären nicht. Zu den Erfolgen der große Kolonie kann ich noch nichts sagen. Die habe ich noch nicht.

    Ist das ein bekannter Fehler, oder habe ich was übersehen?

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Angriffe abwehren ist nicht gleich gegen Invasion verteidigen.

    Immer wenn ein Gucki eine Kolo findet zählt das Angriff, aber erst wenn der Spieler die Eroberung startet und Truppen rüberschickt ist es eine Invasion die es dann zu verteidigen gilt.

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    > obwohl ich definitiv etliche Angriffe auf meine reguläre Kolonien abgewährt habe.

    Sprich: Es gab eine Nachricht im Nachrichtenfenster, dass Du einen Angriff abgewehrt hast und der Gegner 0 bis soundsoviele Einheiten verloren hat? Wenn ja, ist das ein Fall für den Support. Wenn nein, musst Du warten, bis dich mal wer erfolglos angegriffen hat.

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Aha, der Unterschied war mir nicht bekannt. Es kann durchaus sein, dass es auf die regulären Kolonien bisher keine Angriffe gegeben hat, sondern das immer nur geschaut wurde. Ich habe in der Kolonieanzeige nur gesehen, dass dort viel abgewährte Angriffe standen. Dann sind hier offenbar auch "Guckis" enthalten.

    Ich werde bei den nächsten Nachrichten besonders darauf achten :-)

    Danke euch für die Info

  9. #49
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Du musst dort nach den Nachrichten in deinem Postfach gehen, da die in der Info zur Kolonie angezeigten Angriffe oft falsch sind.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.