Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine und große Siedler gesucht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau

    Kleine und große Siedler gesucht

    Die Dinos suchen fleißige kleine und große Siedler. Wir sind nicht viele aber standhaft und ehrenvoll. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich. Bei uns gibt es keine Zwänge, das streßfreie Spielen steht für uns im Vordergrund. Jeder hilft jedem ist eines unserer Gildenmottos.
    Wir suchen keine Ego-Siedler, kann Frau und Mann sein oder die, die es noch werden wollen. Einen Stammplatz am Gildentisch solltet ihr euch sichern. Etwas anders als andere sind hier genau richtig, wenn ihre größte Tugend die Toleranz ist.

    Also wer Freude am Wuseln hat und auch noch zu später Stunde zu einem netten Schwätzchen aufgelegt ist mag gern zu uns stoßen. Wir freuen uns auf euch.

    Es grüßt ganz herzlich

    redbiker
    aus der Gilde DiNo - Diabolis Nocturno

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Wenn Löckchen locken…….

    Hier geht keiner in der Masse unter, weil die haben wir nicht *;-)
    Aber unzufriedene können hier glücklich werden und halbgare werden fertig gekocht, aber nicht eingemacht.
    Wer kann schon von sich sagen eine Päpstin als Gilden“Krone“ zu haben.
    Also alles ist möglich bei Null Garantie

    salve
    Caledonien
    (DiNo)

  3. #3
    gerald4079
    Guest
    du kennst mich unter den namen kaisili möcht euch nur sagen veilen dank euch allen und besonderen dank gilt redbiker ich wünsche euch und euer gilde viel erfolg dank das ich bei euch an wensend sein dufte danke machts gut wir sehe uns nicht weider bb und danke euer kaisili :-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.