Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MOD_Maali sagt auf Wiedersehen

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia

MOD_Maali sagt auf Wiedersehen

Liebe wuselnde Community!

Nachdem ich im Dezember 2010 als langjähriger Siedler-Fan auch begann DSO zu spielen, kam ich im November 2012 ins Team der Moderatorinnen und Moderatoren und habe mich sofort wohlgefühlt. Im Forum zu moderieren hat mir sehr viel Freude bereitet, der Kontakt zu euch, meinen Mitspielern, und euch helfend zur Seite zu stehen, war interessant, spannend, lustig und sehr erfüllend. Meinen Aufgaben bin ich immer mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft gefolgt.

Nun ist es an der Zeit "Lebwohl" zu sagen - neue Aufgaben und Herausforderungen warten auf mich.
    Anfang des Jahres habe ich eine kleine Mini-Eule zur Welt gebracht und meine neue Aufgabe als Eulen-Mama füllt mich so aus, dass ich leider nicht mehr dazu komme dem Team von Blue Byte und euch Spielern im Forum moderierend unter die Arme zu greifen.

Vielen Dank für die vielen spannenden Diskussionen, die ich als Moderatorin verfolgen durfte, vielen Dank für das viele Feedback zur Moderation, den teilweise anregenden Austausch via PN; vielen Dank an alle, die das Forum mit Leben füllen. Es war mir eine Freude und eine Ehre, für euch hier herumzuwuseln, und ebenso mit dem Community-Team von Blue Byte und den anderen Moderatorinnen und Moderatoren zusammenzuarbeiten. Danke.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
    Auf Wiedersehen - wie heißt es so schön, man sieht sich immer zwei Mal im Leben? Ich lasse mich zwischendurch sicherlich mal blicken. Also bis bald.

Alica

Geändert von MOD_Maali (10.06.15 um 16:55 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .