Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie funktioniert der Umtausch beim Mittsommernachts-Event 2015?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hg_Ftl
    mhm.......ich verstehe das so: spieler die eventressourcen besitzen haben meist alles und können sich nix rein gar nichts kaufen. und die, die keine haben (gehe von der mehrzahl aus) oh kapitalismus in reinform erwartet uns
    Finde gerade das eine interessante Konstellation. Sicherlich werden wieder große Gildenmitglieder für die kleineren Gildenmitglieder zu überteuerten Preisen einkaufen. Aber wenn sich der Großteil etwas zurückhält wird es bestimmt eine lustige Zockerei.
    Schade nur, daß es das Zeug auch im Shop gibt.

    MfG
    Blaue

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    es soll ja nur sein um seine restbestände loszuwerden, können die was gutes kaufen, wäre es ungerecht für die die es nichts haben und man kann ganz gut was tolles kaufen, paar mörtel universalauffüller,... brauchen bestimmt noch viele
    ich gebs auf

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habs wohl überlesen ober es hat noch keiner gefragt;
    Was passiert mit Event-Buffs wie zB. dem "Eckstoß" vom Fußball-Event oder Weihwasser aus den Halloween-Event. Der und ähnliche, sind ja aus oder unter Verwendung von Event-Ress produziert worden.
    Kann oder muss man die aktuell im Rathaus umwanden und im Sommer dann in Token???

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.