Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blockieren von Einladung o.ä.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen

    Blockieren von Einladung o.ä.

    Servus,
    aufgrund dessen das sicherlich viele Spieler in Ruhe spielen möchten und auch mal keine Nachrichten/Einladungen bekommen wollen wäre eine Allgemeine Sperrfunktion sehr Positiv.

    Welche sich wie folgt äußert:
    - Gildeneinladung
    - Allgemeine Nachrichten
    - Flüster nachrichten
    - Freundschaftsanfragen

    Ggf. Zusatzfunktion: Freunde sollen allgemein immer Schreiben dürfen, da man die ja sonst nicht in der F-Liste hätte


    Jeder Punkt einzel wählbar in den Einstellungen.

    Archiv-Thema

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    dann spiel kein online game, in ei online game gibt es immer andere spieler die was von anderen spieler wollen, es ist nicht immer toll aber es gehört dazu
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    dann spiel kein online game, in ei online game gibt es immer andere spieler die was von anderen spieler wollen, es ist nicht immer toll aber es gehört dazu
    Es geht ja ums Prinzip z.b. die Gildeneinladungen, wenn dies zur Ansprache dies zu implementiert kommt, könnte man in einem Rutsch auch die restlichen Sachen reinpacken, ob und wie man diese dann nutzt muss jeder Selber wissen.
    Die Funktionen haben nichts damit zu tun, das man so ein Spiel dann nicht Spielen sollte, in allgemeinen gibt es ja schon eine Ig-liste, weshalb man deine Argumentation da auch hinbewegen könnte!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Hmmmm ... also man kann bereits Flüser- und allgemeine Nachrichten blockieren ... man muss dies allerdings auch explizit auf Benutzer-Ebene machen, also für jeden von dem du keine Nachrichten oder Flüstereien lesen möchtest musst Du dessen Namen auf die Blackliste (Mail-System) bzw. Ignore-List (Chat) setzen.

    Ungefragte FAs werden bei mir grundsätzlich kommentarlos gelöscht. Gilden-Einladungen bekomme ich nicht, da ich in einer Gilde bin. Weiß daher nicht wie häufig man da ungefragt eingeladen wird (von mir gibt's nur EL, wenn ich das mit demjenigen vorher abgesprochen habe ).

    Ich verstehe aber den Hintergrund deiner Anregung trotzdem nicht ganz. Wenn Du mit niemandem kommunizieren möchtest, dann lass es halt einfach. Mails, die man bekommt kann man einfach ungelesen löschen. Flüster zumachen / Person auf Igno setzen. Und ansonsten mach halt den Chat komplett zu, wenn Du keine Lust darauf hast, mit anderen Menschen zu reden/zu schreiben. Niemand ist gezwungen alle Möglichkeiten dieses Spiels in vollem Umfang zu nutzen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Basila
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    also für jeden von dem du keine Nachrichten oder Flüstereien lesen möchtest musst Du dessen Namen auf die Blackliste (Mail-System) bzw. Ignore-List (Chat) setzen.

    Ungefragte FAs werden bei mir grundsätzlich kommentarlos gelöscht. Gilden-Einladungen bekomme ich nicht, da ich in einer Gilde bin.


    Da schließe ich mich nf2806 an, außerdem kannst du den Flüster einfach ignorieren und Nachrichten löschen, solch eine Funktion ist also meiner Ansicht nach überflüssig.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von IcePain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    dann spiel kein online game, in ei online game gibt es immer andere spieler die was von anderen spieler wollen, es ist nicht immer toll aber es gehört dazu
    Es geht ja ums Prinzip z.b. die Gildeneinladungen, wenn dies zur Ansprache dies zu implementiert kommt, könnte man in einem Rutsch auch die restlichen Sachen reinpacken, ob und wie man diese dann nutzt muss jeder Selber wissen.
    Die Funktionen haben nichts damit zu tun, das man so ein Spiel dann nicht Spielen sollte, in allgemeinen gibt es ja schon eine Ig-liste, weshalb man deine Argumentation da auch hinbewegen könnte!
    du willst wenn ich richtig verstehe keine leech von anderen, keine nachricht von anderen, nicht angeflüstert und keine freundschftanfrage, flüster und nachrichten kann man so einstellen das es von gewissen spieler man keine bekommt, das reicht.

    wenn man noch mehr alleine spielen will sollte man sich überlegen ob ein online spiel das richtige für ein ist.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.