Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blacklist um Whitelist erweitern.

  1. #1
    Rainchiller
    Guest

    Blacklist um Whitelist erweitern.

    Hallo,

    dass im Chat eine Blacklist für üble Wörter besteht ist sinnvoll und nachvollziehbar.
    Leider ist es jedoch der Fall, dass immer wieder Wörter gesternt werden, die überhaupt nicht anzüglich sind.

    Neulich wollte ich jemanden schreiben das ich mog.olisch essen gehe, er las nur das ich Sternchen essen gehe, nur weil das Wort die beleidigende Form Mo.ngo enthällt.
    Desweiteren ist das Wort Staats.examen auf der blacklist, warum könnt ihr euch ja jetzt denken hoffe ich.

    Könnte man die blacklist nach und nach mit einer Whitelist ergänzen, in denen diese Wörter als genehm gewertet werden?
    Das wäre nun wirklich mal gut.

    Ich warte immer noch auf die Liste der blacklist vom support. Ich will ja wissen was ok ist und was nicht, oder wollt Ihr uns im Dunkel tappen lassen? Wenn ich für etwas Geld bezahle, kann ich das meiner Meinung nach erwarten.


    mfg Rainchiller

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Jup, stimmt sehr wohl. Ne "Whitelist" würde das Ganze angenehmer gestalten. Daumen hoch!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    du bezahlst nicht spiel für das geld nur für die edelsteine, support hat auch wichtiges zutun als die liste zugeben, ein taxifahrer gibt mit auch nicht eine liste der spritpreise,

    whitelist kann hört sich einfach an, aber ist nicht einfach, das wort wird in jedenzusmamenhang gesternt, wie in den oberen bespiel, man müsste ein progammieren das an den wort mit weiteren buchstaben wiede rinordnung ist, aber da kann es wieder nicht gut werden, weil dann einfach du nmon.gon gehen würde
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Rainchiller
    Guest
    Dann kkann ich auch einfach du bl.öder mo.ngo mit den punkten im wort schreiben. oder bl öder mo ngo. alles schon getestet, mit einem freund der sich nicht angegriffen fühlt, weils ein test war. Ich schreib ja nicht sowas im chat, aber wieso darf ich nicht sagen, wenn ich schlecht AT gespielt habe "ich De.pp"

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Ich wäre eher dafür, dass fertig getippte Wörter, die auf der Blackliste stehen, schon vor dem Senden gesternt werden.
    Wie bei der Rechtschreibkorrektur.
    So hat man die Möglichkeit das Wort noch vor den Senden zu manipulieren.


    Nee, im Ernst, wen interessiert schon der Inhalt der Pseudo-Blackliste?
    Hauptsache es ist eine vorhanden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.