Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kein neuer Bug, sondern ein bekannter.

    Das hat aber nichts mit dem Übernahmeschutz zu tun, sondern ist "nur" ein Anzeigefehler.

    Ich tendiere ja dazu, das dort steht, wie häufig diese Kolonie insgesamt schon angegriffen wurde, also inclusive aller Vorbesitzer.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Welt
    Tuxingen
    Nöö, die Info der abgewehrten Angriffe ist sinnlos und bedeutet nichts. Sie zeigt allerhöchstens, dass es eine Spielerkolonie war.
    Wenn deine Kolonie angegriffen wurde, dann bekommst du eine Nachricht. (Gab es allerdings auch schon ohne Nachricht, aber selten.)
    Der 12 Stundenschutz funktioniert einwandfrei.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ja dazu, das dort steht, wie häufig diese Kolonie insgesamt schon angegriffen wurde, also inclusive aller Vorbesitzer.
    Stimmt aber auch nicht.
    Ist nur eine sinnlose und fehlerhafte Info.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt
    *seufz*

  5. #15
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Das wurde bereits gemeldet. Da ich den alten Thread zum zusammenführen gerade nicht finden kann, habe ich den Thread entsprechend markiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe noch einmal in den Fehlermeldungen gewühlt und bin fündig geworden.

    Daher sind jetzt beide Themen zu dem Fehlern zusammengeführt.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    ... immer noch nicht behoben -.-"

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    ... und immer noch nicht behoben -.-"

    Scibio, lass uns doch ne monatliche Mahnwache abhalten.


  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Das wäre lieb, wenn ihr das nicht tun würdet. Bei schwerwiegenderen Fehlern (z.B. Zonenfehlern, spontanen AT-Abbrüchen, Kolonieerträge werden nicht gutgeschrieben), die dauerhaft Schaden verursachen, wäre das auch verständlich und nach längerer Zeit (2 Monate und mehr) auch sinnvoll nachzufragen. Das bitte nicht als Aufforderung verstehen alle älteren Meldungen hier rauszukramen und nachzufragen, wann der Fehler behoben wird. Das ist beantwortbar, wenn ein Bugfix bereits in Programmierung oder Testung ist.

    Die Fehler, die wir hier als weitergegeben verkündet und als gemeldet markiert haben, sind an die Techniker weitergegeben und warten dort auf ihre Beseitigung. Manche Fehler sind nur, weil sie weder für uns Spieler noch für Bluebyte größere Nachteile haben, nicht mit der allerhöchstens Dringlichkeit ausgestattet. Ich denke ein funktionierendes Update und Osterevent haben da im Moment verständlicherweise mehr Aufmerksamkeit verdient, oder?

    Wenn es zu Fehlern einen neuen Stand gibt oder noch Informationen benötigt werden, melden wir uns hier im Forum dazu. Im besten Fall als Rückmeldung innerhalb der Changelogs mit Bugfixtermin.

    Falls dieser Thread ohne Behebung aus irgendwelchen Gründen (in erster Linie evtl., weil wir auch nur Menschen mit Fehlern sind ) im Archiv landet sollte, würde ich euch bitten darauf aufmerksam zu machen.
    Geändert von MOD_Saikil (19.02.16 um 17:31 Uhr)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Ja, hier werde ich noch warten können.
    Aber die alles überdeckenden Matschflecken auf dem Archipel, DIE rauben mir jeden Spielspaß!

    ;D

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.