Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Während der ersten 12 Stunden kann eine neu-errichtete Kolonie nicht von anderen Spielern ....

    wie kann das ein:
    Laut aussage von http://forum.diesiedleronline.de/thr...lonien-und-PvP:
    Während der ersten 12 Stunden kann eine neu-errichtete Kolonie nicht von anderen Spielern angegriffen werden.
    ich habe aber bereits nach 3-4 stunden (jedenfalls habe ich da bei Detals geschaut) einen abgewehrten Angriff:

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    wie kann das ein:
    Laut aussage von http://forum.diesiedleronline.de/thr...lonien-und-PvP:
    Während der ersten 12 Stunden kann eine neu-errichtete Kolonie nicht von anderen Spielern angegriffen werden.
    ich habe aber bereits nach 3-4 stunden (jedenfalls habe ich da bei Detals geschaut) einen abgewehrten Angriff:
    Bei Kolonien, die von anderen Spielern erobert werden, wird der Zähler für abgewehrte Angriffe bei der Übernahme nicht zurückgesetzt. Dadurch wird dir ein abgewehrter Angriff angezeigt.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich habe das Anliegen nochmal bei den Entwicklern angesprochen. Neue Informationen liegen jedoch noch nicht vor.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Nachdem das mehr Verwirrung stiftet als hilft und der Bug auch nach zwei Jahren noch nicht behoben ist:

    Können die Entwickler die Anzeige nicht einfach raus nehmen? Keine Information ist allemal besser als eine falsche...

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe das Problem erneut bei den Entwicklern angemerkt, zum aktuellen Zeitpunkt habe ich jedoch keine neuen Informationen dazu.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer

    PVP Erfolge Verteidigung werden nicht gezählt.

    Hallo,

    ich weiss nicht, was ich falsch mache, aber ich habe aktuell eine große Kolonie, an der dran steht, ich hätte bisher 3 Angriffe abgewehrt. Der Entsprechende Verteidigungserfolg ("Unerschütterlicher Champion") steht aber seit kurz nach Einführung von PVP auf "2".

    Sind die Bedingungen für die PVP-Verteidigungserfolge andere, als für die Kolonieeigenschaft "Anzahl abgewehrter Angriffe"?

    Selbiges ist bei mir auch bei kleineren und mittleren Kolonies so. Eine Weile nach Einführung von PVP gingen dort die Zählerbalken hoch, jetzt überhaupt nicht mehr.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Deine Erfolge werden korrekt angezeigt. Der Zähler der Verteidigungen für Kolonien wird nur scheinbar mit der Eroberung der Kolonie nicht auf 0 zurückgesetzt.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Dann wohl eher "anscheinend" ;-p
    Danke schön

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg

    PvP Kolonie Verteidigung

    moin

    kann es sein das nicht alle erfolgreichen Verteidigungen gezählt werden? Oder wie kommt so etwas zustande?





    LG Diver61m

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    muhaha wozu erstelle ich screenshots setze sie als Link ein und dann wird nix dargestellt

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.