Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.408
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]


    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Bereits kurz noch erfolgreicher Eroberung einer Kolonie werden abgewehrte Angriffe angezeigt
    • Falsche Anzeige: Es werden, noch vor Ablauf der 12 stündigen Frist in der ein Übernahmeschutz vor anderen Spielern besteht, abgewehrte Angriffe angezeigt

    Hilfreich wären:


    Rückmeldungen/Status:





    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von MOD_Tamaree (24.04.19 um 13:18 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten

    ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]

    Hallo,

    ich habe dazu mal eine allgemeine Frage...und habe dieses mal kurz getestet

    [IMG][/IMG]

    wie im screen zu sehen ist, ist die Kolonie nun 8 min alt bei mir und hat 6 abgewehrte Angriffe...mal davon abgesehen das es eigentlich nicht sein dürfte... frage ich mich

    1. Wo sind die Angriffsberichte?
    2. Wieso werden die Angriffe nicht zu den Erfolgen gezählt?
    3. Ab wann werden die Erfolge gezählt?

    Ich denke das entweder die Anzeige im screen nicht stimmt...heißt wenn jemand Kolonien sucht und meine dann dabei ist aber er meine nicht wählt schon ein abgewehrter Angriff gezählt wird? Was natürlich nicht richtig ist.

    Oder das die Erfolge und die Angriffsberichte nicht richtig funktionieren?!?

    Fragen über Fragen die nach einer Antwort schreien...

    Bitte bringt mal Licht ins dunkle PvP Universum

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    112
    Welt
    Tuxingen
    KaraV
    Peanuts!
    Das sind rein zufällige Zahlen. Wahrscheinlich hat BB da einen extra Zufallsgenerator mit eingebaut.
    Ich hatte auch schon frische Kolonien mit über 60 Angriffen drauf.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Mag sein...mich interessiert aber warum dann in Punkt 2 nichts passiert...

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    112
    Welt
    Tuxingen
    Das hab ich an anderer Stelle auch schon ähnlich gefragt, aber niemand hat mir geantwortet:

    Mir ist auch vollkommen unklar, wann ein Angriff als abgewehrt gilt:
    - Wenn der Angreifer die Kolonie ausgewählt hat, sie abbricht, ohne sie zu besuchen?
    - Wenn der Angreifer die ausgewählte Kolonie besucht, aber ohne Truppen und abbricht?
    - Wenn der Angreifer mit Truppen kommt aber nicht angreift und dann abbricht?

    Weiss das jemand? Oder ist das dem Zufall und den Bugs überlassen????

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich will ansich nicht wissen wann der Erfolg gezählt wird... sondern der Hintergrund dieses Freds ist das es ja wenn es so sein sollte wie oben beschrieben und zu sehen es sich um einen weiteren technischen Fehler handelt... das entweder die erfolge nicht richtig zählen oder angriffe gezählt warden die es nicht gibt oder der Angriffsbericht einfach mal fehlt... wo der ansetzt ist die Aufgabe von BB das herauszufinden...ich werd dafür schließlich nicht bezahlt...
    Geändert von KaraV (19.05.15 um 10:35 Uhr)

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.447
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für diese Meldung, ich habe das soeben weitergegeben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    112
    Welt
    Tuxingen
    Habe eben eine Kolonie eingenommen, die ich vorher sicher schon 20-mal besucht habe und auch schon einmal erobert hatte. Die hat ganz neu 35 Angriffe verzeichnet. Das sind vermutlich die misslungenen Angriffe aus früheren Zeiten.

    Und ja, ich bin sicher dass es immer dieselbe Kolonie war. Exakt die gleiche Aufstellung und die einzige E-Holz-Kolonie, die mindestens 2 Wochen braun ist.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal eine allgemeine Frage... Wenn eine Kolonie Angegriffen wird...produziert sie dann 6 h lang (oder solange wie man für die Einnahme Zeit hat) nicht oder nur solange der Angreifer es bei sich im Spiel offen hat?

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Schutz vor Übernahme funktioniert nicht [10638]

    Nach der Eroberung einer mittleren Kolonie wurde diese schon nach 2 Stunden und 20min angegriffen (siehe Bild).
    Sollte die Kolonie nicht für 12 Stunden dagegen geschützt sein?
    Neuer Bug?
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.