Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Spielinhalt Gildenaufstieg

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    naja das BB gar nichts macht würde ich nicht so sehn, es gab ja die gildenbank, die gibt es ja nicht weil viele dagegen waren, BB sah in der gilde wird viel geholfen, also ein gebäude das dabei helfen soll, dann aber wurde es nur abgelehnt, das war dann wohl eher man sollte doch nicht daran weiter arbeiten.
    Du scheinst echt ein anderes Spiel zu spielen, die Gildenbank hat es nie auf live geschafft, auch die angebliche Ablehnungswelle hat nicht real exisistierte.
    Zum Sinn der Gildenbank kann man daher nur wenig sagen, außer dass sie mir so vorkam, als hätte sie nur einen in bzgl. des Spielerlevels eher niedrigen und heterogenen Gilden. Sobald die Gilde erstmal aus überwiegend hohen lvls besteht, brauchen die nur noch wenige Arten von Ressis und auch alle die gleichen und haben vom großen Rest eher alle alles zuviel.
    Ist aber egal, denn zum Thema gibt es auch Antworten von BB, die übrigens Deine Behauptungen auch nicht decken:
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Der letzte Stand der Dinge war, dass die Gildenbank leider technisch nicht umsetzbar ist wie die Tests auf dem Testserver damals gezeigt haben.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    nun gut dann habe ich mich geirrt
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    wieso sollte BB in Punkto Gilde etwas unternehmen ...?
    kann sie damit Edelsteinpakete umsetzten ...?
    Ich glaube eher nicht, dadrum wird es nicht angegangen,
    selbst wenn es der eine oder andere Entwickler gerne möchte, würde es ganz ganz ganz hinten anstehen

    Ich persönlich denke, dass die Entwicklung dieses kostenlosen Games nur noch darauf hin aus läuft, das Entwickelt wird, um Edelsteine zu verkaufen und dass die Spielerschaft diese Edelsteine kauft, wenn sie weiter kommen will in diesem Spiel (MdK, Verteidigungsmeister, verbessertes Silos uvm).

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    wieso sollte BB in Punkto Gilde etwas unternehmen ...?
    kann sie damit Edelsteinpakete umsetzten ...?
    Ja kann sie - denn Gilden können zufriedenere Spieler bedeuten. Gilden können mehr Zusammehalt bedeuten -> Spieler ist länger bei DSO womit man mehr Zeit hat dem Spieler etwas gegen Dias schmackhaft zu machen.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sehe ich genauso Knuddlbaer, dadurch haben die Spieler und BB einen Vorteil.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    hört sich komisch an, aber man kann ganz einfach gildensystem mit diasverkauf verknüpfen, z.B sehr gute gildenbuff für dias

    das es nur auf dias verkauf geht, ann man nicht so sagen, man schafft sehr viel ohne geld, dann BB aber dias verkaufen will muss auch sien.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    wieso sollte BB in Punkto Gilde etwas unternehmen ...?
    kann sie damit Edelsteinpakete umsetzten ...?
    Ich glaube eher nicht, dadrum wird es nicht angegangen,
    selbst wenn es der eine oder andere Entwickler gerne möchte, würde es ganz ganz ganz hinten anstehen

    Ich persönlich denke, dass die Entwicklung dieses kostenlosen Games nur noch darauf hin aus läuft, das Entwickelt wird, um Edelsteine zu verkaufen und dass die Spielerschaft diese Edelsteine kauft, wenn sie weiter kommen will in diesem Spiel (MdK, Verteidigungsmeister, verbessertes Silos uvm).
    Das fände ich aber reichlich inkompetent, für ein Free2Play -Spiel Geld auszugeben, weil ich ansonsten nicht weiterkomme, also keinen Spaß mehr daran hätte.
    Bei diesem Finanzierungsmodell tut man für sich als Kunden langfristig das meiste, wenn man Geld ausgibt für ein Spiel, was bereits ohne Geldeinsatz unglaublich super duper dufte wolkig zuckermäßig Spaß macht, und mit Geld noch irrwitzig wahnsinnig unfassbar hammermäßig besser wird.

    Folgt man diesem Leitsatz, bedeutet das für Anbieter schlicht, dass sie Kunden toll unterhalten müssen, damit sie Geld bekommen, vorher gibt es halt nichts.
    Geändert von Inkunabula (04.05.15 um 19:35 Uhr)
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    neben anderen sachen wie forschungssystem 3+4
    Lustig, das du das erwähnst. Hatte völlig vergessen, dass die Fortsetzung des Forschungssystems ja eigentlich schon vor Ewigkeiten eingeführt werden sollte. Es hieß doch damals vor dem Weihnachtsevent 2013...

  9. #19
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Aus Feedback verschoben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.