Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 1 Million Rohstoffe

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Tuxingen
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    geht mir genauso habe 12 entdecker davon gehen 10 auf at suche , ganze 2 szenarien bekommen , ist doch ein witz .

  2. #22
    Schnalle04
    Guest
    Ich habe jetzt entgültig die schnauze voll. seit tagen schicke ich stellenweise 21 endecker auf at suche (kurze,mittlere,lange und sehr lange) und 2 haben die gefunden.

    Erst kommt PvP das nicht wirklich funktioniert, dann werden die AT belohnungen kastriert und die eigentlich guten Koop At werden nicht mehr gespielt.

    wollt ihr das game kaputtmachen oder was habt ihr vor??

    Solangsam wird es lächerlich
    was machen die entwicker bei BB eigentlich, die denken sich was aus und schmeißen es ins spiel, vieleicht funktioniert das ja oder was.?
    Geändert von Schnalle04 (17.05.15 um 17:45 Uhr)

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hab spasseshalber die 21 Entdecker jetzt mal eine Woche auf AT-Suche geschickt - lange, mittlere, kurze - ganze 2 Kornzwist haben sie gefunden. Aber immerhin überschwemmen sie einen nicht mehr mit SDS sondern mit den KOOPs, die niemand mehr spielt seit der Belohnungskastration.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal

    Szenarien Erfahrungspunkte für Erfolge

    Hallo an die Wuselgemeinschaft

    ich hab mir mal angeschaut, wieviele Rohstoffpunkte ich für den Szenarienerfolg Rohstoffernter bekommen habe. Und siehe da, ich habe genau die 13 Punkte gutgeschrieben bekommen, welche ich als Belohnung in Sterntalern bekommen habe. Wenn ich nun lese, das ich 10.000 Punkte für diesen Erfolg brauche, und dann 1 Million für den Rohstoffmeister, dann stellt sich mir schon die Frage, wie man das schaffen soll?

    Und meine zweite, und eigentliche Frage ist: Wenn ich noch nicht Lvl 50 bin, und 1100 Erfahrungspunkte für Zwillinge bekomme, kriege ich dann beim Erfolg 1100 Punkte gutgeschrieben?

    Diese Zahl wäre dann ja meiner Meinung nach auch sinnvoll, um auf 10.000 Punkte, und in weiterer Folge auf eine Million zu kommen. Denn ansonsten ist dieses Ziel, beim besten Willen, kaum realisierbar.

    Ist da jemand schlauer wie ich und weis da etwas darüber?

    Danke schon mal

    Tala

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Ander Szenarien spielen und nein. Gibt auch schon einen großen Thread zu dem Erfolg hier im Forum.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Oh, hab den anderen Thread nun gefunden. sry

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.