Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Engel der Apokalypse stellen sich vor

Siedler
    Welt
    Andosia

Die Engel der Apokalypse stellen sich vor

Wir, die Engel der Apokalypse, haben uns nach dem Austritt aus einer anderen Gilde neu gegründet. Im Laufe der Zeit haben sich bei uns auch viele reale Freundschaften entwickelt, nicht zuletzt durch die jährlichen Gildentreffen die wir veranstalten.
    Wir sind zur Zeit noch eine überschaubare Truppe von 18 Leuten unterschiedlicher Stufen, wobei die 50er überwiegen, und suchen jetzt auf diesem Weg weitere Mitstreiter/innen, egal welcher Stufe. Wir sind alle sehr aktiv im Chat und würden uns wünschen wenn du es auch wärst, aber es ist natürlich keine Pflicht. Zur besseren Kommunikation, vor allem bei größeren AT´s, aber auch um mal ein wenig privat zu Quatschen haben wir einen eigenen TS-Server.
    Wir erwarten nicht viel von unseren Mitgliedern, nur 3 Sachen:
    1.) zügige Erledigung der Gildenquest
    2.) ehrlichen, freundlichen Umgang mit allen Mitspielern
    3.) ein Mindestalter von 18 Jahren
    Wenn dir das gefällt schau einfach mal bei uns vorbei oder informier dich entweder bei r12k11, Kriegerin8888 oder bei mir.
    Geändert von Galadan01 (11.05.15 um 19:51 Uhr)

Siedler
    Welt
    Andosia
    Hallo an alle,

auch ich möchte mich jetzt mal zu Wort melden, als Chefin sozusagen ;-)

Wir sind noch eine recht junge Gilde (Gründung war erst vor 3 Wochen), doch haben wir viele erfahrene Spieler. In den letzten drei Wochen hatte ich im Spiel so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Das zeigt mir, dass es der richtige Weg war, eine eigene Gilde zu gründen.

Wenn du den Spaß in deiner Gilde vermisst, gerne im Chat oder TS unterwegs bist, melde dich bei uns (r12k11, ninji666 oder Kriegerin8888). Wir haben noch Plätze frei und freuen uns über Spieler, die regelmäßig online sind.

Frohes Wuseln
    r12k11
    Geändert von r12k11 (17.10.17 um 14:10 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo liebe Siedler/innen,

wenn Ihr eine Gemeinschaft sucht in der Ihr euch wohl fühlen wollt, dann kann ich euch diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Wenn euch dann auch noch Hilfsbereitschaft, Spaß und Fairness so am Herzen liegt wie den Leuten hier, seid ihr hier mehr als richtig. Ich bin jetzt nicht ganz 2 Wochen in dieser Gilde und fühle mich hier pudelwohl und habe wieder Spaß am Spiel.
    Bin zwar schon Level 50, aber trotzdem muss ich sagen...diese Gilde hat was !!!

Hoffe, das noch mehr Spieler oder Spielerinnen zu uns stoßen,...sehr gerne auch kleinere Level, die von den Erfahrungen der älteren Spieler profitieren würden.

Gruß
    SirIvenhoe, ein ganz bescheidener Krieger der "Engel der Apokalypse".
    Geändert von SirIvenhoe (31.05.15 um 04:24 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo
    Ich bin auch seid Gründung am 01.05.15 in dieser Gilde und fühle mich sehr wohl
    Hier sind alle willkommen, die den Spass am Spiel wollen und missen, denn den haben wir hier. Wir fördern gern kleine Level und kümmern uns alle um jeden von uns.... wir sind ein Tolles Team .... Die GQ wird immer fix erledigt, das ist uns auch wichtig, also wir nehmen das Spiel, mit viel Spass, dennoch ernst ....
    ... schaut doch selbst ^^ jeder ist willkommen, der spielen möchte
    Ich freue mich, Euch kennen zulernen

Eure LadyJucy

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Die Engel der Apokalypse
    Enthüllung oder Offenbarung der Bengel?

Spass beiseite. In unserer Gilde sind Engel und Bengel gleichermassen willkommen. Mal unterstützen die Engel mit Leechs, Buffs und Ratschlägen – mal sind da die Bengels die so manchen Spass im Chat treiben.

Wir haben es gut miteinander und das Spielen macht so Spass. Einzelkämpfer ist man viel im realen Leben, in der Gilde ist Teamwork gefragt und das geniesse ich.

Clivi der Engel :-)

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Hallo,

bist Du aktiv, hast Spaß am Spiel und auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gilde....bei uns bist du richtig :-D

Wir warten auf Dich !!!

Gruß
    mobeko

Neuankömmling Avatar von SchneewittchenII
    Welt
    Andosia
    Hallo, auch ich möchte unsere kleine, aber feine Gilde hier mal vorstellen.

Ich bin seit 02.05 in der Gilde und fühle mich richtig gut aufgehoben hier.

Was macht diese Gilde aus?:
    - Nette und gut gelaunte Spieler.
    - Wir helfen gerne aus, wenn was an Ressourcen fehlt.
    - Wir haben erfahrene Spieler, die auch bei den At's oder dem Aufbau deiner Insel helfen.
    - Das kleinere Level mit Buffs gefördert werden.
    - Und das wichtigste: Die Leeche bleiben innerhalb der Gilde ( Ausnahmen: Schneider-Leeche können im Handel verkauft werden- kann jeder für sich entscheiden)

Was erwarten wir?
    - Zügige Erledigung der Gildenquest ( was momentan sehr schnell geht, meistens innerhalb weniger Stunden)
    - Teilnahme am Gildenchat-- wenigstens, das man mal ein "Hallo" liest, damit wir wissen, das du da bist und nicht beim Angeln^^
    - Jemand der Spaß am Spiel hat und auch seine Erfahrung mit uns teilt.

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle ;-) Lust bekommen??

Wenn Euch diese Gildenbeschreibung ( persönliche Einschätzung) anspricht, meldet euch bei r12k11, Galdan01 oder Kriegerin8888, ihr werdet es nicht bereuen..
    Ich zumindest habe es bis jetzt nicht und ich kenne die meisten aus dieser Gilde schon länger!!

Gruß
    SchneewittchenII

----

Edit:

Hallo Andosianer,

nach langem Urlaub mal wieder ein Lebenszeichen von mir. (°!°)

Unsere Gilde, in der es mit gegenseitigem Respekt, Gemeinschaft und gaaaaanz viel Spass zugeht, sucht nach Members, die sich uns anschliessen wollen. Gerne auch kleinere Levels, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns gemeinsam in Abenteuer stürzen wollen. Erfahrungsaustausch und Tipps stehen wir immer offen, denn auch wir "alten Hasen" lernen gerne dazu.

Bei uns geht es demokratisch zu, jeder kann seine Meinung äussern, wichtige Sachen über die Gildenmail ( ja,..sie ist jedem Mitglied zugänglich) mitteilen und sich auch im eigenen TS mit anderen Members austauschen,...ob man um Rat fragt oder gefragt wird...oder einfach nur so rumquatscht.

Was auch immer DU bist, ob Engel oder Bengel ( wie unsere liebe Clivi schon schrieb), ... sollten dich die Engel der Apokalypse (E-dA) ansprechen, melde dich bei uns. Wir freuen uns über jeden Newcomer und die Plätze sind frei.

Wir warten auf DICH, zögere nicht!!!

Das SchneewittchenII

----

Edit:

Die Engel der Apokalypse

Wir wünschen Allen eine "frohe und besinnliche Weihnachten"

Und würden uns über Zuwachs freuen:-))

Gruss
    SchneewittchenII

----

Edit:

Die Engel der Apokalypse

Was nutzt es zu bereuen?
    Was geschehen, das geschah.
    Sollst Dich stattdessen freuen
    auf neue Chancen im neuen Jahr.

Damit wünschen die Engel der Apokalypse Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2016
    Geändert von MOD_Tamaree (23.05.18 um 12:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und Nerven behält.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    ich finde die gilde schön alle sehr nett hilfsbereit und aktiv wir suchen aber noch neue leute also bewirb dich bei uns Wir freuen uns auf dich

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    So wir melden uns nun auch mal wieder.......wir sind eine glückliche Gilde uns fehlt es an nichts :-D Dennoch würden wir uns über neue Leute freuen....
    Ansonsten wünschen wir schon einmal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Huhu.
    Melde mich hier auch mal zu Wort.
    Bin jetzt schon ein paar Wochen in dieser Gilde.
    Macht ne Menge Spass.
    Alle nett und freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen.